BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

410 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Günter, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles bestens, Personal geht auf private Wünsche ein, z. B. Glutenfreies Essen gesondert zubereitet, sehr gute Verständigung und Freundlichkeit. Und wenn es ein Problem gibt, dann muß man nicht über das Personal reden, sondern mit dem Personal, aber in dieser Gesellschaftsordnung nimmt das immer mehr ab.
Alles Gute an den Anbieter und die hervorragende Verständigung.
Ich freue mich auf eine Antwort.

G. Desch


Karin, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Appartment war top - 2 große, helle Zimmer mit riesigem Balkon, Bad war okay, die Küchenzeile (Fronten) etwas abgenutzt - verwunderlich hier: eine Küchenzeile mit Herd, Geschirrspüler, Backofen ..., aber ohne Töpfe, Pfannen u.ä. - mussten wir uns erst geben lassen.
Sauna prima (Trocken- und Dampfsauna, Liegen und beheizte Sitzmöglichkeiten), das Schwimmbad etwas zu klein, nicht zum Schwimmen geeignet, eher zum Planschen und ja, etwas zu kalt (wurde aber in Laufe der Woche wärmer eingestellt).
Das Essensangebot war voll i.O., aber dass es zum Abendbrot bei HP nicht ein einziges Getränk frei gab, fand ich etwas befremdlich.
Auch fände ich es praktischer, wenn die Getränke im Hotel auf´s Zimmer geschrieben werden könnten.
Unsere Behandlungen im Rahmen des Kurpaketes waren auch okay.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel in guter Lage (im Sommer an der Promenade sicherlich etwas lauter). Also nicht wirklich was zu meckern! Zum Erholen an der Ostsee super geeignet.


Jürgen, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Sauberkeit und Ordnung war täglich zu spüren. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot war topp. Preis Leistung sehr gut.


simone und udo, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel insgesamt sehr ordentlich und sauber. die zimmer wirkten durch den fliesenboden kühl.der pool war uns auch zu kalt.personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. an der Rezeption kann an der Freundlichkeit noch gearbeitet werden.das essen ist für uns immer wieder eine Freude.


Eberhardt, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist gut gelegen, aber das Personal Kellner und Rezeption sehr unfreundlich.
Morgens pappig Brötchen . Das Wasser im Schwimmbecken war zu kalt.
Wir fahren schon viele Jahre an die poln.Ostsee, aber Abendbrot ohne jegliche
Getränke ist uns noch nicht geboten worden.


Zentner, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sind schon das dritte Mal da gewesen,
würden wieder kommen!


Volker, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Kritikpunkte sind: Beleuchtung extrem duster und keinje Lichtquelle am Schreibtisch; sehr kleines Waschbecken und kleine Duschkabine (auch Türen defekt); Hallenbad ziemlich klein mit lauwarmen Wasser.
Positiv: die hervorragende Lage gleich an der Promenade, freundliches Personal, gutes Essen, gute Behandlung.


Helmut, Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Promenade. Es hat uns soweit gefallen.
Leider war der Innenpool sehr kalt und den Whirlpool haben wir auch vermisst.
Die Verpflegung wurde sehr knapp gehalten, weil auch sehr wenig nachgelegt wurde, viel Wurst wenig Käse wurde angeboten.
Leider fehlte auch der Tee zum Abendessen. Schade!


Zufriedenes Paar, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten zum zweiten Mal eine Woche im Januar in diesem Hotel. Das Essen war wieder abwechslungsreich und üppig. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut schallgedämmt. Der überdachte Parkplatz ist ein wenig eng und das Schwimmbad sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich und versteht zum größten Teil gut deutsch. Die Lage des Hotels ist perfekt für Spaziergänge. Wir kommen bestimmt gern wieder!


Peter S., Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel Zimmer,Lage Klasse

Jetzt kommt das was nicht so gut war kein Thema wir sind immer satt geworden ( sind auch nicht so anspruchsvoll )

Bei der Verpflegung muss noch etwas passieren man tat sich schwer mit Sachen nachzulegen bisschen mehr Obst und Gemüse (Tomaten,Gurken)zum Frühstück und Abendessen.
Vielleicht lag es ja auch daran das das Hotel nicht voll war

Nicht zu vergessen Massagen 6 Punkte 😉
Wir kommen wieder




Der Durchschnitt aus 410 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
31 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage