BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Hans-Werner, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes und übersichtliches, den vier Sternen entsprecchendes Hotel. Sehr große Zimmer, die einen Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen, Telefon und Internet beinhalten. Das Schwimmbad sehr groß und mehrere Saunen. Einen versprochenen Meerblick gibt es nicht. Die Buffets am morgen und am Abend waren gut gefüllt. Das Mittagessen im Hotel ist gewöhnungsbedüftig. Polnische Küche geht auch anders. Leider war am fünften Tag kein Buffet mehr da, das selbst die Servierkräfte staunten. Sehr freundliche Gastgeber. Ob an der Rezeption, das Servierpertsonal, oder der Zimmerservice.
Ungewöhliche Reinigungszeiten der Zimmer. Handtücher wurden regelmäßig getauscht. Im Februar zum Strand, ein schöner, etwa 500m langer Winterspaziergang. Viel Wandermöglichkeiten. Ansonsten sollte man mit dem Auto nach Dabki kommen.


Ronny u. Michaela, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum dritten Mal in Dabki u. es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist TOP u. das Personal super freundlich. Wir kommen wieder !


Bernd, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel, freundliches Personal, das Abräumen des Geschirrs super schnell und freundlich. Essen war gut, hätte mir nur mehr Obst und Quark bzw. Joghurt gewünscht. Trotzdem eine schöne Woche.


hammouri, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich werde immer dort buchen.


Klaus, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Kurzurlaub ab 5. Januar war vom Preis-Leistungsverhältnis super. Die Hotelanlage machte trotz des stark wechselnden Wetters immer einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal bemühte sich, unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück und Abendbrot waren sehr reichlich und abwechslungsreich, das Mittagessen einfach aber schmackhaft.
Die Geburtstagsüberrachung war gut gelungen.


Mario, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mario & Bianca Weicker
Im November 2012 verbrachten wir 2 Wochen zum Relaxen hier. Das Hotel entsprach im Preis- Leistungsverhälnis weit unseren Erwartungen. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. An der polnischen "Hausmannskost" hatten wir nichts auszusetzen. Einziger Mangel: Es fehlte an frischem Obst.


Jürgen, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis Leistung einfach Super Zimmer groß und sauber . Essen super
Personal sehr freundlich und aufmerksam werde das Hotel wieder buchen.


Stefan, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

1


Albert, Oktober 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Preis-Leistungsvergleich kann dieser Aufenthalt nicht mehr übertroffen werden. Das Hotel sehr angenehm, das Zimmer ausreichend groß, sehr schön möbeliert und sehr sauber, die Anwendungen kompetent, das Personal freundlich und aufmerksam. Einziger Kritikpunkt ist das Essen. Man befindet sich zwar in Polen, aber von 7 Tagen 6x als Beilage zum Mittagessen Stampfkartoffel müsste nicht unbedingt sein. Frühstücks- und Abendbüffet völlig ausreichend, in dieser Preisklasse überdurchschnittlich.


Stefan, Oktober 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren jedes Jahr im Oktober an die polnische Ostseeküste meist nach Kolberger Deep. Diesmal war unser Stammhotel ausgebucht deshalb sind wir ins Delfin Spa gefahren. Wir waren sehr überrascht von der angenehmen Atmosphäre des Delfin Hotels.Ausser das es sehr wenig Obst und nur eine kleine Auswahl an Gemüse gab, war alles sehr schön.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage