BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




F. Witt, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Küche
Zimmer sehr gut, aber Sitzgelegenheit sehr unbequem.


Rehm, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut


Simone, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Super Hotel !
Essen im Restaurant ist so la la, da gibt es besseren Service.
Da muss was geändert werden!
Mittagessen hat ein schlechtes Flair, zu vergleichen mit einer mäßigen Kantine.


Reinhard M., April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Lage. Nur ein paar Meter zur Promenade und zum Meer.


elfi, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Das Personal überwiegend freundlich. Wir haben gut gegessen. Der Saunabereich hat uns gefallen, das Schwimmbad war uns zu klein. Was wir bemängeln, uns áber trotzdem darüber amüsiert haben war, als wir mit unseren Badeachlappen zum Badebereich gingen und wieder zurückgeschickt wurden. Wir mussten mit anderen Schuhen kommen und die Badeschuhe erst reinigen. Hygiene ist ja ganz gut, aber man kann es auch übertreiben.


Jochen, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kein Kurpaket gebucht aber Wellness und einige Anwendungen mit Zimmer-upgrade.
Eigene Anreise. Personal freundlich, alles sauber, schönes kleines Schwimmbad


Alwin, April 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider hat uns der Wellnessurlaub nicht gefallen wir werden dieses Hotel nicht mehr Buchen es gab leider zu viel Mängel
Bad:Waschamatur war lose
Bett: war durch gelegen
Wellness:Es kam uns vor als war kein Fachpersonal vorhanden
Das ganze Hotel roch nach Clor
Der Frühstücksraum war laut ab und auch kalt.


Richter, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

nettes Personal, schöne Zimmer und guter Service -- eine Adresse die man empfehlen kann

wir kommen wieder,uns hat es sehr gut gefallen.

andere Parklösung wäre schön, evtl. Schranke mit Chip selbst öffnen - der Parkwächter war bei Anreise 30 Min. nicht zu finden


Grit, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Lage, so dicht an der Promenade ist super und war genau das was wir wollten. Die Zimmer sind großzügig, modern eingerichtet, mit Balkon und sauber, das Personal im Hotel ist sehr freundlich.
Die Kuranwendungen waren in Ordnung, das Wellnessangebot gut. Der Schwimmbad,-Saunabereich ist schön und für unseren Bedarf passend, leider gab es im Saunabereich zu wenig Ruheliegen (2 Stück)
Trotz aller positiven Bemerkungen, 72,-€/ Woche nur weil ein Hund (kleiner Hund) mitreist und im Zimmer sitzt, finde ich etwas übertrieben.


Maria, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist optimal.
Die Verpflegung liess manschmal zu wünschen übrig. Die Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag,die Badreinigung fehlte.Auch war z.b.der Türdrücker im Bad defekt.
Die Bedienung war freundlich.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage