BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

566 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Andrea, März 2024
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren das 6.Mal an der polnischen Ostsee und immer sehr zufrieden.
Im Avangard mussten wir tatsächlich frieren. Am Anreisetag waren 16,8° im Zimmer. Am nächsten Tag 17,2°. Nach Meldung an der Rezeption wurde schnell gehandelt und die Heizung entlütet, sodass wir am Ostersonntag dann "schon" 18,2° hatten und am Abreisetag (Dienstag) dann endlich angenehme 20,00°.
Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. Das hing allerdings mit der Renovierung im Haus zusammen. Trotzdem sollte ein Zimmer bei Übergabe weitestgehend vom Staub befreit sein. Das Bad war sehr sauber.
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man sich nach der Renovierung, vor Freigabe des Zimmers, davon überzeugt hätte, ob es tatsächlich schon bezugsfertig ist.
Das Essen war gut.
Was uns nicht gefallen hat, dass Avangard war das erste Hotel, in dem man Abends innerhalb der Halbpension, keine Getränke, nicht einmal Wasser, bekommen hat. Nur gegen Bezahlung.
Auch die angegebenen Kaffeespezialitäten zum Frühstück haben wir vergeblich gesucht. Es war genau ein, völlig üblicher Automat in Betrieb, mit ganz normalem Kaffee. Nicht einmal einen einfachen Macciato hatte der Automat im Angebot. Von Kaffeespezialitäten also ganz weit entfernt.
Wir werden sicher weiter an die polnische Ostsee fahren. Dass Avangard wird allerdings nicht mehr auf unserer Wunschliste stehen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es ist immer schade zu lesen, überzeugte das gewählte Urlaubshotel nicht zur Gänze. Zu den Kritikpunkten hat sich das Hotel leider nicht direkt geäußert, so dass wir Ihnen nur generell darauf antworten können. Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Zimmer als „nicht freigeben“ empfanden und die Sauberkeit nicht der Erwartung entsprach. Leider ist es für uns als Reiseveranstalter im Nachgang nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Nach Rücksprache mit unserer Reiseleitung wurde ein zweiter Kaffeeautomat zur Verfügung gestellt, beide können unterschiedliche Kaffeearten zubereiten – wir haben allerdings unsere Ausschreibung hinsichtlich der Kaffeespezialitäten angepasst. Werte Reisende, wir freuen uns, dass Ihnen die polnische Ostsee so gut gefällt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne finden wir dafür Ihr Wunschhotel, bitte teilen Sie uns Ihre Prämisse mit.



Gerald Kohlweyer, März 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und war in Ordnung. Das Personal stets freundlich. Das Essen (VP) sehr gut und reichlich. Die Kurbehandlungen waren ok.Das Zimmer mit Balkon und Küchenzeile war gut eingerichtet und sauber. Der Preis für unseren Hund war für 7 Nächte mit 350 zl im akzeptabelen Bereich. Wir hatten einen Parkplatz gemietet, was auch unbeding empfehlenswert ist. Also alles gut bis auf das katastrophale WLAN. Das geht eigentlich gar nicht.
Die Reiseleiterin hat sich sehr um unsere Belange gekümmert. Nach einer OP mußten bei mir noch die Fäden gezogen werden. Dafür organisierte sie eine Krankenschwester in das Hotel, die das erledigte.
Eine Reise in das Hotel und das noch mit Travel Netto kann ich nur empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, fühlten Sie sich gut aufgehoben bei Travel-Netto und im Avangard Resort. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung - kommen Sie wieder!



Sydow , Dezember 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zufrieden mit der Leistung und überlegen ob wir nächstes Jahr Silvester wieder bei Ihnen buchen. Bitte teilen Sie uns mit,ab wann wir die Reise buchen
können. LG Horst Sydow

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die ersten Silvesterangebote werden ab dem Frühjahr buchbar sein - gerne senden wir Ihnen die Angebote direkt zu!



Erwin Haiker, Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Während der Weihnachtsfeiertage haben wir eine Woche im Avangard Urlaub gemacht. Wir waren zufrieden.

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr - wir danken für Ihr Feedback!



Die Lustigen, Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Alles super ausser der Silvesterparty. Die Musik/DJ war altbacken-nix mit Stimmung. Ein bisschen mehr Deko hätte nicht geschadet.
Auf dem morgendlichen Buffet fehlte mehrfach Obst und die Kaffeeautomaten waren sehr oft defekt.
Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Gerne geben wir dieses Feedback an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, loben Sie das Personal und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Thomas Mendt , Dezember 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

So weit ist alles ok , nur müssten mal die Umrandung vom Bett gereinigt beziehungsweise erneuert werden.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback und Ihren Hinweis.



Barbara Fritsch, Dezember 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer waren groß und angenehm. Eine Küchenzeile mit Wasserkocher war vorhanden. Geschirr etwas knapp und schoen wäre eine Garderobe im Zimmer. 2 meiner Mitreisenden empfanden ihre Zimmer etwas kalt. Frühstück und Abendessen waren super lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung sehr freundlich und die Rezeption bei Fragen freundlich und bemüht, alle Fragen zu klären. Die Kuranwendung von einer sehr engagierten jungen Frau durchgeführt.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Weiterempfehlung.



Uwe Decker, Dezember 2023
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren im Nebenhaus untergebracht.Da Winterzeit war das Zimmer zu kalt (konnte über die Heizung nicht genügend erwärmt werden). Die Dusche im Bad ist zu klein. Betten sind sehr niedrig.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir bitten Sie bei zukünftigen Reisen direkt vor Ort eine Mitteilung zu geben. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, einzugreifen. Schön, loben Sie das Personal und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Reingelegt Elke, Oktober 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war schon öfters bei Ihnen wir hatten ein sehr schönes Zimmer (45) .wir waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel sehr weiter empfehlen.Auch die Freundlichkeit war sehr lobenswert.Ich komme bestimmt wieder.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, war die Verpflegung zu Ihrer Zufriedenheit und loben Sie das Personal. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.



Doris Wagner , Oktober 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Service im Restaurant war gut und auch Rezeption. Nach Hinweis, das unser Zimmer von Sonntag bis Mittwoch nicht gereinigt wurde war nicht in Ordnung. Es wurde dann auch in den folgenden Tagen nichts gemacht. Betten war das einzigste.
Das Schwimmbad ist kein Schwimmbad und die Sauna war nur bis 18 Uhr möglich, das ist ein NOGO in der jetzigen Zeit.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels, als auch die Größe des Schwimmbads. Auch die Sauna ist nur außerhalb der Öffnungszeit zu benutzen. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, dass Sie mit der Verpflegung und dem Preisleistungs-Verhältnis zufrieden waren.





Der Durchschnitt aus 566 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
38 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage