BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




brunhilde, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub, sehr nette Bedienung, Sauberkeit in Ordnung,
Essen sehr gut, Wellness gut
wir fahren nächstes Jahr wieder


Christel & H.Jürgen, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein Hotel, dass ich nur empfehlen kann.
Das kleine Schwimmbad ist vorzüglich, leider nur für 4 bis 6 Personen. Wer noch negative Momente suchen will, findet sie auch. Wir werden diese vortreffliche Einrichtung bald wieder nutzen. Zimmer in dieser Größe habe ich ganz selten erlebt.
Ach ja, wer ein Fernsehfan ist, aus Deutschland , ist sehr böse dran.
Auf jeden Fall für uns eine sehr schöne Woche.


Bernd, April 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Der Schließmechanismus der Zimmertüren war extrem laut, im allgemeinen war es ruhig im Hotel. DieSpeisen waren oft lauwarm, aber reichlich vorhanden.
Leider wird im Hotel wenig deutsch gesprochen.
Wir würden aber gern noch einmal
hinfahren.


Gerhard, April 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist an und für sich sehr schön und preislich sehr gut. Es gibt allerdings einen großen Nachteil unserer Meinung nach, und zwar spricht so gut wie niemand im Hotel auch nur annähernd deutsch oder Englisch. Das ist echt schade für ein Hotel was doch gro0zeils Deutsche als Kunden betreut.


r.kroitor, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Personal und Service waren gut. Frühstück und Abendbüfett waren ausreichend.
Im Zimmer 44 fehlte eine notwendige Flurgarderobe oder die Möglichkeit auch nasse Kleidung nicht über Stühle ablegen zu müssen. Die Siliconfugen im Duschbereich müßten mal erneuert werden.


Bärbel und Lutz, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In diesem Hotel gab es nichts zu beanstanden.Freundliches Personal,Essen war gut und reichlich.Wünsche wurden erfüllt.Wir kommen wieder.


Christel, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Zimmer wäre eine kleine Flurgarderobe sehr gut. Das Schwimmbad ist etwas klein, aber sonst war das Hotel super.


Fabian, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unterbringung sehr gut, schönes großes Appartement,gut ausgestattet;Rezeption nur bei Anreise besetzt, sonst mußte alles im Nachbarhotel Park Avangard geklärt werden; auf dem Balkon zwei kleine Stoffklappstühle, sollten auf jeden Fall neue werden;7,00 € Parkgebühr für das Auto im Freien, scheint uns zu teuer;
Essen war gut, nicht immer ausreichend, vor allem wenn man mal ein paar Minuten nach Beginn des Abendessens später kam, war eben auch mal alle;ansonsten war das Personal, allerdings auch nicht alle, sehr aufmerksam ,was das Abräumen des Geschirrs anbelangt;etwas mehr Abwechselung des Essens wäre angebracht; WLAN im Zimmer war ok; 3 deutschsprachige Fernsehsender sind wohl etwas zu wenig; der Schließmechanismus der Zimmertüren extrem laut;aber im allgemeinen war es sehr ruhig im Hotel, obwohl voll belegt.
Wir würden aber trotz der beanstandeten Sachen das Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen, denn es hat uns doch recht gut gefallen.


Peggy, März 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Zimmer war sehr groß, gut eingerichtet und sehr sauber.Im gesamten Hotel war es sehr ruhig, obwohl das Haus voll belegt war.Der WLAN Zugang im Zimmer war kaum vorhanden.Auch wir finden die Parkgebühren überteuert.Im Restaurant war nur die ältere Mitarbeiterin der deutschen Sprache mächtig.Die Speisen waren oft lauwarm und die Platten auf dem Büffet meistens leer. Die Kellner haben es irgendwie nicht gesehen, man mußte sie jedes Mal darauf ansprechen, dann erst wurde nachgelegt.Schade, daß es im Restaurant nicht so gut geklappt hat,ansonsten fanden wir das Hotel super.Wir kommen wieder.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber ruhig.


Konrad & Gabriele, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes Perspnal und viele Anwendungs möglichkeiten.
Die Zimmer sind schlicht und geschmackvoll eingerichtet mit einem herrlichen Blick auf das Meer und Promenade.
Wir waren postiv Überrascht und werden defintiv das Hotel wieder Besuchen.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage