BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

459 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Erna, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel zentral gelegen, sauber.
Gutes und abwechslungsreich Buffet.
Nettes Personal im Restaurant und Wellness Bereich.


Rita, Juli 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Service sehr gut.


Heidrun Bebber, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war soweit in Ordnung und auch sauber. Ein Makel war im Treppenhaus, wenn man von oben nach unten fußläufig unterwegs war, brauchte man eine Taschenlampe, weil der Bewegungsmelder nur an ging, wenn man von unten nach oben ging. Dieses wurde an der Rezeption gemeldet.Wir haben sehr oft den Pool benützt, der hätte etwas wärmer sein können, dann wären eventuell mehr Gäste rein gegangen. Die Leiter in den Pool war auch sehr wackelig, nicht so gut für ältere Menschen.Es war auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass über 2Liegen im Zimmer eine große Matratze gelegt wurde. Dies sind Mängel, die behoben werden können und an der Rezeption angezeigt wurden. Das Hotel würden wir weiter empfehlen,oder selbst nochmal hin fahren.


Wlfgang Görner, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches kompetentes Personal, gute medizinische Betreuung,optimale Lage an der Promenade. Gerne wieder.


Zentner, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wie immer alles in Ordnung


Maurer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Zimmer, toller Ausblick
Personal sehr freundlich
Essen sehr gut. Werde wieder kommen.


ingrid großer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mittagessen recht lieblos
Schwimmingpool zu klein
Whirlpool enttäuscht
Zimmer sehr gut


Annette Parnitzke, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein schönes,sauberes Hotel.Angebot und Preis sind super.Leider empfand ich den Pool als kalt,er war für uns nicht interessant. Er ist nicht sehr groß, hätte aber in der Winterzeit ausgereicht.


W.Steffen, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zu einem Kuraufenthalt Weihnachten und Slvester dort. Personal sehr freundlich. Zimmer in Ordnung.Einige Zimmer hatten Probleme mit der Heizung.
Aufenthaltsraum anfangs kalt.Kurabteilung unterbesetzt.Abläufe dort teilweise sehr hektisch.Buffet nicht gut organisiert.
Dort alles sehr beengt.Ursache für lange Schlangen, auch am Kaffeautomaten.
Zu den Feiertagen wären Menüfolge und Bedienung am Tisch wünschenswert.


Grünthal, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Vor dem Hotel müßten freie Plätze vorhanden sein, bei der Ankunft, um sich anzumelden.Wir hatten ein Appartement, es war sehr groß, aber für die Sitzecke hätte ein größerer Tisch mit Sessel hingestellt werden können.Die Hotelbar hätte auch länger aufhaben können.




Der Durchschnitt aus 459 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
31 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage