BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

561 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




CarmenFranke, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren vom 23-30.10.2021 da, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Buffet morgends und abends wirklich sehr gut, mit viel Frische. Schön wäre zum Abend noch ein Tee o.a. oder Heisswasser, um sich selber etwas zu machen zum Essen, auch eine schriftliche Übersicht über die angebotenen Getränken mit Preisen, Trinkgeld gibt jeder sowieso gerne bei so netter Bedienung.
Leider war zum essen im 'Restaurant ein kleiner Hund, nach Aussage der Besitzerin mit Erlaubnis, die Rezeption hat den Hund auch gesehen. Aus hygienischen Gründen findet wir das nicht so gut, wir waren zufrieden und würden auch wiederkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort von Travelnetto:
Ihren Hinweis zum Hund haben wir ans Hotel weitergegen - nach unserem Wissen sind diese nicht im Speisesaal erlaubt - auch Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Avangard wohl gefühlt haben. Gerne buchen wir auch Ihren nächsten Aufenthalt dort für Sie.



Marion Bauroth, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Mängel im Zimmer, wie rausgerissene Übergardine konnte vom Zimmermädchen behoben werden.
Leider funktionierte die defekte Innenjalousie an der Balkontür nicht, konnte auch nicht vom Haushandwerker repariert werden, so daß man nicht abdunkeln konnte und der Blick aus anderen Hotelzimmern möglich war.

Tiefgarage war okay

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback und die positive Bewertung, trotz der defekten Innenjalousie, so etwas ist sehr selten und freut uns sehr. Wir möchten uns für den Defekt entschuldigen und gehen davon aus, dass diese Beschädigung jetzt in der Nachsaison in Ruhe behoben werden wird.



Iris Wustrau , Oktober 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

So hat es uns gut gefallen. Es hat hat aber in Punkto Sauberkeit und Qualität nachgelassen. Wir waren vor einigen Jahren schon mal da, da war das bekannte Wohnzimmer!!noch zu nutzen. Jetzt stehen nur Stühle herum und es ist nicht aufgeräumt. Es müsste in einigen Zimmern renoviert werden. Bei uns war im Bad etwas Schimmel. Die Lage ist aber super.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir an den Eigentümer weitergegeben haben - wir hoffen, dass nach der Hochsaison eine Renovierung erfolgen wird, fast alle Zimmer waren seit Juni durchgehend belegt.



Börner, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon fast Stammgäste, es war wunderbar, in der Corona Pause wurde viel getan, neue Vorhänge, die Sofas wurden neu bezogen und auch neue Bilder 🤩 mit dem Service und dem Essen waren wir wieder voll zufrieden. Ich glaube wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Auch meiner Mama hat es wieder sehr gefallen. Danke

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihre 100%-Zufriedenheitsbewertung und die schönen Bilder. Es freut uns riesig, dass es Ihnen und Ihrer Mutter im Avangard so gut gefallen hat - gerne buchen wir die nächste Reise wieder für Sie - unser Team steht bereit.



Enrico Berger , September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als erstes ein großes Dankeschön an das Travel netto Team! Super freundlich ! Die Lage des Hotels ist super,die Zimmer sehr sauber,die Mitarbeiter freundlich und auch das Essen sehr gut. Einziger Minuspunkt im Restaurant ist kein Hund erlaubt, so mussten wir draußen sitzen. Bei Regen oder früh bei 10-12 Grad ??? Da hätte sich sicher eine Ecke im Restaurant gefunden, wo wir keinen gestört hätten. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für Ihre freundliche Rückantwort und Ihre Bewertung. Das Thema Hunde ist leider sehr kompliziert - es beschweren sich immer wieder Gäste über Hunde im Restaurant aus hygienischen Gründen, weshalb die Hoteliers das fast immer verbieten. Als großer Hundefreund kann ich Ihre Verärgerung sehr verstehen, leider gibt es hier immer sehr verhärtete Fronten.



Lange, Sonja und Rainer, September 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Mit dem 300 Euro Gutschein von 2020 haben wir im Sept.21 die Reise mit großen Erwartungen nachgeholt. Das App. sollte sonnig und oben gelegen sein.
Leider kam kein einziger Sonnenstrahl auf dem nch Norden gelegenen App. hinein und es war abends 18/19 grad in den Räumen.
Das Doppelbett stand in einer Nische, ohne Nachttische, die Bleuchtung war nur auf einer Bettseite schaltbar.
Fernsehprogramme in deutscher Sprache nur wenige vorhanden, auch fehlte eine Bedienungsliste dazu.
Im Bad war nur ein kl. Waschbecken ohne Ablage ringsum, die Ablage war über der Toilette. Die Toilette war so nah am Waschbecken, dass man nur seitlich darauf sitzen konnte. Papierrollenhalter war nicht vorhanden.
Sehr verärgert waren wir über die Parkplatzgebühren, sie waren auf 10 Euro pro Tag angehoben worden, obwohl wir von höchstens 8 Euro ausgegangen sind. Kurtaxe von 1,10 kam hinzu,
Die Dame in der Rezeption war ziemlich unfreundlich, der junge Mann dagegen war sehr nett.
Die Speisen vom Bufett waren reichlich und gut, man musste aber beizeiten da sein, um nicht nur Reste zu bekommen.
Ein Lob dem Küchenpersonal, sie hatten sich viel Mühe bei all den Platten gegeben.
Kritikwürdig ist auch die Art der Anbietung von Marmelade und Honig, alles in einer Schüssel und keine kleinen Näpfchen dazu. Man musste diese Sachen auf den Teller schmieren.
Die Teller kamen oft noch nass aus der Küche.
Lobenswert waren die Physiotherapeuten bei den Anwendungen, stets freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt hatten wir mit HP, Flextarif, Kurtaxe, Anwendungen und Parkplatz
2652 Euro (die Fahrtkosten mit eigenem PKW kommen noch dazu)bezahlt.
Für diesen Preis hätte man auch eine Flugreise in den sonnigen Süden machen können!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir Ihnen helfen und entgegen kommen konnten. Die Wärme in den Zimmern konnte aufgrund des Anschlusses des Hotels an die städtische Wärmeversorgung nicht reguliert werden, da erst die Heizung komplett für Swinemünde angestellt werden musste. Es tut uns leid, dass Ihnen ein so kleines Apartment zugewiesen wurde - leider war aufgrund der bis in den Oktober andauernden Hochsaison kein anderes Apt. verfügbar. Uns ist bewusst, dass die Preise hoch sind - zur gleichen Zeit jedoch wurden in Ahlbeck 300 EUR/Nacht inkl. Frühstück aufgerufen - da wären Sie bei 14 Tagen bei über € 4000 gelandet - ohne HP, Anwendungen, Parkplatz und Kurtaxe.



Paul und Helga Rosolek, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren bereits über Travelnetto in diesem Hotel zum 3.ten mal. 2 mal wurde die Reise wegen Corona abgesagt.
Auch hier hat das Reisebüro sofort reagiert und es hat keine Probleme mit Geldrückzahlung beim 1.ten mal und Umbuchung beim 2.ten mal gegeben.
Das Hotel gefällt uns, wir lieben kleinere Hotels und wir werden
sicherlich wieder mal hinfahren.
Wir werden weiterhin Kunden bei travelnetto bleiben.
Und nun ein Hinweis zum Hotel. Es wäre schön, wenn das sogenannte Wohnzimmer einen anderen Charakter bekäme
und man sich nach 21:00 , gemütlich aufhalten könnte.
In diesem Jahr die vielen Stuhlreihen und keine Gemütlichkeit
vorhanden, wo man sich mit Bekannten mal treffen kann.
Sollte das mal bestehen, würde das Hotel sicherlich noch besser
bei den Gästen ankommen,

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback, das angenehme Telefonat und Ihre Treue zu Travelnetto. Ihre wichtige Anmerkung zum Wohnzimmer haben wir an das Hotel weitergeleitet . Meine Empfehlungen zu weiteren kleineren Hotels sollten Sie bereits in Ihrer Mailbox haben. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Buchungen!



Jo-thaler, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unser 5. Aufenthalt in Swmde.
Davon 3mal über travelnetto.!

Lage/Ausstattung/Zimmer/Verpflegung/Freundlichkeit>> alles i.o.
und stimmig zum Preis !!

Trotz Zimmer zur Straße war es ruhiger als im Zimmer zur Straße im Hotel MARISOL, welches nicht vom Hotel beeinflussbar ist: Das Pferdekutschengetrampel in Richtung Promenade,echt störend.

Nur, ich denke mal gehört zu haben, dass das Hotel(hier wieder AVANGARD)im KUR-Viertel liegt. Wenn es so einen Bereich in Swmde. gibt, dann ist es unangebracht wenn Jugendliche ihre entsprechenden Musik auf dem Balkon über eigene Lautsprecher abspielen.
Es ist nicht immer die, dem Geschmack der Nachbarn(und selbst der Gäste im gegenüberliegenden Hotel)entsprechende Musik. Aber eben nur am Weekend.

Die Gästekarte ist wohl meist auf Kolberg zugeschnitten, hat in Swmde. wenig Sinn, es lohnt nicht, da Angbote in der Regel preiswert sind.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - auch für Ihr Feedback zur Gästekarte ist wichtig. Wir haben Kolberg und Swinemünde auf Wunsch unserer PKW-Gäste zusammengeführt, die gerne an der Küste "Herumreisen".
Das Thema Musik und Belästigung ist leider ein Problem der Hochsaison - zur Zeit ist es abends wieder ruhig. Danke für Ihre Treue und Ihre zahlreichen Buchungen.



Reinhard, Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist noch immer in einem akzeptablen Zustand. Ideale Lage. Man kann seinem Tisch bei Ankunft buchen für den gesamten Aufenthalt. Personal freundlich, Rezeption war nicht so toll. Auch wenig Verkehrslärm trotz der zentralen Lage. Das Tragen der Maske trug den Charakter einer Empfehlung.
Beim Grenzübertritt gab es keine Kontrollen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Bewertung und City-Tipp. Ihren Hinweis zur Rezeption und zur Umsetzung der Maskenpflicht haben wir ans Management des Avangard weitergegeben.



Grenzau, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch beim 3. Besuch wieder sehr zufrieden

Antwort von Travelnetto:
Danke für die tolle Bewertung - wir sind beim 4. Mal wieder gerne bereit!





Der Durchschnitt aus 561 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
37 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage