BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

545 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




AR, Juli 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es hat alles geklappt super hotel wir kennen es essen super zimmer neu im haupthaus sehr gut
danke bis zum nächsten Mal

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen DANKE und auf bald.



B.N., Juli 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Liebes Travel Netto Team,Der Urlaub in Swienemünde im Hotel Avagard Resort hat uns gut gefallen.
Besonders auch,dass wir einen bestimmten Platz zum Essen hatten.Worauf wir besonderen Wert legen,ist Freundlichkeit an der Rezeption und auch im Restaurant.Beides wurde uns geboten.
Etwas ärgerlich ist immer wenn die Zimmer so spät gemacht werden.Die Tiefgarage wurde mir beim Ankommen
wegen der Enge ausgeredet sodass wir draussen unter den Bäumen den Platz zu gewiesen bekamen.
Das war sehr ärgerlich da unser Auto so klebrig war dass wir noch bevor wir nach Hause fuhren in die Waschanlage mussten.
Da wir schon sehr viele Jahre in Swienemünde mit unseren Freunden aus Berlin Urlaub gemacht haben,war es diesesmal etwas anderes ,besonders war der für unsere 2 Wochen reservierte Essplatz und auch die Freundlichkeit war in dem Hotel etwas was wir so noch in keinem anderen Hotel hatten.

So sind wir sehr zufrieden und wer weiss vielleicht kommen wir auch mal wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Eindrücke. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee.



Knoch , Juni 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bis auf die Verleihung der Fahrräder ist der
Aufenthalt sehr angenehm. Die Dusche bedarf einer Renovierung.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für dieses positive Feedback.



Thiel, Mai 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unsere Buchungswünsche bezüglich Zimmer und Tiefgarage wurden erfüllt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Bis auf zu wenig Geschirr für die Küchenzeile ist alles prima.
Im Restaurant ist zu empfehlen, einen zweiten Kaffeeautomaten für ganze Bohnen aufzustellen, da hier wegen des Bedarfs immer längere Wartezeiten entstehen.
Wir waren jetzt zweimal hier zu Gast und kommen gern noch einmal wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Laut Rückmeldung unserer Reiseleitung gibt es mittlerweile einen zweiten Kaffeeautomat im Restaurant. Ihren Hinweis zur Austattung der Küchenzeile geben wir gerne weiter. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder!



Astrid, Mai 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir sind mit unserem Hund angereist, der nicht registriert war. Schnell bekamen wir ein anderes Appartement, was uns sehr gut gefiel. Parkplätze waren hinterm Hotel durch eine Schranke gesichert. Das Appartement war groß, mit einer kleinen Küchenzeile und sauber. Das einzige Manko war das Bett. Für zwei Personen war es nicht breit genug. Wir haben nicht besonders gut geschlafen. Die Rezeption ist sehr freundlich. Probleme werden schnell gelöst. Alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Speiseraum ist geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage, war etwas kalt eingestellt. Das Hotel lag gleich an der Promenade. Wir kommen bestimmt wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Anreise mit einem Hund übermittelt und prüfen dies mit unserem Partner. Es freut uns, dass vor Ort schnell reagiert wurde und Ihr Apartment gut gefiel. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Schön, waren Sie mit der Verpflegung und dem Personal zufrieden und kommen Sie wieder. Wir danken für die Weiterempfehlung.



Manfred Müller, April 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage, ringsherum ist alles vorhanden.....gute Küche, tolle Appartements. Das Personal stets freundlich. Das Essen (VP) sehr gut und reichlich. Das Zimmer mit Balkon und Küchenzeile war gut eingerichtet und sauber. Leider konnte man am Abend nur bis 21Uhr die Möglichkeit nutzen noch ein Gläschen Wein oder Bier zu trinken, es sind keine gemütlichen Sitzmöglichkeiten vorhanden, um am Abend mit den Freunden noch etwas sitzen zu können, schade... Wir hatten einen Parkplatz gemietet, was auch unbedingt zu empfehlen ist.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, loben Sie die Appartments, die Verpflegung und das Personal und verbrachten Sie angenehme Urlaubstage. Schön, empfehlen Sie das Avangard Resort weiter und kommen Sie wieder!



Andrea Nieswandt, April 2024
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage, ringsherum ist alles vorhanden.....gute Küche, tolle Appartements.... Leider ein großes Minus, da man am Abend nur bis 21Uhr die Möglichkeit hat noch ein Gläschen Wein oder Bier zu trinken, es sind keine gemütlichen Sitzmöglichkeiten vorhanden, um am Abend mit den Freunden noch etwas sitzen zu können.....schade

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, der Aufenthaltsraum fiel leider den Modernisierungsarbeiten zum Opfer - wird aber zukünftig durch eine neue Area ersetzt. Währenddessen kann man den Wintergarten als Aufenthaltsbereich nutzen. Es freut uns, loben Sie die Apartments und die Verpflegung und kommen Sie wieder.



Frank, April 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes Personal, gutes Essen und angenehme Atmosphäre.
Einziges Manko waren noch stattfindende Bauarbeiten von denen uns nichts bekannt war.
Ansonsten war es wieder ein toller Urlaub.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch einen tollen Urlaub im Avangard Resort und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Gina Trepke, April 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr nett.Wir sind jetzt das 2.Mal in diesem Hotel.Die Zimmer sind gut,jedoch die Möbel nicht ok.(Die Dusche fiel bei der ersten Benutzung auseinander,die Couch völlig durchgesessen und die Griffe an den Küchenschränken waren nicht fest).Wir hatten beim ersten Mal aber ein sehr sehr schönes Zimmer.Ich würde das Hotel immer weiter empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkung. Schade, konnte das Avangard Resort nicht in allen Punkten überzeugen. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns, loben Sie das Personal und gefielen die Annehmlichkeiten des Hotels. Wir danken für die Weiterempfehlung.



Andrea, März 2024
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren das 6.Mal an der polnischen Ostsee und immer sehr zufrieden.
Im Avangard mussten wir tatsächlich frieren. Am Anreisetag waren 16,8° im Zimmer. Am nächsten Tag 17,2°. Nach Meldung an der Rezeption wurde schnell gehandelt und die Heizung entlütet, sodass wir am Ostersonntag dann "schon" 18,2° hatten und am Abreisetag (Dienstag) dann endlich angenehme 20,00°.
Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. Das hing allerdings mit der Renovierung im Haus zusammen. Trotzdem sollte ein Zimmer bei Übergabe weitestgehend vom Staub befreit sein. Das Bad war sehr sauber.
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man sich nach der Renovierung, vor Freigabe des Zimmers, davon überzeugt hätte, ob es tatsächlich schon bezugsfertig ist.
Das Essen war gut.
Was uns nicht gefallen hat, dass Avangard war das erste Hotel, in dem man Abends innerhalb der Halbpension, keine Getränke, nicht einmal Wasser, bekommen hat. Nur gegen Bezahlung.
Auch die angegebenen Kaffeespezialitäten zum Frühstück haben wir vergeblich gesucht. Es war genau ein, völlig üblicher Automat in Betrieb, mit ganz normalem Kaffee. Nicht einmal einen einfachen Macciato hatte der Automat im Angebot. Von Kaffeespezialitäten also ganz weit entfernt.
Wir werden sicher weiter an die polnische Ostsee fahren. Dass Avangard wird allerdings nicht mehr auf unserer Wunschliste stehen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es ist immer schade zu lesen, überzeugte das gewählte Urlaubshotel nicht zur Gänze. Zu den Kritikpunkten hat sich das Hotel leider nicht direkt geäußert, so dass wir Ihnen nur generell darauf antworten können. Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Zimmer als „nicht freigeben“ empfanden und die Sauberkeit nicht der Erwartung entsprach. Leider ist es für uns als Reiseveranstalter im Nachgang nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Nach Rücksprache mit unserer Reiseleitung wurde ein zweiter Kaffeeautomat zur Verfügung gestellt, beide können unterschiedliche Kaffeearten zubereiten – wir haben allerdings unsere Ausschreibung hinsichtlich der Kaffeespezialitäten angepasst. Werte Reisende, wir freuen uns, dass Ihnen die polnische Ostsee so gut gefällt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne finden wir dafür Ihr Wunschhotel, bitte teilen Sie uns Ihre Prämisse mit.





Der Durchschnitt aus 545 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage