BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ronald, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren vom 16.06.bis 23.06.2018 Gäste im Hotel. Das Zimmer, was versprochen war, gab es nicht!! Personal an der Rezeption völlig überfordert und genervt! Zuerst schien es so beim einchecken, daß überhaupt kein Zimmer vorhanden war, es dauerte ungewöhnlich lange, bis endlich ein Zimmer zur Verfügung stand.
Aber dafür war das Servicepersonal stets sehr freundlich und hatten zu jeder Zeit ein Lächeln und auch ein freundliches Wort für die Gaste.
Die Qualität des Essens hatte im Vergleich zum April 2018 etwas nachgelassen. Obwohl wir uns 2 mal bei der Reiseleitung über die Reinigungskraft beschwerten, wurde der Mangel nicht abgestellt.
Ob wir nochmals wiederkommen ist fraglich. Wenn man so viel Geld bezahlt, etwartet man einen freundlichen Empfang!


Peter, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

An der Rezeption keine Verständigung möglich.Abendbuffet vergleichbar mit einer
Kasernenkantine,nur gegarte Romantik.


Robakd, Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren vom 16.06.bis 23.06.2018 Gäste im Hotel. Das Zimmer, was versprochen war, gab es nicht!! Personal an der Rezeption völlig überfordert und genervt! Zuerst schien es so beim einchecken, daß überhaupt kein Zimmer vorhanden war, es dauerte ungewöhnlich lange, bis endlich ein Zimmer zur Verfügung stand.
Aber dafür war das Servicepersonal stets sehr freundlich und hatten zu jeder Zeit ein Lächeln und auch ein freundliches Wort für die Gaste.
Die Qualität des Essens hatte im Vergleich zum April 2018 etwas nachgelassen.
Ob wir nochmals wiederkommen ist fraglich. Wenn man so viel Geld bezahlt, etwartet man einen freundlichen Empfang!


Günter, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 4 ten mal im Hotel
Avangard und waren sehr zufrieden.
Kommendes Jahr wieder.
Gruß


Birgit, Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren vom 9.-16,6, Gast in Ihrem Hotel. Top Lage Zimmer Top. Leider gab es bereits negative Eindrücke bei der Anreise. Keine Parkplätze vor dem Hotel. Der Partner kurvt gefühlte 20 mal umher bis man von Check in zurück ist. Das Personal an der Rezeption total überfordert und unfreundlich. Ich hatte zwei Zimmer nebeneinander gebucht. Eine Woche vorher angerufen alles geht klar. Leider ging nichts klar. Im Gegenteil die Zimmer lagen getrennt in beiden Häusern. Die Antwort ein grinsen... geht gar nicht. Grüßen gibt es an der Rezi nicht. Ein absolutes No-Go. Aber die Jungs und Mädels im Service... einfach Spitze... ein Lächeln am Morgen und ein Lächeln am späten Abend nach einer langen Schicht... einfach super. Der Versuch mit der Chefin zu reden ging voll schief... mit den Worten sie verstehe mich nicht... abgewatscht... was ist das denn bitte?.. Denken Sie einfach mal drüber nicht einmal Sie können Ihre Gäste grüßen geschweige ein Gespräch annehmen. Warum so unnahbar für Ihre Gäste. Liebe Grüße nochmals an den Service ein dickes Lob und Lieben Dank.


Dagmar, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bis auf die Rezeption im ganzen Haus sehr nettes und aufmerksames Personal. Negativ war nur der schlechte W-Lan Empfang im Haus. Im Restaurant gute Auswahl an Speisen, diese wurden auch regemäßig aufgefüllt. Zimmerausstattung war gut. Die Reinigung erfolgte regelmäßig und sehr gut. Eine Unterstellmöglichkeit für Fremdräder wäre empfehlenswert.


Bernd, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren rundum zufrieden mit den Leistungen.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Peter, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Stufen der Leiter in das Wasserbecken sind zu schmal, so dass man häufig keinen Halt hat. Dies ist problematisch besonders für Ältere. Die Säule im Wasser unmittelbar hinter der Leiter ist zu nah gesetzt. Wehe, wenn jemand von der Leiter abrutscht und nach hinten fällt! Hier besteht eine Gefahrenstelle.
Das Personal ist freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Es bestanden keine Verständigungsschwierigkeiten.


Helli, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Mai zum 6. Mal für eine Woche im Hotel Avangard Resort und haben für das II. Halbjahr bereits 1 Woche Urlaub hierhin gebucht. Da wir bereits in 5 verschiedenen Hotels in Swinemünde Urlaub gemacht haben, kommen wir jetzt immer wieder in das Hotel Avangard.In diesem Hotel kann man die einzelnen Leistungen getrennt buchen, was nicht überall möglich ist.Preis-Leistung stimmt.
Ein großartiges und reichaltiges Frühstücks- und Abendbüfett mit 5x Warmanteil am Abend,es wurde auch unserem Zusatzwunsch entsprochen; nachmittags Kaffee und Kuchen im Preis enthalten;sehr große und helle Zimmer bzw.Appartment,bewachter Parkplatz am Haus bzw.Tiefgarage vorhanden, sehr freundliches Personal in allen Bereichen.


Claudia, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel ,toll gelegen ,nettes Personal,




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage