BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




DK, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Mit 8 Personen waren wir zu Ostern für eine Woche im Avantgard. Da wir bereits mehrfach Urlaub in Swinemünde gemacht haben, denken wir, eine sachliche Bewertung abgeben zu können. Sowohl das Hotel , die Zimmer , das Speisenangebot als auch die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter haben uns eine sehr angenehme Woche in Swinemünde geboten. Vorhergehende Bewertungen lassen uns überlegen, ob wir im gleichen Hotel waren . Einige Urlauber / Gäste sollten sehr wohl darüber nachdenken, daß auch ein freundliches Wort vom Gast viele Türen öffnen kann ; das Preis-Leistungsverhältnis haben wir noch gar nicht erwähnt : einfach konkurrenzlos !!! Einzig das Engagement der Mitarbeiter an der Reception läßt doch zu wünschen übrig !!!
Abschließend ein Lob an die Mitarbeiter im Servicebüro betr. der sehr unkomplizierten Buchung und Eingehen auf Sonderwünsche . Danke !


Reinhard, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

In der Dusche war schwarzer Spak! Die Heizleistung im Wohnzimmer war nicht ausreichend,in der kalten Jahreszeit 19°C trotz eines elektrischen Kamins der unangenehme Geräusche gemacht hat. Die Aufhängungen der Vorhänge sind zu Teil defekt.Die Begehung der Zimmer durch Fachpersonal ist zu empfehlen,um diese Mängel zu beseitigen.Das Personal war sehr freundlich.


Hr. Böttcher, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im vergangenen Jahr bereits einmal in diesem Hotel, allerdings im Juni. Das Angebot im Restaurant war im letzten Jahr, vielleicht der Jahreszeit geschuldet, besser. Wir waren kein Kurgast. Ein Angebot nur mit Frühstück für reine Urlauber wäre nicht schlecht.


jamal, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:1

Service ist echt schlecht. Ich empfand, dass das Personal sehr unfähig ist in bestimmten Situationen. Reinigung geht gar nicht. Ich habe in meinen Zimmer sehr viele wollmäuse gehabt. Geputzt wurde nur wenn man im Zimmer war. Aber das Hotel selbst, echt klasse........gute Lage.


Paul, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Dies war unser zweite Aufenthalt in diesem Haus. Dies zeugt von einer grundsätzlichen Zufriedenheit.

Leider hat die Tischkultur innerhalb eines Jahres erheblich abgenommen. Suppentassen mussten auch als Müsli- oder Salatschüsseln herhalten. Untertassen für das Frühstücksgetränk waren vollständig abgeschafft. Abfallbehälter waren auf den Tischen nicht aufgestellt. Wo soll aus Sicht des Hauses der Teebeutel abgelegt werden?

Bei der Abreise wurde nur der geforderte Betrag genannt. Eine prüfbare Rechnung konnte auch durch Einschaltung der Reiseleitung nicht beigebracht werden. Erst nach Ausgleich der Forderung wurde ein Bon mit den Einzelpositionen ausgehändigt.


Rolf-Dieter, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr geehrter Herr Wolf, wir waren zu Viert und haben nicht so ganz die schlechten Erfahrungen wie auf Ihrer Seite 1 gemacht. Die Lage des Hauses ist ideal, es gab keinen Baulärm, Garage in Ordnung, aber wir werden das Hotel für die nächste Reise nicht buchen. Essen oft nicht warm genug, Buffet zu breit, erkältete Gäste stoßen dabei ab. Therapie gut angeschlagen, damit also zufrieden. Becken zu kleine, obwohl Foto anderes vermuten ließ.
Weiterempfehlung nur, wenn keine großen Ansprüche. Medikation besser als in Arston vom vorigen Jahr.

Beim Empfang keine Einweisung, Mappe übergeben - basta. Ausflugsangebote in Ordnung. Danke für den Tipp, dass Hotel Irys im Baulärm, wir waren da, die werden aber auch bald fertig.


Peter, März 2018
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Zimmer ok
Lage gut
Personal, sehr schlampig gekleidet, respektlos, gleichgültig, unfreundlich
Essen Kaffe sehr schlecht,das ist das Geschäftsmodell, wenn man guten Kaffe wollte, musste man diesen bestellen, der war richtig gut, aber der musste extra bezahlt werden. Speisen, immer das gleiche, einmal bekamen 2/3 der Gäste nach dem Abendessen, erbrechen und durchfall, aber nicht wegen einer Influenza sondern vom immer wieder aufgewärmten essen. Reinigungspersonal mäßig, aber sehr verständlich bei 2,50 € Lohn/Stunde. Vermutlich ist das ganze Modell nur für die Nebensaison, ich kann mir nicht vostellen das während der Hauptsaison ein Betrieb so laufen kann. Eigentlich gehört das ganze Ding eingestapft. Leider ist der Altersclub (Gäste)auch nicht immer Landfein, bringen aber das Geld. Leider habe ich vor Urlaubsbeginn nichts von diesem Hotelbewertungssystem gewusst, so bin ich eine Illusion ärmer, aber eine schlechte Erfahrung reicher. Übrigens kann ich nicht nachvollziehen wie Sie als Reiseanbieter so eine Kloake anbieten.

Antwort von Travelnetto:
Wir als Reiseveranstalter möchten gerne Stellung nehmen:
Das Hotel Avangard Resort wird von uns seit mehreren Jahren angeboten - die Weiterempfehlungsrate liegt bei 88 % (352 Bewertungen). Es ist eines der am besten gebuchten Häuser in Swinemünde.
Erst in den letzten Wochen gab es mehrere negative Bewertungen.
Auf der Basis dieser Bewertungen sprechen wir mit dem Hotelier zur Zeit über Verbesserungen.



Klaus und Elke, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider wurden unsere Erwartungen gleich bei der Ankunft durch die unfreundlichkeit des Personals an der Reception gedrückt. Das Zimmer war nach Aussage der Reception nach 15:00 Uhr noch nicht frei. Auf unseren Hinweis das in der Etage keine Reinigungsarbeiten durchgeführt werden sollten wir Schlüsselkarten erhalten. Nach unseren Hinweis das wir keine Schlüsselkarte sondern einen richtigen Schlüssel benötigen erhielten wir nach Suche diesen.
Unser Zimmer war ein Apartment mit Dachterasse im vierten Stock.
Das Zimmer war nicht sauber. Staub auf den Schränken und Tischen. Die Dachterasse total verschmutzt und Bodenfliesen lose und zerbrochen.
Zu den Mahlzeiten war rechtzeiges Erscheinen notwendig da die Speisen kaum nachgereicht wurde. Zum Frühstück bildete sich jeden Tag eine Schlange am Kaffeeautomat. Fehlende Tassen führte zu noch mehr Stau.
In der Vollpension wurde das Mittagessen als zwei Gang Menü gereicht. Wahlmöglichkeit bestand nicht (Essen oder stehenlassen). Das Abendessen bestand aus einem kalten Buffet mit Warmanteil. Da ausschlieslich polnische Küche gereicht wurde waren einige Teile sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Servierpersonal im Restaurant war bemüht um die Gäste. Sprachschwierigkeiten und das geringe Angebot an Getränken konnten unsere Erwartungen nicht erfüllen.
Die Behandlungen fnden im Keller statt. Abfertigung am Fliessband. Therapeuten hetzen von einem Behandlungsplatz zum nächste. Die Hygenie bleibt hierbei auf der Strecke.
Das Schwimmbad hat ein Durchmesser von ca.5 m. Die verordnete Wassergymnastik für 10 Personen ist eine Standgymnastik. Das Wasser solte lt. Anzeige 29 Grad Celsius haben. Alle Teilnehmer empfanden es als zu kalt. Daher nutzten viele Teilnehmer die Sauna zum aufwärmen.
Für die Benutzung des Parkplatzes waren 25 Zloty fällig. Wollte man vom Parkplatz fahren mußte man den Pförtner suchen der eigentlich den Parkplatz beaufsichtigen sollte. Für den Parkplatz wurde keine Rechnung erstellt. Schwarzgeld!!
Das war unser 4. Auffenthalt in Swinemünde das war mit Abstand der schlechteste.


Manuela, März 2018
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:1

Das Personal ist sehr unfreundlich und hilflos, wenn es Probleme gibt. ( z.B. W-lan)
Man hat leider kein zugang zum W-lan, weil es einfach nicht ging. An der Rezeption sagte man uns, das sie nicht wisse wie man uns helfen könnte.

Das Zimmer war sehr geräumig, aber leider sehr schmutzig, da die Reinigung schneller draußen war als man hallo sagen konnte.

Zum Thema Essen .... Das Essen war echt schlecht. Nicht viel Auswahl und leider immer das selbe. Keine Abwechselung, weder noch zum Frühstück und weder noch zum Abendessen. Brot teilweise hart, das sogenannte warmes Essen zum Abendbrot war kalt und ekelhaft.

Und daher kommt es für mich nicht mehr in frage. Leider, da die Lage echt gut ist.


Edith, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

In der Vorsaison sehr ruhig. Personal freundlich, teilweise gut deutsch sprechend.
Frühstück und Abendessen warm und kalt sehr gut.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage