BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Suschowk, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehmer Aufenthalt, positive Eindrücke, nettes Personal,


Christian, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaubsaufenthalt war allgemein topp. Leider war der Heizkörper für die Größe des Zimmers 36 etwas klein bemessen, so dass wir uns öfter mal "warm laufen" mussten. Ansonsten jederzeit wieder!


Jürgen, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schneeräumung um das Haus mangelhaft.Treppe an der Rezeption nicht gestreut,so das es zum Sturz kam.(Zeugen vorhanden) Parkplatz nicht beräumt.Die Lösung mit Schlagbaum ungenügend.


Siegfried, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles im Allen kann man rundum zufrieden sein.


Kathrin, Januar 2017
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Personal überwiegend unhöflich, Kaffee grauenvoll, Essen grenzwertig, Bad Gebrauchsspuren, Reinigung mangelhaft, Schwimmbad viel zu kalt.

Massagen sehr schön, eine Dame an der Rezeption war sehr freundlich, wir erhielten eine zweite Zudecke.


Karl Heinz, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal,super Appartment.
Restaurant angenehm, etwas laute Musik während des Abendessens beim Tanzabend.

Leider fehlt eine Parkmöglichkeit direkt vor dem Hoteleingang zum Ent-, bzw. Beladen bei An- und Abreise.

Alles in allem eine gelungene Wellnesswoche


Horst, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.


Heinz, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Meine Frau und ich, wir sind beide schwerbehindert.Da wir ein sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer hatten, kam meine Frau mit ihrem Rollator gut zurecht.Zimmer und Bad waren sauber.Kaum Mängel.Das Buffet morgens und abends war gut und ausreichend.Der Kaffee aus dem Automaten war aber kaum genießbar.Mehr deutschsprachige Fernsehsender wären schön.Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war besonders freundlich,hilfsbereit und entgegenkommend.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Weiterempfehlung!


Barg, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gab keine Beanstandungen.Das Buffet war abwechselungsreich .Abends gab es jeden Tag eine andere Suppe vorab.
Der Wellnessbereich bei voller Auslastung zu klein.

Lediglich die Tiefgarage war gewöhnungsbedürftig.Sehr enge Einfahrt,nicht so ganz leicht ein u. aus zuparken
Das Personal war sehr freundlich.


Krüger, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels und haben es auch schon wieder gebucht.
Es war alles super bis auf zwei nennenswerte Sachen, die da wären:
1. Das Wasser im Schwimmbad war kälter als es der Computer anzeigte. 28°fühlen sich anders an!
2. Im Restaurant am Buffet mussten wir ständig nachfragen, ob denn noch einmal nachgefüllt werden kann. Es hat einfach keiner gesehen oder sehen wollen, dass teilweise lehre Teller auf den Buffettisch standen. Außer einer Ausnahme, wenn ein bestimmter Koch da war. Da klappte es mit dem Auffüllen hervorragend!




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage