BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Wolfgang, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer und Zimmerservice o.k. Für einen längeren Urlaub sind die Ablagemöglichenkeiten zu knapp bemessen. Die Behandlungen konnten nicht überzeugen. Ungünstig, dass bei der Anreise kein Parkplatz vor dem Hotel für die Zeit der Anmeldung vorhanden war. Ansonsten war es ein schöner und erholsamer Urlaub.


Marianne, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren 1woche in diesem Hotel und wir werden nächstes jahr wieder dorthin fahren.ein unvergesslicher schöner urlaub


Andrea, Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Ich war zusammen mit meinen 2 Kindern angereist. Lange Wartezeiten an der Rezeption, sprachen schlecht deutsch, englisch ging garnicht, unfreundlich. Beim Betreten des Apartments fiel sofort ein Bild auf, dass auf der Erde lag, eine Schranktür defekt, der Store vorm Fenster hing teilweise herunter und für den Jüngsten war kein Bett vorbereitet. Die Zimmermädchen schmissen die Bettwäsche auf eine kleine Couch. Konnte sie aber überzeugen, es auch aufzuziehen.
Handtücher und Bettwäsche teilweise defekt, Sauberkeit: das Zimmer hatte "runde Ecken", unter dem Bett musste schon lange nicht mehr gereinigt worden sein.
Frühstück und Abendessen. ..es gab immer das Gleiche, keine Abwechslung. Warme Buffet war teils schon kalt bzw nicht erwärmt worden. Insgesamt...nein danke, wir dort nicht mehr! !


Muximini, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel liegt nur einige Schritte von der Promenade entfernt.Zum Zentrum ist es fussläufig etwas weit.Das Haus ist sehr hellhörig und dauernd werden irgendwelche Türen geschlagen was auf die Schliessanlage der Zimmer zurückzuführen ist( Kartengesteuert). Ausstattung als Appartement mit allem nötigen Geschirr und auch Küchenblock mit zwei Herdplatten. Wasserkocher im Zimmer. Fernsehprogramme trotz Satellit eine Kathastrophe und Deutschsprachige Programme so gut wie nicht vorhanden.Das Essen ist Abwechslungsreich und vollkommen ausreichend.
Für Deutsche in der Regel zu trocken, da wenig Sossen gereicht werden. Die Zimmer sind schön groß und die Bäder-Abteilung modern. Die Massagen waren sehr gut. Das Schwimmbad befand sich im Nachbarhaus.
Eine Verbindung zu den beiden Häusern ist in Vorbereitung und soll 2015 fertig sein.Der Küchenchef ist super und reagierte auf den Wunsch meiner Frau nach kalorienarmen Speisen und Aufschnitt prompt.
Absolutes no go ist die Tatsache, das zum Abendessen der Tee extra bezahlt werden muss.Das hatten wir so noch niemals in Polen erlebt und wir reisen mind.3x pro Jahr dorthin.
Gerechtfertigt wird dies mit dem kostenlosen Nachmittags-Kaffee mit Kuchen.
Naja!
Aufgrund dieser Erfahrung werden wir wieder eines der uns bekannten Häuser besuchen und uns rundum wohlfühlen.
Z.B. in Barbarka oder Rybniczanka


Mauer, Oktober 2014
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Unser zweiter Urlaub in einem polnischen Hotel war Reinfall. Das Hotel ist klein, sehr gut gelegen, aber ein typisches Lehrbeispiel dafür, wie es im Servicebereich eines Hotels und beim Umgang mit Gästen nicht laufen sollte. Ein freundlicher und höflicher Umgang dem Gast gegenüber ist hier nur gelegentlich zu erwarten. Das Rezeptionspersonal ist hinter dem sehr hohen Tresen kaum zu sehen und vermittelt einem den Eindruck „Hilfe ein Gast kommt!“, vor allem wenn man ein Problem klären möchte. Die Gäste werden weder an der Rezeption noch im Restaurant begrüßt. Wenn man die Damen an der Rezeption im Vorbeigehen grüßt, wird nicht reagiert, so dass man es dann mit der Höflichkeit auch aufgibt. Im Restaurant fragt man morgens nur, „Zimmernummer?“. Das Essen war ausreichend, schmackhaft, so dass jeder etwas Passendes finden konnte. Aber der Service im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Die ein bis zwei Kellner, die zum Frühstück am Büfett anwesend waren, verpassten regelmäßig ihren Einsatz. Sie bemerkten nicht wann Saft, Milch usw. nachgeräumt werden musste und ihnen fiel auch nicht auf, dass es für drei Marmeladenschüsseln nur einen Löffel gab oder dass kein Brötchenmesser vorhanden war. Fiel einem Gast am Büfett etwas herunter, wurde es ignoriert und das Geschirr wurde nicht zeitnah abgeräumt. Eine der jungen Kellnerinnen träumte regelrecht vor sich hin und kam immer wieder in Versuchung ihre Hände in die Taschen zu stecken. Dem laufenden Fernsehprogramm schenkte das Personal mehr Aufmerksamkeit als den Restaurant-Besuchern. Während der Abendbrotzeit bekamen wir mit, wie eine Frau ein Bier bestellte. Das Getränk stand lange auf dem Tresen, bis der Kellner kauend aus der Küche kam. Da die Bierkrone zwischenzeitlich durch das lange Stehen verschwunden war, wurde das Bier mal kurz mit einem Trinkröhrchen frisch aufgeschäumt. Lediglich eine blonde Kellnerin im mittleren Alter, ist den Ansprüchen der Gäste gerecht geworden. Weitere Mängel die den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen:
- die laut Prospekt den ganzen Tag geöffnete Sauna wurde grundsätzlich erst angestellt, wenn man bereits mit dem Bademantel davor stand
- im Zimmer wurde darauf hingewiesen, die Handtücher aus dem Bad nicht mit in die Sauna zu nehmen, im Saunabereich wurde aber nur ein Handtuch ausgehändigt, was ja wohl unhygienisch ist
- wenn der SPA-Bereich nicht besetzt war und man sich deshalb wegen eines Schließfaches für den Saunabereich an der Rezeption meldete, fühlte sich das Personal dort total genervt; eine Angestellte wusste noch nicht einmal, ob die Schlüssel für die Damen- oder Herren-Umkleide sind
- Zimmerreinigung wurde am zweiten Tag vergessen, an der Rezeption hatte man dafür nur ein Lächeln aber keine Entschuldigung über
- der Schwimmbadbereich war mehrerer Tage nicht geöffnet
- die Badezimmertür ließ sich am vorletzten Tag nicht mehr öffnen (kann ja passieren); an der Rezeption wurde sofortige Hilfe versprochen; eine Stunde lang passierte nichts; beim Nachfragen an der Rezeption stellte sich heraus, man hatte es vergessen
- die Beleuchtung beim Abendessen war so dunkel, dass man teilweise nicht erkennen konnte was auf dem Büfett stand bzw. was man auf dem Tellers hatte
- die Bezahlung der Restaurantrechnung über die Zimmerrechnung war an drei von sieben Abenden nicht möglich, weil die Technik nicht funktionierte
- die Silikonnähte in der Dusche waren sehr strak verschimmelt
- die Fliesenfugen vor dem Waschbeckenbereich im Bad sehr stark verschmutz
Von einem im Februar 2015 gemeinsam mit unseren Töchtern geplanten Urlaub in diesem Hotel nehmen wir nun natürlich Abstand.

Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern sehr, dass es im Hotel zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bei einem Treffen mit dem Hotel werden wir Ihre Bewertung mit der Direktion besprechen



Christel und h.jürgen, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gutes Hotel, übersichtlich und sauber. Im Bad sollten für wenig Aufwandt noch Möglichkeiten geschaffen werden, um Handtücher etc. an Haken aufzubewahren.
Mit der Tiefgarage hat die Hotelführung ihre Probleme ,um trotz
der Enge den Gästen für 8 Euro einen einen zumutbaren Platz zuweisen zu können. Es wird immer auf angebliche Privatplätze verwiesen.


Brigitte und Herbert, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben uns sehr gut erholt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es gab nur 2 deutschsprachige Fernsehkanäle.
Ansonsten war alles in Ordnung!


Marion, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer sind schön groß mit Balkon und Küchenzeile. Das Schwimmbad ist zwar klein, aber ausreichend. Das Restaurant war auch sehr schön und gemütlich. Das Personal war auch sehr aufmerksam und freundlich.


Perleberg , Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war alles sehr sauber, ruhig und angenehm zum Erholen.


Nickol,H.-P., Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Park Avangard überwiegend o.k.Unser Zimmer im 4.Stock leider nur mit Dachfenster,geräumig aber wenige Ablagen,wäre für Schuhe u.Gargarobe günstig.Auch eine Ablage f.Toilettenar-
tikel in DU/WC wäre sinnvoll.
Katastrophe TV-nur 5DE-Kanäle u. Hotel-
Reciver meist defekt.Parkmöglichkeietn zu gering.Verpflegung gut und alles Personal freundlich u. hilfsbereit.
Insgesamt fanden wir den Aufenthalt gut.
mfg Fam.Nickol




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage