BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

475 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Harald Westphal , Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Avantgarde. Uns gefiel es in diesem Jahr noch besser als 2019.
Das Personal war gewohnt zuvorkommend und super hilfsbereit.
Das Essen war in diesem Jahr sogar noch etwas besser als 2019.
Etwas habe ich dennoch zu bemängeln.
Die Kaffeemaschinen!!!!!
Es ist einfach nicht gut, dass bis zu 10 Personen vor "einer" Kaffeemaschine warten mussten.
Nehmt doch einfach 1 Euro mehr pro Tag und Person. Für dieses Geld kann man dann sicher zwei gute und schnelle Kaffeemaschinen kaufen.
Aber ansonsten , alles super!!!


Sylvia , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super, bis auf die kleinen Einschränkungen wegen Corona. Aber da kann ja das Hotel nichts ändern.


Klaus und Sylvia, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel,
-Lage sehr gut
-zentral gelegen


Axel, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Lage, einfaches aber sehr schmackhaftes Essen!
Personal sehr um die Gäste bemüht.


Eva , September 2020
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Essen sehr schlecht, ungewürzt bis ungeniessbar, pappige Brötchen, billigster Aufschnitt, wenig frischer Salat. Zimmerschloss defekt, Lampe im Bad defekt, Sofa zerschlissen. Hotel ist in die Jahre gekommen. Nicht modern wie im Prospekt beschrieben.

Antwort von Travelnetto:
Liebe Eva,
es tut uns leid zu lesen das Dir das Hotel so gar nicht gefallen hat.
Bitte sei so nett und sende uns eine Email an info@travelnetto.de, so dass wir uns mit Dir in Verbindung setzen können. Deine Meinung ist uns sehr wichtig.
Herzlichen Dank & Grüße vom gesamten Travel-Netto-Team



Stein, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer 134 mit schöner Terrasse aber das Bett geht garnicht 140cm Breit. Man muß von vorne einsteigen, seitlich geht nicht. Wurde auch schon von anderen Reisenden bemängelt. Ich würde die Klappcouch mit dem Tisch in das kleine Zimmer stellen und im großen Wohnzimmer ein Bett 180x200cm dann wäre alles super. Mit freundlichen Grüßen Peter S.


Diana Kühn, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zum 2.mal vom 29.8 bis zum 5.9. in diesem Hotel mit Frühstück und Abendessen.Wir fühlen uns sehr wohl,trotz allem könnte einiges verbessert werden.Wir hatten ein Appartment Zimmer Nr. 146,da kein anderes Zimmer frei war,ging der Preis nicht in dieser Zeit für 419 € und wir haben dann 524 € pro Person bezahlt,die ich nicht nachvollziehen kann.Im ganzen war das Appartement nicht größer, nur mehr Zimmer.Ein kleines Zimmer zum schlafen,Bett war 1.60 m breit,zwischen den Zimmerwänden,ganz schmaler Gang ins Bett.Kräftigere und Ältere Leute könnten nicht in dieses Zimmer.Da das Bad auch sehr schmal war und man auch nicht richtig auf die Toilette konnte,da das Waschbecken so komisch davor angebracht ist,das man nur schräg auf der Toilette sitzen kann.Die kleine Ablagefläche ist über dem WC und somit schlecht zu nutzen.
2 Gläser standen auf dem Waschbecken.Sonst halt zweckmäßig die Dusche.Ein kleines Kleiderzimmer gab es noch,wo ich nicht an die Kleiderbügel gekommen bin und wie ein Regal war,sonst nichts.Und ein kleines Zimmer/Küche mit Sofa,Tisch und Stühlen und Fernseher und wunderbaren Ausblick.Aber es war viel da und doch nichts,so lag was in der Küche rum,da ich mich im Bad nicht richtig fertig machen konnte,im Kleiderzimmer ging auch nichts richtig,Schlafzimmer auch nicht,so waren unsere Sachen hauptsächlich in der Küche und etwas überall verteilt.
Dadurch suchte ich immer und trotz Urlaub möchte man bisschen für alles seinen Platz haben.
Ein Jahr davor hatten wir ein rießiges Zimmer im August,keine schöne Aussicht zum Parkplatz,aber ein herliches großes Zimmer,großes Bett,großen Kleiderschrank mit Spiegel,alles drin,wo eigentlich besser war und haben denke ich ca.380 € mit VB bezahlt und Behandlungen,war aber ein Werbeangebot.
Ich als Frau muss sagen,dadurch haben wir aus dem Koffer teilweise gelebt und alles in der Küche abgestellt und immer mit in die anderen Zimmer genommen,wo ich mich damit nicht so richtig wohl gefühlt habe, manchmal.
Aber wir hatten Platz überall was zu trocknen,da wir auch Regentage hatten.
Einigen Leuten muss ich Recht geben,die Schwimmhalle und Sauna gefällt uns und wir würden diese auch öfter nutzen.
Aber wir fühlten uns auch dieses Jahr sehr gestresst mit den Zeiten und Terminen und Öffnungszeiten.
So kann man immer nur ab 14.00 Uhr bis 14.45,dann wieder 15.00 bis 15.45 Uhr,16.00 Uhr bis 16.45 Uhr und 17.00 bis 17.45 Uhr in die Sauna.Wo einfach zu kurz ist und wir uns abgehetzt haben und wir nicht zur Ruhe gekommen sind.
Doppellte Zeit ging nicht.Wir verstehen das alles,mit Corona.Aber wir verstehen nicht,wenn ehe keiner mehr die Sauna nutzen möchte,wir z.B.16.00 bis 16.45 Uhr vor Ort sind und wir wollten noch in der Sauna bleiben,da bis 18.00 Uhr geöffnet ist und keiner mehr eingeschrieben ist im Terminplan,dies nicht möglich ist.
Da führte kein Weg rein.
Ja die Damen sind nicht so nett ,die verantwortlich sind für den Badebereich.
Auch mit den Badeschuhen ,ging es uns ähnlich ,wie schon einmal beschrieben auf diesen Seiten.
Eine ander Lösung sollte her,früher war die Sauna und Schwimmhalle auch länger auf.Corona hin oder her,wenn diese einmal geöffnet ist,warum nicht bis 21.00 oder 22.00 Uhr.
Besonders für die Wintermonate oder um allen im Hotel die möchten gerecht zu werden und dies nutzen können,wäre dies doch viel besser.
Abends möchten doch die Urlauber gerade diese nochmal nutzen,wir eigentlich auch.
Das Hotel sollte darüber nochmal nachdenken und mit den Frauen mal reden,wie diese mit den Urlaubern umgehen und über die Öffnungszeiten und Terminplan nachdenken.

Alle anderen im Haus sind aber sehr,sehr freundlich und geben ihr Bestes.

Das Essen ist prima in diesem Hotel,aber ein Dessert wäre wirklich super,da es in Polen so leckeres gibt,wie wir es im Hotel Kaiser erlebt haben.
Natürlich sieht das Büffet sehr,sehr leer aus,eine Stunde vorher ob Frühstück oder Abendessen.
Aber wir sind trotzdem satt geworden.
Die Essenszeiten finden wir sehr,sehr gut so und sollten nicht geändert werden.
Dies ist alles meckern auf hohem Niseau und möchten sagen das wir uns trotzdem in diesem Hotel immer wieder am wohlsten fühlen.
Da wir schon in mehreren Hotels die auch nicht schlecht waren in Polen und in diesem Ort waren.
Die Coronazeit macht uns selbst auch verspannter und hatten trotzdem einige schöne Tage.
Ach was wir noch erwähnen möchten, der Abstand im Speiseraum hat uns auch nicht gefall,die Tische waren zu eng.
Weshalb wir auch die spätere Zeit zum Essen genutzt haben,einige Urlauber können eben auch die Abstände am Büffet nicht einhalten.
Wir möchten uns bei Travelnetto bedanken,die Ihre Arbeit super machen.
Auch bedanken möchten wir uns im Hotel,die sehr bemüht sind,alles gut zu machen,in dieser schweren Zeit.
Die Cefin die sehr bemüht ist um alles im Haus ,um jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und hoffen auf ein schönes Zimmer mit Meerblick und vielleicht ändern sich die kleinen Dinge zum positiven,die uns nicht so gefallen haben.
Wir möchten Danke sagen und überlegen schon ob wir dieses Jahr nochmal an die wunderschöne Ostsee im Herbst fahren.
LG Diana und Jan


Corina Börner , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen und Personal topp. Das Zimmer ist ein bisschen abgewöhnt, aber charmant. Die Lage ist topp


Liane Laacke , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt perfekt an der Promenade. Hatten Balkon mit Blick auf die Promenade und sogar Meerblick. Zimmer grosszügig und sauber. Essen schmackhaft und ausreichend. Einweghandschuhe waren übertrieben, zumal die Tische keinen Abstand hatten, so dass diese auch nichts genutzt hätten. Verschiedene Essenszeiten wären hilfreich, dann wäre auch kein Drängeln am Buffett. Da gab es auch keinen Abstand.


Helga und Norbert, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren vom 22.08,-05.09.20 im Zimmer 16 untergebracht.Das Zimmer ist groß und wir konnten uns gut bewegen.Zwei Liegen mit aufgelegter Matratze ,1,80 m breit haben uns gut schlafen lassen.Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage gewünscht und erhalten.Mit der Verplegung waren wir zu frieden. Das uns betreuende Personal war nett und freundlich zu uns.Die notwendigen Corona-Regeln wurden zum Teil nicht eingehalten.Es gab keinen Mindestabstand am Bufett,beim Kaffee zapfen und im Restaurant.Die Tische standen wie jedes Jahr eng beieinander. Am Bufett stehen die Teller unter dem Bufett, bei dem sich die Gäste ihre Mahlzeit zusammenstellen. Da wird geschubst und gedrängelt.Es wäre vorteilhafter und auch machbar die Teller neben der Brot- und Butter/Margarineablage in einem Regal abzustellen. Bis auf weitere, kleine Mängel,waren wir mit unserem Auffenthalt zufrieden.




Der Durchschnitt aus 475 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage