BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Eberhardt, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist gut gelegen, aber das Personal Kellner und Rezeption sehr unfreundlich.
Morgens pappig Brötchen . Das Wasser im Schwimmbecken war zu kalt.
Wir fahren schon viele Jahre an die poln.Ostsee, aber Abendbrot ohne jegliche
Getränke ist uns noch nicht geboten worden.


Zentner, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sind schon das dritte Mal da gewesen,
würden wieder kommen!


Volker, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Kritikpunkte sind: Beleuchtung extrem duster und keinje Lichtquelle am Schreibtisch; sehr kleines Waschbecken und kleine Duschkabine (auch Türen defekt); Hallenbad ziemlich klein mit lauwarmen Wasser.
Positiv: die hervorragende Lage gleich an der Promenade, freundliches Personal, gutes Essen, gute Behandlung.


Helmut, Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Promenade. Es hat uns soweit gefallen.
Leider war der Innenpool sehr kalt und den Whirlpool haben wir auch vermisst.
Die Verpflegung wurde sehr knapp gehalten, weil auch sehr wenig nachgelegt wurde, viel Wurst wenig Käse wurde angeboten.
Leider fehlte auch der Tee zum Abendessen. Schade!


Zufriedenes Paar, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten zum zweiten Mal eine Woche im Januar in diesem Hotel. Das Essen war wieder abwechslungsreich und üppig. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut schallgedämmt. Der überdachte Parkplatz ist ein wenig eng und das Schwimmbad sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich und versteht zum größten Teil gut deutsch. Die Lage des Hotels ist perfekt für Spaziergänge. Wir kommen bestimmt gern wieder!


Peter S., Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel Zimmer,Lage Klasse

Jetzt kommt das was nicht so gut war kein Thema wir sind immer satt geworden ( sind auch nicht so anspruchsvoll )

Bei der Verpflegung muss noch etwas passieren man tat sich schwer mit Sachen nachzulegen bisschen mehr Obst und Gemüse (Tomaten,Gurken)zum Frühstück und Abendessen.
Vielleicht lag es ja auch daran das das Hotel nicht voll war

Nicht zu vergessen Massagen 6 Punkte 😉
Wir kommen wieder


Neumann, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren zufrieden, Silvesterfeier war schön. Feuerwerk am Strand super. Werden wiederkommen.


Horst, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben den 3.Urlaub in Ihrem Holel erlebt und waren wieder zufrieden. Wir waren mit Freunden im Avangard, die hätten sehr gerne ein behinderten Quartier gebucht, was leider nicht zur Verfügung stand.


Krügrr, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ALLES OKAY, bis auf die Wassertemperatur im Becken.
Die war eindeutig zu kalt, auch wenn die Angestellten etwas anderes behaupteten.
Sie waren ja auch nicht im Wasser!


Gerhard, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt das vierte mal im Hotel Avangard; ein Zeugnis dafür, dass es uns immer wieder hier im Hotel und in der Stadt sehr gut gefällt. Eines steht fest, so Gott will, kommen wir wieder. MfG




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage