566 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
Knoch Holger , Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Zimmer sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich. Das Essen war ausreichend
und gut.
Wolfgang Thiel, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel entsprach auch in diesem Urlaub unseren Vorstellungen.Zum Zimmer 11 ist zu bemängeln, daß das Fernsehgerät neben der Sitzgruppe aufgestellt ist und daher nur von den Betten aus zu betrachten ist.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass das Hotel auch in diesem Urlaub Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Aufstellung des Fernsehgeräts in Zimmer 11 – diesen leiten wir gerne an das Hotel weiter. Solche Anregungen helfen, den Komfort für künftige Gäste weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass das Hotel auch in diesem Urlaub Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Aufstellung des Fernsehgeräts in Zimmer 11 – diesen leiten wir gerne an das Hotel weiter. Solche Anregungen helfen, den Komfort für künftige Gäste weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Ursula Dr. Martius, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren das 13. Mal in diesem Hotel. Nicht immer waren wir zufrieden. Diesmal allerdings sehr angetan. Sehr freundliche Rezeption. Entgegenkommen bei kurzfristiger Verschiebung des Anreisetages um einige Tage auf Grund von Krankheit mit Unterstützung von Travelnetto. Restaurantpersonal wie immer sehr freundlich. Nutzung des Hallenbades okay, zwar recht klein, man muss halt im Kreis schwimmen, aber gut für individuelle Wassergymnastik. Wir bleiben dem Avangard treu.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dwenger Anneliese/ Peters Ilsr, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich ( eine Frau) nachdem ich bemängelte das die Zimmer nebeneinander sein sollen und nicht waren hat sich die Dame einfach entfernt und mich stehen lassen außerdem habe Zimmer mit Balkon bestellt und Zimmer unterm Dach mit Dachluken bekommen. Man konnte nicht mal raussehen. Ich war schon 7 mal in ihrem Hotel und es war auch das letzte mal wenn so mit den wünschen der Kunden gehandhabt wird.
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel solche negativen Erfahrungen machen mussten – insbesondere im Hinblick auf den Umgang an der Rezeption und die Nichterfüllung Ihrer Zimmerwünsche.
Gerade als treuer Gast hätten Sie selbstverständlich eine andere Behandlung verdient. Ihr Hinweis zur Zimmerlage und Ausstattung sowie zum Verhalten des Personals ist für uns sehr wichtig, und wir werden diesen umgehend an das Hotel weiterleiten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich in dieser Situation nicht respektvoll behandelt gefühlt haben, und hoffen, dass es zukünftig zu Verbesserungen kommt.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel solche negativen Erfahrungen machen mussten – insbesondere im Hinblick auf den Umgang an der Rezeption und die Nichterfüllung Ihrer Zimmerwünsche.
Gerade als treuer Gast hätten Sie selbstverständlich eine andere Behandlung verdient. Ihr Hinweis zur Zimmerlage und Ausstattung sowie zum Verhalten des Personals ist für uns sehr wichtig, und wir werden diesen umgehend an das Hotel weiterleiten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich in dieser Situation nicht respektvoll behandelt gefühlt haben, und hoffen, dass es zukünftig zu Verbesserungen kommt.
Neustadt , Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ameisen im Zimmer. Ein schmales Bett. Mit nur einer Matratze, Schlafzimmer ohne Fenster, Reinigung sehr gut, Restaurant ab 20 Uhr geschlossen ab dann Zimmer, nur Getränke zum Abendessen gegen Bezahlung
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten wie Ameisen im Zimmer und Einschränkungen bei der Zimmerausstattung kam. Ihre Hinweise zur Bettenausstattung, sowie den Regelungen im Restaurant nehmen wir ernst und leiten diese an das Hotel weiter.
Es stimmt, dass einige der Apartments über kein separates Fenster im Schlafzimmer verfügen. Wir bedauern sehr, dass Sie ausgerechnet eine solche Variante erhalten haben und dies Ihren Komfort beeinträchtigt hat.
Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Buchung alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und Sie sich deutlich wohler fühlen werden.
Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten wie Ameisen im Zimmer und Einschränkungen bei der Zimmerausstattung kam. Ihre Hinweise zur Bettenausstattung, sowie den Regelungen im Restaurant nehmen wir ernst und leiten diese an das Hotel weiter.
Es stimmt, dass einige der Apartments über kein separates Fenster im Schlafzimmer verfügen. Wir bedauern sehr, dass Sie ausgerechnet eine solche Variante erhalten haben und dies Ihren Komfort beeinträchtigt hat.
Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Buchung alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und Sie sich deutlich wohler fühlen werden.
Jana Fath, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und allem Drum und Dran. Ich werde auf alle Fälle wieder hier einchecken!
Kleinigkeiten zum ändern gibt es jedoch. Mir war zum Beispiel das Bett zu weich und es wäre toll, dass Topper angeschafft werden. Des Weiteren wäre es sinnvoll, dass die Physiotherpeuten deutsch oder englisch sprechen könnten.Die Qualität ihrer Arbeit war aber super und verdient auch 5 Sterne. Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, die Sauna und das Schwimmbad bis 20.00 Uhr zu öffnen. Es wäre auch schön, wenn man sich abends nochmal an die Bar setzten könnte.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten – das ist das schönste Kompliment!
Ihre Anregungen zu Bettkomfort, Sprachkenntnissen des Therapieteams sowie den Öffnungszeiten von Sauna, Schwimmbad und Bar nehmen wir gerne auf und leiten sie an das Hotel weiter.
Besonders freut uns Ihr Lob für die hohe Qualität der Anwendungen – das geben wir sehr gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns auf Sie!
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten – das ist das schönste Kompliment!
Ihre Anregungen zu Bettkomfort, Sprachkenntnissen des Therapieteams sowie den Öffnungszeiten von Sauna, Schwimmbad und Bar nehmen wir gerne auf und leiten sie an das Hotel weiter.
Besonders freut uns Ihr Lob für die hohe Qualität der Anwendungen – das geben wir sehr gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns auf Sie!
Kerstin, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Schwimmbad hat die Größe eines Hundenapfes und auch die Form.
Die Zeiten für Schwimmbad und Sauna waren leider nicht mit meinem Bedürfnissen kompatibel
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Schade, dass die Größe des Schwimmbads und die Öffnungszeiten von Schwimmbad und Sauna nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir geben Ihre Anmerkungen gerne weiter und hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten!
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Schade, dass die Größe des Schwimmbads und die Öffnungszeiten von Schwimmbad und Sauna nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir geben Ihre Anmerkungen gerne weiter und hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten!
Jana, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Zimmer sind Reperaturbedürftig. Der Schrank war defekt. Die Lampen flackerten und waren teilweise kaputt.
Das Wasser im Schwimmbecken war für Februar zu kalt.
Das Frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können aber das Abendbuffet war sehr gut. Es gab keine vegetarischen Speisen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊 Schade, dass die Zimmer reparaturbedürftig waren und das Schwimmbecken zu kalt war. Ihre Hinweise zur Beleuchtung, dem Frühstücksangebot und fehlenden vegetarischen Speisen nehmen wir ernst und geben sie weiter. Schön, dass Ihnen das Abendbuffet gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊 Schade, dass die Zimmer reparaturbedürftig waren und das Schwimmbecken zu kalt war. Ihre Hinweise zur Beleuchtung, dem Frühstücksangebot und fehlenden vegetarischen Speisen nehmen wir ernst und geben sie weiter. Schön, dass Ihnen das Abendbuffet gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt! 🏨✨
Sydow , Januar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir waren zufrieden mit der Leistung
LG Horst und Margit Sydow
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Kerstin Herrfurth, Januar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war mit meiner Freundin und ihrer Tochter vom 11.01 2025 bis 18.01.2025 im Hotel Avangard.
Es übertraf bei weitem unseren Vorstellungen.
Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind sehr gut und zweckmäßig eingerichtet, sowie sehr sauber.
Ein Highlight sind die täglichen Mahlzeiten, das Buffet ist jeden Tag mit sehr viel Liebe und reichhaltig angerichtet.(wir hatten VP)
Auch der Kaffee aus dem Automaten war einfach lecker, es gab viele verschiedene Varianten. Wer ihn nicht mag, kann auf herkömmliche Art zurückgreifen oder verschiedene Teesorten zurückgreifen.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Dem gesamten Team, sagen wir herzlichen Dank für eine schönen Aufenthalt.
Weiter so!
Wir kommen wieder im Oktober, ist schon gebucht!!!
Herzliche Grüße K.H.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Avangard Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie mit Service, Unterkunft und Verpflegung so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, dass Ihr nächster Aufenthalt bereits gebucht ist!
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Avangard Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie mit Service, Unterkunft und Verpflegung so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, dass Ihr nächster Aufenthalt bereits gebucht ist!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem sauberen, geräumigen Zimmer, dem freundlichen Personal und dem guten Essen zufrieden waren.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten – wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!