BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Krüger, Januar 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Es gab Defizite beim Essen. Keine Butter im Angebot, nur auf Nachfrage. Brötchen nicht frisch, änderte sich erst nach Kritik. Wurst teilweise unappetitlich, Reste vorm Vorabend wurden morgens wieder hingestellt. Kuchen 4 Tage derselbe, roch nach Fisch und war trocken. Wasser im Becken kalt, Sauna gut. Massage nur bei der weibl. Masseuse sehr gut, bei dem männl. Part abgebrochen. Hotelzimmer top, auch Sauberkeit. Bedienung sehr freundlich, Rezeption und Empfang ausbaufähig. Informationsweitergabe bei Neuangereisten spärlich. Hoffen bei neuerlichem Aufenthalt auf Abstellen der Defizite.


Polenliebhaber, Dezember 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aber das ist auch schon alles. Kurz gesagt: Essen miserabel. Grützwurst zum Abendbrot u, ab 18.30 Uhr kein Nachfüllen des Essens und 19 Uhr ist Schluss.
Nachmittag löslichen Kaffee zum selber machen u. 3 Tage der gleiche Kuchen.
Schimmel im Bad und defekte Möbeltische. Hotel nicht mehr zu empfehlen!


Heidemarie, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren über Weihnachten im Hotel.Abends wäre etwas Unterhaltung schön.Keine Möglichkeit zum gemütlichen sitzen, ansonsten ein schönes Hotel.Wir kommen gerne wieder. Vielleicht gibt es mal ein Angebot für eine Kurzreise.


Saskia, Dezember 2017
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Leider war der Urlaub im Avangard ein totaler Reinfall.
Personal an der Rezeption gelangweilt und lustlos. (Teils sehr Rudimentäre Deutschkenntnisse)
Zimmer dreckig( Schimmeliger Duschkopf, Tierfriedhof in den Lampen..), erst nach grosser Beschwerde vor Ort bei Maria würde gereinigt.
Essen war auch eine Katastrophe die ersten 2,5 Tage.Auch da erst Besserung nachdem sich 90 % der Gäste beschwert hatten.
Massagen bei der Frau Megaklassw.
Beim Mann unterirdisch. Hat bei der Massage auf seinem Handy ferngesehen.
Einrichtung veraltert und ungepflegt.
Toll wäre es auch wenn es im Restaurant Tischsets gäbe die abwischbar sind.


Familie Sümnick, Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Schon die Anfahrt in der Tiefgarage gestaltete sich recht schwierig, sehr eng, Stellplätze schwer einparkbar.
Zimmer und Bad guter Standart.
Vorhandene Küchezeile nur bedingt nutzbar, Geschirr und Besteck und Wasserkocher zwar vorhanden, beide Heizplatten aber nicht nutzbar, da keine Töpfe.
Service mangels kaum vorhandener Deutsch-Kenntnisse in der Kommunikation eingeschränkt.
Zimmerservice katastrophal.
Während der Anwesenheit Zimmer nur einmal gereinigt.
Sylvesterbuffet auch wenig zufriedenstellend: Warmanteil kalt, andere Speisen standen über 4 Stunden offen.
Personal kassierte Getränke gegen 23:45 Uhr ab und feierte dann vor dem Hotel.
Gäste blieben sich selbst überlassen.


Nepasciings, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Guten Tag,

waren insgesamt zufrieden. Die Schwimmhalle ist etwas sehr klein und sehr klar im Dezember gewesen. Auch der Saunaruheraum war recht ungemütlich bis kalt.Wellnessngebote/Massagen welche man dazu gebucht hatte, waren nicht so wie erwartet. Hat uns aber den Gesamturlaub nicht vermist.
Würden jederzeit ins schöne Swinemünde wieder fahren.
Gruß Fam. Nepaschinngs


Bünger, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren positiv Überrascht das man so günstig so guten Urlaub machen kann.
Alle super nett.


Muesli, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Einchecken bei Anreise das blanke Chaos. 2 Std bis auch das Thema PKW-Stellpl.geklärt war(dieser war vorbestellt),zugewiesener Stellpl.Tiefg.war bereits belegt. Teilw. Zimmer nicht fertig od.es standen bereits andere Koffer drinnen.Dame an der Rezept. erschien sehr desinteressiert, nicht kompetent. Eine Verständigung war fast unmögl. auf Grund fehlender??? Deutschkenntnisse.
Während des ges. Aufenthaltes leider kein deutschspr. FS möglich. Keinerlei Möglichk.,Abends bei einem Gläschen im Hotel (Bar o. ä.) zu verweilen. Im Saunabereich nur 3 Ruheliegen.Das sogen. Wohnzimmer, wo Nachmittags Kaffee u. Kekse gereicht wurden, wirkte sehr ungemütlich. Büfett am Morgen und Abends sehr vielseitig, bis auf die Warmspeisen.Etwas mehr Süßspeisen & Obst am Abend wünschenswert.Hotel hervorragende Lage, Zi mit Meerblick und groß.Qualifizierte Behandlg. in der Wellnessabtlg.(Massage),man konnte spüren, dass die Dame mit Freude ihrem Beruf nachgeht.Die Reiseleiterin (Maria)war sehr nett und hatte immer ein offenes Ohr.
Im Badezimmer sollten unbedingt!! die Lüftungsgitter mal gereinigt werden.
Alles in allem hat es uns gefallen und wir würden auch wieder kommen.


Klaus, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage,freundliches
Personal, sehr gute Küche.


Frank, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

An der Rezeption sitzen nur Schlafmützen; wenn 3 Gäste aufs Mal einchecken wollen ist dort dicht. Was Routine sein müsste zieht sich ewig in die Länge. Fühlen sich auch für nichts zuständig und spielen lieber mit ihrem Handy rum als den Gästen Aufmerksamkeit zu schenken. Nur sehr mäßige Deutschkenntnisse vorhanden. Dafür großes Lob an die Bedienung im Restaurant. Sehr zuvorkommend und freundlich, konnten besser Deutsch als die Damen/Herren an der Rezeption. Waren mit Baby dort und das war kein Problem, Baby/Kinderstühle sind vorhanden. Die Zimmertüren zu den Apppartements lassen sich beim besten Willen nicht leise öffnen/schließen. Durch den Schließmechanismus entsteht viel Krach, daher auch viele Unruhe auf dem Gang wenn andere Gäste/Zimmerservice kommen und gehen. Ein schlafendes Kind/Baby wacht von dem lauten Klacken und Knarren leicht auf. Reinigungskräfte waren sehr freundlich und täglich da. Das Zimmer selbst hat eine kleine Küchenzeile (Kochplatten und Spüle, Kühlschrank), der Fußboden ist komplett gefließt was etwas kühl wirkt (Raumtemperatur war aber ok), Kleinkinder/Babys kann man so aber nicht direkt auf dem Fußboden spielen lassen. Ein Witz ist der "Whirlpool" im Wellnessbereich. Ein zwar schickes Bewegungsbecken aber das Wasser war so kalt, das an Entspannung/Wellness nicht zu denken ist. Man huscht schnell durch und geht lieber in die Sauna oder unter die warme Dusche als das man sich erkältet. Vor der Abreise wollte uns die Rezeption eine Gebühr für ein geliehenes Babybett abknöpfen, obwohl vom Hotel gar keins bereitgestellt wurde. Es war dem Hotel aber bekannt, das wir mit einem 8 Monate altem Baby anreisen. Wir hatten zum Glück unser eigenes Babybett mit und zahlten die Leihgebühr natürlich nicht. Aber wie schon angedeutet, an der Rezeption sitzen nur Pfeifen. Dafür hervorragende Lage im Ort, nur mal eine Straße überqueren und man ist auf der Kurpromenade/Fressmeile. Für einen Kurzurlaub ohne besondere Ansprüche in der Nebensaison kann man das Hotel nehmen. Wer kompetenten Service an der Rezeption wünscht, schaut sich lieber nach einem anderen Hotel um.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage