BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Wlfgang Görner, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches kompetentes Personal, gute medizinische Betreuung,optimale Lage an der Promenade. Gerne wieder.


Zentner, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wie immer alles in Ordnung


Maurer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Zimmer, toller Ausblick
Personal sehr freundlich
Essen sehr gut. Werde wieder kommen.


ingrid großer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mittagessen recht lieblos
Schwimmingpool zu klein
Whirlpool enttäuscht
Zimmer sehr gut


Annette Parnitzke, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein schönes,sauberes Hotel.Angebot und Preis sind super.Leider empfand ich den Pool als kalt,er war für uns nicht interessant. Er ist nicht sehr groß, hätte aber in der Winterzeit ausgereicht.


W.Steffen, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zu einem Kuraufenthalt Weihnachten und Slvester dort. Personal sehr freundlich. Zimmer in Ordnung.Einige Zimmer hatten Probleme mit der Heizung.
Aufenthaltsraum anfangs kalt.Kurabteilung unterbesetzt.Abläufe dort teilweise sehr hektisch.Buffet nicht gut organisiert.
Dort alles sehr beengt.Ursache für lange Schlangen, auch am Kaffeautomaten.
Zu den Feiertagen wären Menüfolge und Bedienung am Tisch wünschenswert.


Grünthal, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Vor dem Hotel müßten freie Plätze vorhanden sein, bei der Ankunft, um sich anzumelden.Wir hatten ein Appartement, es war sehr groß, aber für die Sitzecke hätte ein größerer Tisch mit Sessel hingestellt werden können.Die Hotelbar hätte auch länger aufhaben können.


Lu, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel sauber.
Personal nett und freundlich.
Essen oft kalt.


Ulrich Krüger, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war super. Waren jetzt zum 4mal dort und haben auch schon für 2020 gebucht. Zu meckern gibt es nur über den Pool, da soll die Wassertemperatur 28 Grad betragen. Das bezweifeln wir, es ist unangenehm kalt! Nehme dieses Jahr ein eigenes Thermometer mit!


Fam. G. Münzel, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt das 5. mal hier im Hotel
Avangard Resort. Personal durchweg freundlich und sehr entgegenkommend.Hotel , die Stadt Swinemünde und der Strand mit gesamten Umfeld spricht uns sehr positiv an. Fazit: so Gott will kommen wir wieder.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage