554 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
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Gand, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Durch einen Heizungsschaden hatten wir im Zimmer nur 17Grad.Es wurde uns ein Heizlüfter zu Verfügung gestellt.Später konnten wir das Zimmer tauschen.Es war ein sehr komfortables warmes Zimmer . Dafür nochmals vielen Dank.Die Verpflegung morgens war sehr gut.Am Abend war das warme sehr überschaubar. Tee bzw Saft oder Wasser zum Essen inklusive wäre nett.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit besonders an der Rezeption.
Andreas Thoß, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren als 2 Brüder im Hotel.Das Bett war eine Zumutung.wir baten um ein anderes Zimmer mit 2 EinzelbeAAAAtten.Warleider nicht möglich.Auch die Prozedur vor dem Bad war gewöhnungsbedürftig.Essen war ganz in Ordnung
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Bett nicht Ihren Erwartungen entsprach und ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Wir empfehlen, bei zukünftigen Buchungen anzugeben, dass Sie mit Ihrem Bruder reisen, um ähnliche Situationen zu vermeiden. Es freut uns, dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat, und wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Bett nicht Ihren Erwartungen entsprach und ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Wir empfehlen, bei zukünftigen Buchungen anzugeben, dass Sie mit Ihrem Bruder reisen, um ähnliche Situationen zu vermeiden. Es freut uns, dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat, und wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊
Eich , Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Zimmer sind ok, Sauberkeit mittelmäßig.
Halbpension war super.
Abends muss man die Getränke bar bezahlen, sie ließen sich nicht auf eine Hotelrechnung setzen. Die gleichen Getränke kosten jeden Abend anders. Rechnung bekam man nur von 1 Kellner.
Freundlichkeit muss noch erst gelernt werden.
Negativ ist, dass es keinen Aufenthaltsraum / Lounges im Hotel gibt. D.h., bei schlechtem Wetter musste man im kleinen Zimmer bleiben.
Kleines Schwimmbad und 2 Saunen sind ok.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Halbpension gefallen hat und Sie das Schwimmbad sowie die Saunen in Ordnung fanden.
Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Abrechnung der Getränke und zur Freundlichkeit des Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Auch der Hinweis auf fehlende Aufenthaltsräume bei schlechtem Wetter ist wertvoll für uns.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen überzeugen konnte, und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch mit positiven Veränderungen willkommen heißen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Halbpension gefallen hat und Sie das Schwimmbad sowie die Saunen in Ordnung fanden.
Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Abrechnung der Getränke und zur Freundlichkeit des Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Auch der Hinweis auf fehlende Aufenthaltsräume bei schlechtem Wetter ist wertvoll für uns.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen überzeugen konnte, und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch mit positiven Veränderungen willkommen heißen zu dürfen.
Ebersbach, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel war soweit gut. Allerdings ist nach 1 Tag ein Fehler der Heizanlage eingetreten, der nach 3 Tagen behoben wurde. Es wurden elektr. Heizkörper ausgegeben, sodass es auszuhalten war. Ansonsten ist dieses Hotel empfehlenswet.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie das Hotel insgesamt als gut empfunden haben und es weiterempfehlen würden. Wir bedauern jedoch den Vorfall mit der Heizanlage und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während der Fehler behoben wurde. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie das Hotel insgesamt als gut empfunden haben und es weiterempfehlen würden. Wir bedauern jedoch den Vorfall mit der Heizanlage und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während der Fehler behoben wurde. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Waltraud und Peter Ebert , Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Da wir schon oft in der Nachsaison in Hotels an der Küste zu Gast waren, sind uns doch einige Besonderheiten aufgefallen.
Restaurant: sowohl zum Mittagessen als auch abends gab es nur Getränke gegen Barzahlung. Die Saftbar gab es abends nicht? Das Buffet war überschaubar, wir vermissten die üblichen sweeties. Bis auf einige Scheiben Orangen oder Grapefruit war wenig frisches Obst im Angebot
Spa: hier empfanden wir die Zugangskontrolle bzgl. genehmer Badelatschen etwas überzogen .
Fazit: wir würden zukünftig ein anderes Hotel buchen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Restaurantangebot sowie zur Saftbar und dem Obst nehmen wir ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Auch das Feedback zur Zugangskontrolle im Spa werden wir prüfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Restaurantangebot sowie zur Saftbar und dem Obst nehmen wir ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Auch das Feedback zur Zugangskontrolle im Spa werden wir prüfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Heike Miller, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
War supi, kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 😊
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 😊
Bärbel Schwarz, November 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich habe in den 14 Tagen, die ich gebucht hatte, im Zimmer 105 nur gefroren. Das Hotelpersonal hat es nicht geschafft Abhilfe zu schaffen. Man konnte nur lauwarm duschen und im Zimmer waren kaum 17 Grad Celsius. Ich bin mit einer satten Erkältung nach Hause gefahren und habe mich obendrein mit Corona angesteckt. Ob das im Hotel oder auf der Heimfahrt passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Durch die Erkältung konnte ich die geplanten Kuranwendungen, die mir am Anreisetag verschrieben wurden, wie Wassergymnastik, Sauna und Schwimmbad nicht durchführen. Wenn ich mich beschwerte wurde nur halbherzig mit meinem Anliegen umgegangen. Das Essen und die Reinigung war in Ordnung und die Lage der Anlage ist super.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir bedauern, dass Sie sich erkältet haben und hoffen, dass Sie mittlerweile wieder vollständig gesund sind. Wir haben in unserer internen Kommunikation erfahren, dass Sie bereits krank angereist sind und dass die Heizungsproblematik am 17.11. gemeldet wurde. Der Heizkörper wurde daraufhin überprüft und das Problem behoben. Es tut uns leid, dass dies nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklappt hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Anliegen nur halbherzig bearbeitet wurde und dass dies zu Missverständnissen führte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden uns weiterhin bemühen, den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch eine bessere Erfahrung machen werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir bedauern, dass Sie sich erkältet haben und hoffen, dass Sie mittlerweile wieder vollständig gesund sind. Wir haben in unserer internen Kommunikation erfahren, dass Sie bereits krank angereist sind und dass die Heizungsproblematik am 17.11. gemeldet wurde. Der Heizkörper wurde daraufhin überprüft und das Problem behoben. Es tut uns leid, dass dies nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklappt hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Anliegen nur halbherzig bearbeitet wurde und dass dies zu Missverständnissen führte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden uns weiterhin bemühen, den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch eine bessere Erfahrung machen werden.
Hankel, Sabine , November 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Essen, Service und Zimmer gut. Minus keine Bar oder Lobby, wäre wünschenswert. Sauna längere Öffnungszeiten.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Anregungen zu einer Bar oder Lobby sowie den längeren Sauna-Öffnungszeiten werden wir an das Hotel weiterleiten, um mögliche Verbesserungen umzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Anregungen zu einer Bar oder Lobby sowie den längeren Sauna-Öffnungszeiten werden wir an das Hotel weiterleiten, um mögliche Verbesserungen umzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ursula Dr. Martius, Oktober 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zum 12. Mal gebucht. Diesmal total unzufrieden.
Das App. war nicht größer als die uns bekannten DZ. Das Mini-Doppelbett steht in einer Wandnische, so dass man nur über das Fußende rein- und rauskrabbeln konnte. Für unsere Alterskategorie eine Herausforderung. Keine Nachttische. Die uns seit Jahren bekannte Crew arbeitet nicht mehr dort. Schade! Am 3. Tag früh haben wir die Reise vorzeitig abgebrochen.
- Handtuchbereitstellung erst am Folgetag
- Nach Strandwanderung App. nicht zu
öffnen, da Schlüsselkarten nicht neu
programmiert wurden.
- keine flachen/tiefen Essteller, kein
Topf. Geschirrbereitstellung minimal.
Wozu dann Ceranfeld, Geschirrspüler,
Mikrowelle, wenn nichts davon nutzbar
ist?
- keine Garderobe/Garderobenhaken. Nasse
Oberbekleidung musste man in den Schrank
hängen.
- Terrassenmöbel defekt.
- TV: ZDF ohne Ton
- Duschgel-Halterung in Dusche
abgebrochen. usw. usf.
Wir waren diesmal zutiefst enttäuscht.
Das uns seit Jahren bekannte Restaurant-Personal wie immer sehr freundlich.
Antwort von Travelnetto:
Ich verstehe Ihr Enttäuschung und möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel mit einem Vorschlag zur Wiedergutmachung auf Sie zugekommen ist. Ich werde Ihnen die Details dazu per E-Mail zukommen lassen.
Ich verstehe Ihr Enttäuschung und möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel mit einem Vorschlag zur Wiedergutmachung auf Sie zugekommen ist. Ich werde Ihnen die Details dazu per E-Mail zukommen lassen.
AR, Juli 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
es hat alles geklappt super hotel wir kennen es essen super zimmer neu im haupthaus sehr gut
danke bis zum nächsten Mal
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen DANKE und auf bald.
Wir sagen DANKE und auf bald.
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Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr freundliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den Heizungsschaden und freuen uns, dass Sie ein komfortables Zimmer beziehen konnten. Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams, insbesondere an der Rezeption, schätzen wir sehr. Ihren Hinweis zur Getränkeauswahl am Abend nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊