BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Marion, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer sind schön groß mit Balkon und Küchenzeile. Das Schwimmbad ist zwar klein, aber ausreichend. Das Restaurant war auch sehr schön und gemütlich. Das Personal war auch sehr aufmerksam und freundlich.


Perleberg , Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war alles sehr sauber, ruhig und angenehm zum Erholen.


Nickol,H.-P., Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Park Avangard überwiegend o.k.Unser Zimmer im 4.Stock leider nur mit Dachfenster,geräumig aber wenige Ablagen,wäre für Schuhe u.Gargarobe günstig.Auch eine Ablage f.Toilettenar-
tikel in DU/WC wäre sinnvoll.
Katastrophe TV-nur 5DE-Kanäle u. Hotel-
Reciver meist defekt.Parkmöglichkeietn zu gering.Verpflegung gut und alles Personal freundlich u. hilfsbereit.
Insgesamt fanden wir den Aufenthalt gut.
mfg Fam.Nickol


Manfred, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum zweiten mal in dem Hotel
und sind insgesammt zufrieden.
Besondes der Umgang mit kleinen Kindern
ist lobenswert.Aber 50% ab 4Jahre ist
viel,so das wir uns im nächsten Jahr wohl
eine andere Bleibe suchen.


Crüger, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Kleiner Mangel, dass Behandlungen im anderen Hotelteil waren und nicht im Haus. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.


BBartnik, Oktober 2014
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Entspricht in keiner Weise einem 4Sterne-Haus. Frühstücksbüffet jeden Tag gleich und nicht viel Auswahl. Abendesse ähnlich. Sehr unfreundliche und unflexible Mitarbeiter. Wellnessangebot konnte trotz vorheriger Terminabsprache nicht genutzt werden, da uns unterstellt wurde keine telefonischen Termine gemacht zu haben. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Nie wieder dieses Hotel.


Stefan und Petra, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Norbert, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Super, preiswert ist hier relativ, Bar für den gemütlichen Abend fehlt leider


Dr.Günter, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Bis auf einige Unzulänglichkeiten waren wir sehr zufrieden.
Die bereits vor Ort abgegebene Kritik betrifft das Nichtvorhandensein einer Parkmöglichkeit. D.h. es wurde uns gesagt,dass bereits beim Ausladen des Gepäcks ein Strafmandat wegen falschen Parkens erteilt werden könnte. Das bedeutete,zunächst Geldumtausch,Parkvignette erwerben und diese so lange erneuern,bis ein Parkplatz gefunden wurde,Das gelang uns aber erst am 2.Tag nach unserer Anreise.Diesbezüglich ist eine Verbesserung des Service in Ihrem eigenen Interesse wohl unabwendbar.
Trotz dieses Wermutstropfens hat uns der Aufenthalt in Ihrer Anlage jedoch sehr gut gefallen.
Dr.Günter


Ostseefan, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist schön.Minuspunkte sind die nicht besonders freundliche Ansprache an der Rezeption,der demonstrativ gelangweilte Wachmann im Panorama, das schlecht geputzte Zimmer. Generell hat man als Deutsche das Gefühl eigentlich nicht willkommen zu sein.Die Lage und alles andere ist gut...aber zurück bleibt leider ein Gefühl von "nö,muss nicht nochmal sein"




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage