BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Helga und Norbert, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren vom 22.08,-05.09.20 im Zimmer 16 untergebracht.Das Zimmer ist groß und wir konnten uns gut bewegen.Zwei Liegen mit aufgelegter Matratze ,1,80 m breit haben uns gut schlafen lassen.Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage gewünscht und erhalten.Mit der Verplegung waren wir zu frieden. Das uns betreuende Personal war nett und freundlich zu uns.Die notwendigen Corona-Regeln wurden zum Teil nicht eingehalten.Es gab keinen Mindestabstand am Bufett,beim Kaffee zapfen und im Restaurant.Die Tische standen wie jedes Jahr eng beieinander. Am Bufett stehen die Teller unter dem Bufett, bei dem sich die Gäste ihre Mahlzeit zusammenstellen. Da wird geschubst und gedrängelt.Es wäre vorteilhafter und auch machbar die Teller neben der Brot- und Butter/Margarineablage in einem Regal abzustellen. Bis auf weitere, kleine Mängel,waren wir mit unserem Auffenthalt zufrieden.


Boris Richter, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Boris+Ilona Richter
Wir waren vom 22.8-29.8.20 im „Aparthotel Avangard Resort“ in Swienemünde zu Gast.
Da wir im Vorjahr das Zimmer 19 hatten, stellten wir es auf die Wunschliste. Es war ein großes Zimmer und die Reiseberaterin meinte es könnte jetzt eine Junior Suite sein, buchten wir diese.
Angekommen wurden unsere, auf der Buchungsbestätigung vermerkten Wünsche, ignoriert. Obwohl wir schon zum 4 mal in diesem Hotel waren bekamen wir das schlechteste aber teuerste Zimmer.
Das Bett war 1,60 m breit. Ich bin 2 mal rausgefallen .Im Bad fehlte es an jeglichen Abstellmöglichkeiten für unsere Utensilien. Lediglich standen auf dem Waschbecken 2 Zahnputsbecher. Es gab noch einen Haken an der Wand der abgerissen war. Am Wandschrank fehlte eine Tür. Der Ausblick , obwohl Wunsch Richtung Meer ,war auf den Durchgang zum Nebengebäude. Das Hotel war nicht ausgebucht und wir boten an, ohne Wertausgleich, ein anderes Zimmer zu zuweisen, wurden dies von der Rezeption abgelehnt.
Laut Internet sind die Parkplätze kostenlos. Wurde ebenfalls abgelehnt. Das Zimmer war sehr lang, damit konnten wir jedoch nichts anfangen.
Das Personal war bis auf die Rezeptionistin freundlich.


Joachim und Gudrun Winkler, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren das 4. mal im Avangard Resort aber wahrscheinlich auch zum letzten mal. Wir bekamen unser gewünschtes Zimmer. Eine Halterung für den Zahnputzbecher fehlte schon die vergangenen Jahre und man hat es auch in diesem Jahr nicht geschafft diesen endlich anzubringen aber das war das kleinste Problem. Am Ankunftstag ist es jedes mal ein Problem, bis man das Auto auf dem Parkplatz hat. Vor dem Hotel, am Straßenrand, ist kaum einmal eine Parklücke. Hier müsste für die neuen Gäste ein Kurzparken ermöglicht werden. Wer einen Parkplatz vor dem Hotel erwischt hat, bleibt kostenlos die ganze Urlaubszeit stehen. Die neu angekommenen Gäste haben das Nachsehen! Das ist aber der erste negative Eindruck!
Wir wollten in die Sauna aber die zuständige Mitarbeiterin hat uns regelrecht gemaßregelt, weil unsere Badeschuhe (die Sohlen) ihr nicht sauber genug erschienen. Die Reiseleiterin (Maria) hat uns schon bei der Begrüßung vor dieser Frau gewarnt. Deshalb haben wir unsere Schuhe vorher mit Wasser und Seife gesäubert. Sie hat uns 3 mal säubern lassen, bevor wir in die Sauna durften und hatten nun nur noch 20 Minuten Zeit. Wir kamen uns vor wie im Kinderferienlager - das grenzte an Schikane. Davon hängt Corona bestimmt nicht ab! So kann man doch nicht mit den Urlaubern umgehen!!!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Besonders möchten wir Inna als sehr freundliche Mitarbeiterin erwähnen


Ute u.Horst Teichert, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren vom 15.8.bis22.8.20 das erste Mal im "Avangard Resort" mit Kuranwendungen.Bisher waren wir viele Jahre in verschiedenen Hotels in Kolberg.Es hat uns insgesamt gut gefallen. Das gute saubere Hotel befindet sich in sehr guter Lage zum Strand u.zur Promenade,trotzdem ist es ruhig gelegen.Die Vollverpflegung hat unsere Erwartungen insgesamt erfüllt.Es ist für jeden Geschmack reichliche Auswahl.Eine echte Überraschung war das Lynch-Paket bei der Abreise.Danke dafür! Das Dessertangebot zum Abendessen könnte erweitert werden z.B.durch Eis,Kuchen od.Süßspeisen. Kuranwendungen waren gut,besonders die Massagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel ist sehr gut,allerdings sind die Gebühren für Parkplätze u.Tiefgarage(10Euro/Tag)zu hoch.Am Anmeldetag müßte es vor dem Hotel Kurzparkmöglichkeiten geben.Das wird schon lange kritisiert,aber bisher keine Lösung gefunden.Das Schwimmbad verdient seinen Namen nicht.Es ist zu klein u.der Clorgeruch ist lästig,es wurde auch allgemein wenig genutzt. Mit den freundlichen Service-Mitarbeitern konnte man sich gut verständigen.Hervorzuheben ist besonders "Inna".Das Personal in der Rezeption(weibl.)reagierte gereizt auf Wünsche nach Terminänderungen bei den Kuranwendungen. Leider mußten die Abendgetränke bar bezahlt werden.Es gab keine Möglichkeit auf das Zimmer zu buchen.Bei einem 3-Sterne-Hotel gehört das heute zum Standard.Bei jedem kleinen Imbiß-od.Eisstand konnte man mit Karte bezahlen.


Kiebach,Willi, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren im Avangard Resort vom 15.08.2020-22.08.2020 zu Gast.Wir haben zwei Appartments gebucht.Wir hatten das App.134 bekommen,auf dem ersten Blick war alles gut,besonders toll war die grosse Terrasse,super schön,jedoch am Abend als wir zu Bett gehen wollten,viel es uns auf,das wir ein Nieschen Bett hatten.Mein Lebenspartner etwas über 70 Jahre und ich 64 Jahre,es war kein seitlicher Einstieg möglich gewesen,also mussten wir über das Bett von vorn nach hinten kriechen,was uns sehr schwer viel und das selbe wenn wir aus dem Bett wieder aufstehen wollten,fast unzumutbar.Das Bett hatte auch nur eine Breite von 1,40.Das Sofa im vorderen Bereich wackelte und quwietschte sehr doll,so das man jeden Moment dachte man bricht zusammen.Die Tiefgarage war das heylight,wir und das Ehepaar buchten einen Tiefgaragenplatz fahren beide einen SUV,das einparken ist fast ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.Mein Partner fuhr seinen Aussenspiegel kaputt.Das stimmte uns am Anreisetag gleich sehr negativ.Das sogenannte Wohnzimmer im Hotel war auch nicht für Hotelgäste am Abend geöffnet,denn unsere Partner wollten zwei wichtige Fussballspiele dort sehen,da es auf Zimmer dieses Programm nicht gab,doch der Wachmann verweigerte dort den Zutritt,er hat alleine dort gesessen,nach einer Anfrage bei der Kellnerin im Restaurant,durften unsere Partner denn doch Fussball schauen.Das Abendbüffett war fast jeden Tag ab 18.30 halb leer und einige Speisen auch nicht mehr vorhanden,nach Anfrage wurde auch leider nichts mehr nachgestellt,ein Kaffeeautomat fast ständig leer,müsste nachgerüstet werden und das nahm immer sehr viel Zeit in Anspruch.Brötchen waren auch nicht immer frisch. Die Lage des Hotels ist optimal und das Personal im Service und an der Rezeption immer freundlich. Abschliessend können wir sagen,wir haben schon bessere Urlaube in Polen gehabt.Denn wir sind mit Ihrem Reisebüro sehr zu zufrieden immer,denn wie buchen immer über Travel Netto.Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Familie W.Kiebach


Witkoski, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel war o.k.
Leider fehlt eine Klimaanlage und das Schwimmbad hätten wir lieber nach dem Abendbrot genutzt, aber es war ab 18 Uhr geschlossen.
Personal war sehr freundlich, wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen.


Ostseeliebr, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Service gut , Teilweise Renoverungsbedürftig


Erna, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel zentral gelegen, sauber.
Gutes und abwechslungsreich Buffet.
Nettes Personal im Restaurant und Wellness Bereich.


Rita, Juli 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Service sehr gut.


Heidrun Bebber, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war soweit in Ordnung und auch sauber. Ein Makel war im Treppenhaus, wenn man von oben nach unten fußläufig unterwegs war, brauchte man eine Taschenlampe, weil der Bewegungsmelder nur an ging, wenn man von unten nach oben ging. Dieses wurde an der Rezeption gemeldet.Wir haben sehr oft den Pool benützt, der hätte etwas wärmer sein können, dann wären eventuell mehr Gäste rein gegangen. Die Leiter in den Pool war auch sehr wackelig, nicht so gut für ältere Menschen.Es war auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass über 2Liegen im Zimmer eine große Matratze gelegt wurde. Dies sind Mängel, die behoben werden können und an der Rezeption angezeigt wurden. Das Hotel würden wir weiter empfehlen,oder selbst nochmal hin fahren.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage