BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Claus, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel und speziell unser Appartment hat uns gut gefallen. Das Schwimmbad ist zu klein und für Wassergymnastik zu kalt.Anwendungen waren ok.


Fam.kirste, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schwimmbad könnte früher öffnen und Wasser etwas wärmer sein
Sonst war alles prima.


Elke T., März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt perfekt, lediglich die Parksituation ist etwas unglücklich gelöst. Wir mussten öfters warten bis jemand die Schranke öffnete. Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Das Bad ist auch sehr klein und das Wasser war recht kühl. Dennoch war es ein schöner Urlaub.


Michaela, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider wurde uns erst nach Reklamation ein Zimmer mit getrennten Betten angeboten ( vorher französisches Bett ).
Das Zimmer wurde nur einmal notdürftig gereinigt, die Wäsche gar nicht gewechselt. Dafür wurde für den mitgebrachten Hund kräftig abkassiert. Ich war zum 3. Mal im Hotel, aber dieses Mal habe ich mich wirklich geärgert.
Essen war wie immer landestypisch gut.


Michael, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage Topp, Doppelzimmer schön groß mit ausgestattete Küchenzeile total gut,Personal freundlich. Leider Essen mittelmäßig kaum Abwechslung,Mittagessen nur ein Gericht kein Auswahlmöglichkeiten, zum Abendbrot keine Getränke nicht mal Wasser wenn man zum Essen trinken möchte muss kostenpflichtig bestellen.Der Reinigung personal müsste Schulung bekommen wie man die Betten macht!!!!! Wir hatten kein kurpaket gebucht wollten aber privat Masagen und andere Angebote kaufen es war unmöglich keine Termine!!! Sollte man kein Werbung machen wenns nicht vorhanden!!!!!! Aufenthalt nett aber Empfehlung zum nachdenken!!!!!!!!!!!!!


Maike, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Appartement für 3 Personen ausreichend.
Sitzmöglichkeiten fehlen.
Matratzenauflagen fleckig.Reinigung der Zimmer fragwürdig.Personal freundlich und hilfsbereit.Essen im Restaurant super aĺlerdings wenn man abends später geht sehr ausgesucht .Zwischengang sehr kalt ,dadurch benutzen des Schwimmbereiches kaum möglich.
Massagen super


Zentner, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

war alles soweit in Ordnung nur in der Duschkabine im Zimmer müsste mal richtig sauber gemacht werden!!
MfG


Thieme, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Hotelpersonal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Halbpension)war sehr gut. Die Lage des Resorts ist top. Es war rundherum ein gelungener Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.


Werner, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage top, Zimmer 107 sehr geräumig, Preis-Leistung sehr gut, Personal freundlich u. hilfsbereit,Essen u. Restaurant einwandfrei, Obstzubereitung beispielhaft.
Mängel: keine PKW-Stellfläche für Ankunft u.Entladung! Sauna/Chlor-Geruch im ganzen Haus, weil Zwischentür zum Wellnessbereich neben der Rezeption fehlt. Guten Gewissens für Urlaub weiter zu empfehlen.


Ingeborg , Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 5.mal in diesem hotel, in diesem Jahr war das Essen nicht gut. Die Reinigung klappte gar nicht das Bad wurde die ganze Woche nicht gesäubert. Am Nachmittag wurde gefragt, ob sauber gemacht werden soll. Wir werden dort nicht wieder buchen




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage