BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

440 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jürgen, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hey ,
wir waren vom 10.8. bis 17.8 2019 für eine Woche in Urlaub im Hotel Avantgard Resort. Können nur sagen das es uns sehr gut gefallen hat. Es war alles schön sauber im Hotel. Das Büfettangebot vortrefflich auch im Geschmack. Das gesamte Personal höflich und zuvorkommend. Der Stellplatz hat bestens geklappt.
Können es nur weiter empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Und wurden uns freuen wenn wir wieder das Zimmer 142 bekommen.

Jürgen K.,
Görlitz


bole, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

„...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 3 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt


Hans-Georg, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider war Halbpension nicht möglich. Das zur Vollpension gereichte Mittagessen ist
nicht weiter zu empfehlen. Auf eine telefonischen Beschwerde bei Travelnetto
hin wurde nichts unternommen, was mich sehr geärgert hat.
Bin bisher bei meinen Aufenthalten in Polen sehr zufrieden gewesen.


Christine, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

In erster Linie punktet das Hotel durch seine Lage direkt an der Strandpromenade.
Unser Appartement war geräumig u. ansprechend eingerichtet. Das Essen (Frühstücks-u.Abendbuffet war schmackhaft u. abwechslungsreich.Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Behandlungen haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Teilnahme an der Wassergymnastik wurde mir verwehrt, auch nicht als zusätzliche Therapie. Das morgendliche Schwimmen im hauseigenen Pool war nicht möglich, da das Schwimmbad erst um 9.00Uhr öffnete. Im benachbarten Hotel Gold war jeden Morgen bereits ab 7.30Uhr Betrieb.Wie ich mich selbst über zeugen konnte, hätte man dort auch Wassergymnastik zusätzlich buchen können.


Frank, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist sauber auch Personal ist freundlich


uwe , Juli 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

flure sind zu dunkel .man fuehlt sich nicht sicher und nicht willkommen beim personal erhebliche Defizite in sachen gaestefreundlichkeit ,ausnahme gab es. dieses hotel hat bei mir nicht gepunktet, werde nicht nochmal buchen


Rammstein , Juli 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren , hat die Sauberkeit sehr nachgelassen und es müssen viele Reparaturen durchgeführt werden. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig , außer das Personal im Speisesaal.?Der Pluspunkt für das Hotel ist die Superlage


Lothar, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Gute Lage , direkt an der Promenade.
Nette Bedienung.


Petra, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

eine woche vollpension gebucht und erhalten. das personal war mega freundlich und immer sehr hilfsbereit. die lage ist super. das essen war sehr abwechsungsreich und immer reichlich. es war für jeden was dabei. die einrichtung war sehr gut und auch in den betten konnte man gut schlafen. sehr empfehlenswert. ich werde bestimmt noch einmal wieder hinfahren. der einzige negativpunkt: ich hatte einen parkplatz und dieser wurde vom "Pförtner" geöffnet. dieser konnte aber leider nicht immer sehen, ob jemand rein wollte. vielleicht kann man dieses noch verbessern.


Astrid, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal, besonders im Restaurant war äusserst freundlich. Das Zimmer war sauber und die Lage fast an der Promenade mit der Bushaltestelle vor dem Haus ist unübertroffen.
Mit dem warmen Gerichten beim Abendessen wurde nicht immer unser Geschmack getroffen.




Der Durchschnitt aus 440 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
31 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage