BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Christoph , Juli 2022
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Leider Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Bei Ankunft fing es mit dem Parkplatz an (kein vorhanden).
Für einen der sich in Schwinemünde nicht auskennt, fängt der Urlaub da schon mit Stress an. Vielleicht müsste man in der Beschreibung vermerken, dass der Parkplatz im Vorfeld zu buchen ist.
Zimmer mit Küchenzeille ohne Töpfe, wie soll man da was kochen?
Bettmatratze eine Katastrophe da nutzt die beste Massage danach nichts.
Öffnungszeiten der Sauna 15 bis 18 Uhr vlt auch in der Beschreibung vermerken.
Positiv- die Lage und Restaurant. Personal freundlich und bemüht.
Das essen, nicht viel Auswahl aber für uns ausreichend und gut.
Die Bewertungen bei Holidaycheck entsprechen eher der Wahrheit (40%)

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Avangard Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es ist sowohl in den Appartements als Doppelzimmern nicht vorgesehen, dass der Gast kocht. Aus diesem Grunde ist mitunter keine oder nur eine Grundausstattung der Küchenzeile gegeben. Wir danken an dieser Stelle für Ihren Hinweis, dies auch entsprechend in der Ausschreibung anzupassen. Ebenso prüfen wir die Angaben zum Parken. Letzteres stellt - besonders in der Hochsaison - sicherlich eine Herausforderung dar, denn aufgrund üppiger Bautätigkeit Platz (auch für Parkfläche) oft nur sehr knapp bemessen ist. Es freut uns, dass Ihnen das Essen schmeckte und Sie ebenfalls die Freundlichkeit des Personals erfuhren.



Sandra Köhler, Juli 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

- super lecker Frühstück und Abendessen, es wurde immer frisch aufgefüllt.
- das längere warten am Kaffeeautomat (frisch gemahlen) ist ein wenig mit Ausdauer verbunden, aber man hat ja Urlaub
- deutschsprachige Ansprechpartner und
nettes Personal
- tägliche Zimmer Reinigung

Antwort von Travelnetto:
Schön, verlebten Sie eine entspannte Auszeit in Swinemünde.



Holger Knoch, Juli 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer waren sauber und ordentlich. Die
Bedienung und Angestellten waren
freundlich. Das Essen war reichlich und gut.
Zu bemängeln war der schlechte Zustand
der Fahrräder. Hier zeigt man kein Interesse an der Verleihung der Räder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung zu den Rädern leiten wir gern an unseren Hotelpartner. Es freut uns, gefiel es Ihnen so gut in Swinemünde. Auf bald.



Regina Studier, Juni 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Der Servive die Organisation mit Parkplatz, die Sauerkeit ist sehr gut.Es gab keine Mängel.Sollte es unsere Gesundheit erlauben, der wir bestimmt wierkommen.

Antwort von Travelnetto:
Freut uns sehr, verlebten Sie einen schönen Aufenthalt. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gern wieder.



M. Pio, Juni 2022
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider fehlte ständig Geschirr im Restaurant und es fehlte eine Bedienungsanleitung vom Fernseher, wo die deutschen Sender zufinden sind, mit 90 Jahren ist man im Internet nicht so bewandert wie die heutige Jugend.. Man erwartet auch in einem Appartement die entsprechenden Gläser und Geschirr Anzahl. Das Essen im Restaurant ist gut bis auf dem Warmanteil, das Gemüse oft nicht gar und kein Geschmack. Dafür die Suppen alle sehr gut 👍Das Personal im Hotel war in jedem Bereich sehr gut, freundlich und hilfsbereit 👍
Wir fahren nun schon viele Jahre nach Swinemünde und hatten gehofft mal neue Ausflugsziele kennen zu lernen, leider nicht schade 😉

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Eindrücke. Ihre Hinweise zur Ausstattung geben wir gern an unseren Hotelpartner weiter. Wissen wir, welche Ausflugsziele interessieren, nehmen wir dies gern in unsere Planung für das kommende Jahr auf. Senden Sie uns hierzu gern eine gesonderte Information. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.



Elisabeth Lehmann, Juni 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Fahrräder werden nicht gepflegt, Rezeption
zeigte kein Interesse.
Kellner macht Feierabend ohne abzukassieren. Tanzabend??? Gäste fühlten sich beim Abendessen durch die Musik gestört. Man sollte sich überlegen, so einen Abend nach dem Essen zu veranstalten und gerne mindestens 3 h. Ansonsten fanden wir das hotel super und würden es immer weiterempfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch Ihre Anmerkungen. Letztere geben wir gern direkt an unseren Hotelpartner weiter. Schön, gefiel Ihr Aufenthalt darüber hinaus.



Schumann, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

allgemein gut, Probleme mit fehlendem Geschirr
Zimmer sehr schön, leider war das Bad/ Wc sehr klein und für Übergewichtige bzw. Behinderte kaum nutzbar. Es gab keine Getränke karten und man kannte nur das, was mündlich angeboten wurde.Kassiert wurde ohne Beleg.

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Hinweise besprechen wir - als Anstoss zur Optimierung - mit unserem Hotelpart Auf ein nächstes Mal an der polnischen Ostsee.



Dr. Wolfgang Epsch, Mai 2022
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

80 % im Hotel sind deutsche Urlauber, die Informationsmappe auf dem Zimmer enthält keine Erklärungen in deutscher Sprache, auch keine Bedienungsanleitung für den Fernseher.
Das Restaurant ist zu laut, ständiges Stühle rücken auf Steinfussboden, Filz unter den Stuhlbeinen würde helfen.Das Buffet ist reichlich, aber es wird für etwas später kommende Gärte nicht nachgelegt.Auf Anfrage wird erklärt, es sei ja noch auf den verbliebenen Platten Essen vorhanden. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt und auch die Betten nicht gerichtet.In der Sauna erhält man nur ein Handtuch zum unterlegen und zum abtrocknen, ist in anderen Hotels wesentlich besser.(z.b. Baltik Spa )

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlief. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung.
Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.



Sonja Henke, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Alte Möbel, verschmutzte Stuhlbezüge, Beleuchtungen defekt!
Im Bad überall Kalkränder!
Speisen: Einfache Küche
Zur Zeit kann ich das Avantgard Resort NICHT weiterempfehlen!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Eindrücke. Schade, konnte das Avangard Resort nicht in allen Punkten überzeugen. Wir stimmen - nach einem Besuch des Hauses in der letzten Woche - zu, dass in einigen Bereichen des Hotel eine Investition anzuraten ist. Wir besprachen genau dies mit dem Hotelpartner. Ihre Anmerkung zum Essen können wir nicht nachvollziehen. Wir lasen zB Seehecht auf der Abendkarte und befanden auch die weiteren Speisen für sehr ausgewogen. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise ernst und beobachten die Entwicklungen in den kommenden Wochen noch genauer. Wir empfehlen unseren Gästen, evtl. Mängel direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Für Ihre nächste Reise besprechen Sie Ihre Vorstellungen direkt mit unserem Serviceteam - so finden wir gemeinsam Ihr neues Wunschhotel.



Martius-Schwinzer, April 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das sechste Mal im Avangard. Das allein sagt eigentlich alles. Obwohl in den letzten Jahren etliche Nobelhotels in Swinemünde erbaut wurden, bevorzugen wir das Avangard. Wir mögen das Hotel, Rezeption und Restaurantmitarbeiter kennt man inzwischen. Alle sehr freundlich. Frühstück und Vorspeisenbuffet am Abend gut und abwechslungsreich, die Warmvarianten nicht so unser Geschmack. Kennen sowohl die Doppelzimmer als auch die Appartements. Beide Kategorien ansprechend möbliert und geräumig. Kritikwürdig ist die Bereitstellung von Geschirr und Besteck. In einem App. für 2 bis 3 Personen sollten auch Gläser etc. für diese Personenzahl vorhanden sein, bei uns 1 Wasserglas, 1 Whiskyglas, 2 verschieden große Schnapsgläser, 1 EL usw. Das muss nicht sein. Ansonsten fühlen wir uns im Avangard immer wohl.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Eindrücke und den Tipp. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegäste zu begrüssen.





Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage