BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Miriam, November 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Mittelklasse Hotel in top Lage. Ich würde dem Hotel Schulnote 3 geben. Wir hatten ein riesiges Familienzimmer, aber bei der Anreise war nur das Doppelbett bezogen. Die beiden Schlafsofas wurden trotz Reklamation erst am nächsten Tag bezogen. Es war sauber, außer unter den Betten/Sofas. Das Frühstück war gut. Abends gab es für Vegetarier an warmer Mahlzeit nur die Beilagen also z.B. Kartoffeln und Brokkoli, keine Soße, auch keine Salatsoße. Nur bei den warmen Gerichten steht dabei, was es ist. Bei den kalten Sachen steht nicht dabei, was es ist oder was drin ist. Für Allergiker daher nicht geeignet. Wir waren mit 2 kleinen Kindern 2 Wochen da. Erst nach einer Woche kam es vor, dass uns Gäbelchen und Löffelchen ohne Aufforderung gegeben wurden oder frei zugänglich waren, aber nur sporadisch. Der Hochstuhl stand aber immer am festen Tisch. Kaffee und Kuchen sind nachmittags gratis und bestehen aus Supermarkt-Marmorkuchen oder Keksen.
Das Personal an der Rezeption war gleichgültig, im Restaurant gehetzt, aber bemüht.
Das Schwimmbad ist schlecht beleuchtet und echt kalt.
Dieses Hotel ist ok, aber empfehlen werde ich es nicht. Das Golden Tulip in Misdroy ist aber wirklich gut!


P.Hondke, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen war vor zwei Jahren wesentlich besser. Speisen waren kaum gewürzt. Kein Dressing für Salate. Kein Schinken immer der gleiche Käse... Reste vom Vortag zu "Salaten" verarbeitet! Das haben wir schon wesentlich besser erlebt. Und zum Frühstück die Ansteherei nach dem Kaffee! Zimmer war gut,vielleicht ein paar Fernsehprogramme mehr. Aber wir werden wohl nächstes mal was anderes ausprobieren.


A.M., Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

alles o.k.


Koch , Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Sauberkeit und Ordnung war täglich zu spüren. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot war topp.


Wolfgang, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Service an der Reception war teilweise unfreundlich.Tiefgarage
für Volvo V70 Kombi nicht geeignet. Hätte man mir nicht anbieten müssen.
Wasser im Bad ndes Waschbeckens war verstopft, konnte erst am Montag behoben werden. Koffer mußten wir selber ins Zimmer schleppen.An sonsten war das Appartement toll und hat die negativen Punkte ausgeglichen.


Dieter, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Rezeption bei Ankunft überfordert ,chaotischeZustände ,lange Wartezeit bei Anreisezeit 14,15 Uhr .unzugängliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.Zimmerservice. Ok.Wäschensche wurden freundlich erfüllt.Bademäntel wurden erst nach 3 maliger Aufforderung erfüllt.Essenangebot Früh -Abend war io.Obstangebot zu dieser Jahreszeit mangelhaft.Servicepersonal freundlich und nett.Abendunterhaltung im Hause mangelhaft.


Detlef, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Lage, Frühstück und Abendbrot war sehr gut.

Große und saubere Zimmer, Wäsche Wechsel war ok. Die Betten waren leider zu Schmal. Personal war immer freundlich. Die Damen und Herren am Empfang sollten der deutschen Sprache vielleicht mal mächtig sein.


Barbara, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr unfreundliches Personal . Abendessen vom Vortag wurde am nächsten Abend wieder etwas umgewandelt hingestellt. Ziemlich viele Staubecken im Zimmer, abgwohnte Möbel. Unsere zwei kaputten Balkonstühle wurden nicht ausgetauscht. Zum Kaffee Plätzchen oder Kuchen aus der Verpackung. Keine Sitzmöglichkeitcam Abend eine kleine Bar oder ähnliches. Nur zwei deutsche TV Programme. Die Lage des Hotels ist super , das ist das einzige was ich empfehlen kann. Wir fahren nun schon 12 Jahre nach Swinemünde , so etwas hatten wir noch nicht.


Yvonne , August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Lage.


Herbert, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wie oben angegeben Hotel Top.Aber, und hier einige Sachen die uns überhaupt nicht gefielen.
Wier waren in der ersten Woche das einzige Paar mit VP.Die Suppen zum Mittag waren gut. Aber 5 x Schnitzel in dieser Zeit war zuviel. Erst nach Rücksprache mit dem Restaurangleiter wurde das Essen etwas besser. Früstück und Abendangebot gut. Was wir vermißt haben war Obst, Kuchen oder mal einen Nachtisch in Form von Süßspeisen und dergleichen.Zu bemängeln ist das Brot und Brötchen angebot.Brot nur 2 Sorten mit harter Rinde,Brötchen pappich.An 2 Abenden (Sonnaben und Sonntag gab es überhaupt kein Brot.Ein weiteres Problem war das unser Zimmer in den 14 Tagen 4 x nicht gereinigt wurde.2 x erst um 18 Uhr.Was weiterhin zu bemängeln ist, das es nur 2 deutsche Fernsehpromme gibt.zumindest RTL sowie Sat 1 müßten doch wohl in der heutigen Zeit zu bekommen sein.Die Behandlungen möchte ich garnicht kommentieren,sie dind ein Witz.Eins muss ich noch ansprechen,wir sind es gewöhnt das Ausgaben im Hotel auf die Zimmer Nr. geschrieben werden,daß wollte man aber erst nicht,wir haben es im Endeffekt aber doch gschafft.Was wir vermißten war eine Bar oder ein Raum an dem man Abends noch etwas sitzen und trinken konnte. Bei Abstellung dieser kleinen Mängel kann man das Hotel nur weiter empfelen. Eins muss ich noch bemerken,die Freundlichkeit der Bedienung,daßsollte nicht vergessen werden.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage