561 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
Thomas Mendt , Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
So weit ist alles ok , nur müssten mal die Umrandung vom Bett gereinigt beziehungsweise erneuert werden.
Barbara Fritsch, Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Zimmer waren groß und angenehm. Eine Küchenzeile mit Wasserkocher war vorhanden. Geschirr etwas knapp und schoen wäre eine Garderobe im Zimmer. 2 meiner Mitreisenden empfanden ihre Zimmer etwas kalt. Frühstück und Abendessen waren super lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung sehr freundlich und die Rezeption bei Fragen freundlich und bemüht, alle Fragen zu klären. Die Kuranwendung von einer sehr engagierten jungen Frau durchgeführt.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Weiterempfehlung.
Uwe Decker, Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren im Nebenhaus untergebracht.Da Winterzeit war das Zimmer zu kalt (konnte über die Heizung nicht genügend erwärmt werden). Die Dusche im Bad ist zu klein. Betten sind sehr niedrig.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir bitten Sie bei zukünftigen Reisen direkt vor Ort eine Mitteilung zu geben. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, einzugreifen. Schön, loben Sie das Personal und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir bitten Sie bei zukünftigen Reisen direkt vor Ort eine Mitteilung zu geben. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, einzugreifen. Schön, loben Sie das Personal und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Reingelegt Elke, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war schon öfters bei Ihnen wir hatten ein sehr schönes Zimmer (45) .wir waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel sehr weiter empfehlen.Auch die Freundlichkeit war sehr lobenswert.Ich komme bestimmt wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, war die Verpflegung zu Ihrer Zufriedenheit und loben Sie das Personal. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, war die Verpflegung zu Ihrer Zufriedenheit und loben Sie das Personal. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Doris Wagner , Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Der Service im Restaurant war gut und auch Rezeption. Nach Hinweis, das unser Zimmer von Sonntag bis Mittwoch nicht gereinigt wurde war nicht in Ordnung. Es wurde dann auch in den folgenden Tagen nichts gemacht. Betten war das einzigste.
Das Schwimmbad ist kein Schwimmbad und die Sauna war nur bis 18 Uhr möglich, das ist ein NOGO in der jetzigen Zeit.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels, als auch die Größe des Schwimmbads. Auch die Sauna ist nur außerhalb der Öffnungszeit zu benutzen. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, dass Sie mit der Verpflegung und dem Preisleistungs-Verhältnis zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels, als auch die Größe des Schwimmbads. Auch die Sauna ist nur außerhalb der Öffnungszeit zu benutzen. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, dass Sie mit der Verpflegung und dem Preisleistungs-Verhältnis zufrieden waren.
Familie Wolff, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind bereits das 13. mal im Hotel als Gast,
immernoch sehr zufrieden mit dem Service.Die Reception mit Frau Katarina Mucha ist sehr Aufmerksam und immer freundlich,hat ein offenes Ohr für die Probleme der Gäste.Im Restaurant
ist besonderst zuloben,das Service sehr flott ist und benutztes Geschirr sofort abgeräumt wird.Auch der Pool und Saunabereich ist sehr gepflegt.wir werden bestimmt auch das 14. mal Gast im Hotel sein.
Nochmals vielen Dank für den sehr guten Aufenthalt.
Familie Wolff aus Berlin
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung. Es freut uns, haben Sie "Ihr" Hotel gefunden und war wiederholt alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns, die nächste Auszeit für Sie im Avangard Resort zu reservieren.
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung. Es freut uns, haben Sie "Ihr" Hotel gefunden und war wiederholt alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns, die nächste Auszeit für Sie im Avangard Resort zu reservieren.
Christina Sommer, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Zimmer war schön groß.Wasserkocher vorhanden, aber kein Angebot mit Tee oder Kaffeeportionen Vorort ,( wie in einem 3 Sternehotel erlebt) Gefrierfachgriff des Kühlschrankes kaputt. Abends musste Tee bezahlt werden -kannten wir so nicht! Service vor allem im Restaurant und Wellnessbereich (Freundlichkeit- kaum lächelnde Bedienung)könnte verbessert werden .(Nachfüllen von Wasser beim Kaffeeautomat - bei Nachfrage- er wäre kaputt! Auffüllen von Büfettplatten dauerte zu lange .Qualität des Essens war gut . Kleine Desserts/ Kuchen ( wie auch in dem besagten 3-Sternehotel erlebt ), wären toll gewesen, aber natürlich nicht Bedingung! Saunaliegenanzahl zu gering! 2 für ein großes Hotel !Nur im Schwimmbereich standen noch 3 ! Düsen im Schwimmbecken waren kaputt. Die Lage des Hotels ist toll! Kurze Wege zum Strand und zur Promenade. Sind jetzt das 5. Mal in Swinemünde gewesen und werden auch wiederkommen. Wenn wir dieses Hotel wählen, dann nur aufgrund des wunderbaren großen Zimmers und der Lage wegen. Parkgebühren mit 15 € /Tag relativ hoch .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Im Gegensatz zu Deutschland sind die Saunabereiche in Polen oft ohne Ruhebereiche/-liegen konzipiert, da nach dem Saunieren ein geselliges Beisammen bevorzugt wird. Bitte geben Sie hierzu Ihre Wünsche vor Buchung bekannt. Ihren Hinweis zu den defekten Düsen im Schwimmbad geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Werte Gäste, im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns, konnten die großen Zimmer, die Verpflegung und die wunderbare Lage überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung und seien Sie bald wieder uns Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Im Gegensatz zu Deutschland sind die Saunabereiche in Polen oft ohne Ruhebereiche/-liegen konzipiert, da nach dem Saunieren ein geselliges Beisammen bevorzugt wird. Bitte geben Sie hierzu Ihre Wünsche vor Buchung bekannt. Ihren Hinweis zu den defekten Düsen im Schwimmbad geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Werte Gäste, im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns, konnten die großen Zimmer, die Verpflegung und die wunderbare Lage überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung und seien Sie bald wieder uns Gast!
Martina Herz, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Parkgebühren sind zu hoch, außen Stellplatz. Ansonsten top, freundliches Personal und lecker Essen 👍👋
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewerrtung. Die Preisgestaltung der Parkgebühren richtet sich nach den örtlichen Strukturen und wir als Reiseveranstalter haben leider keinen Einfluss darauf, informieren aber auf unserer Seite darüber. Schön, hatten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und waren Sie mit dem Personal und der Verpflegung zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewerrtung. Die Preisgestaltung der Parkgebühren richtet sich nach den örtlichen Strukturen und wir als Reiseveranstalter haben leider keinen Einfluss darauf, informieren aber auf unserer Seite darüber. Schön, hatten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und waren Sie mit dem Personal und der Verpflegung zufrieden.
DIERICHEN, Juli 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
GUTE ABWECHSLUNGSREICHE KÜCHE
NETTES GASTSTÄTTENPRSONAL
TROTZ KUNDENWUNSCH KEIN ZIMMERWECHSEL MÖLICH IN REZEPTION NICHT GERADE GASTFREUNDLICH
BAD ÜBERHOLBAR
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihren unverbindlichen Kundenwunsch, ein Zimmer in den oberen Etagen, haben wir bei Buchung an das Hotel übermittelt. Die Zimmerzuteilung liegt aber leider nicht in unseren Händen. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt bei der Reiseleitung vor Ort. So konnte prompt ein Ausgleich gefunden werden. Es freut uns, dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihren unverbindlichen Kundenwunsch, ein Zimmer in den oberen Etagen, haben wir bei Buchung an das Hotel übermittelt. Die Zimmerzuteilung liegt aber leider nicht in unseren Händen. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt bei der Reiseleitung vor Ort. So konnte prompt ein Ausgleich gefunden werden. Es freut uns, dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Holger Knoch, Juli 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Das Personal war
freundlich und das Essen gut. Das Bad bedarf
einer Auffrischung. ( in die Jahre gekommen, Schimmel an Fugen usw.) Die Leihfahrräder sind in schlechtem Zustand. Dies wurde von uns schon voriges Jahr bemängelt. Weiterhin war bei unserer Buchung täglich Kaffee und
Kuchen vereinbart. Uns wurde erklärt, das dies jetzt nur noch Montags angeboten wird.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir kontaktieren unseren Hotelpartner aber gern Ihrer Anmerkung folgend und passen uU unsere Ausschreibung an. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir kontaktieren unseren Hotelpartner aber gern Ihrer Anmerkung folgend und passen uU unsere Ausschreibung an. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
Danke für Ihr Feedback und Ihren Hinweis.