BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jutta, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Doppelzimmer gebucht. Bett nur von einer Seite zu besteigen, 1 Nachtisch, 1 Nachttischlampe.Möbel wie vom Sperrmüll. Bad sehr klein, Kopf beim sitzen auf dem Klo in der Dusche, Toibrille Deff. Nach vielem Nachdruck Zimmer wechsel.Parkgebühren wurden gleich beim Einschecken kassiert. Um diese Zeit gibt es im Ort massig Parkplätze.Aus Krankheitsgründen nach 3 Tagen Abreise, Parkgebühren gab es nicht zurück.Als ich mich weigerte für den Hund den vollen Preis zu bezahlen wurde gleich mit der Polizei gedroht. Essen in Ordnung. Leider oft kein Geschirr und Besteck da. Personal sprach im Restaurant kein deutsch.


Ulrike, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Lage und Zimmer (3.Etage Meerblick) war super.
Die Rezeption ist unpersönlich und unfreundlich. Es wird nicht hochgeschaut, geschweige denn gegrüßt.
Meine 3 Wellnessanwendungen waren der lacher. Die ausgewiesene Dauer wurde extrem unterschritten. Von Wellness keine Spur. Die Massagen erfolgten im Kubereich bei Radiomusik im Hintergrund. Ich kam mir bescheuert vor.
Unter aller Sau fand ich, dass mein Sohn (9 Jahre) die Sauna verlassen sollte, obwohl nichts in der Hotelinfo steht, dass Kinder keinen Zutritt haben. Obwohl mein Sohn und ich die einzigen Gäste der Sauna waren, war das Servicepersonal sehr unfreundlich und hat einfach die Sauna ausgeschaltet, da wir nicht aufgestanden sind.
Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen ging so. Das Personal hier recht freundlich. Das Mittagessen war teilweise ungenießbar, selbst diese 20 € pro Woche kann man sich sparen. Sehr gute Gaststätten sind in der unmittelbaren Umgebung.
Leider werden wahrscheinlich zu Wenige die Bewertung lesen, da zu 95% ältere Personen (Durchschnitt 65-80 Jahre) im Hotel waren u. dieser Personenkreis noch ins Reisebüro zur Buchung gehen.


Gisela, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

hotel sehr gute Lage Zimmer groß Küchenzeile nicht erforderlich Schwimmbad sehr klein aber Wasser zu kalt und sehr beschwerlich hineinzukommen Es sind meist Kurgäste im Hotel mit Beschwerden des Bewegungsapparates demzufolge muss das Wasser wärmer sein.


H.Schönsee, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Nachdem wir in den Vorjahren bereits in 5 anderen Hotels in Swinemünde Kururlaub gemacht haben, sind wir jetzt schon zum 5.Mal im Hotel Avangard und immer noch sehr zufrieden.
Es passt so gut, dass wir schon wieder unsere nächste Reise in dieses Hotel buchen. Empfang, Zimmer, Zimmerservice,ganz tolle Büffets zum Frühstück und Abendbrot,Parkplatz alles super. Am Nachmittag Kaffeegetränke und Kuchen, so dass auf das Mittagessen verzichtet werden muss. Mehr geht nicht.Gebucht über sehr nette Mitarbeiter im travel/netto-Reisebüro.


Detlef, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel war sauber und ordentlich
Die Zimmer waren großzügig gebaut und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück- bzw, Abendbüfett war gut gemischt,man hat immer was gefunden was schmeckte.
Die Lage war einzigartig, genau an der Promenade !!
Das Kurpaket (2 Anwendungen pro Tag ) war super, auch das gesamte Personal war sehr aufmerksam und alle haben Deutsch verstanden. Wir werden wiederkommen.


Horst, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind im Hotel Avangard Resort zum 2.mal Ein an der neuen Kurpromenade in
Swinemünde, sehr gut gelegenes Hotel mit sauberen und gepflegten Grünanlagen,im ges.Kurviertel.Hotel und Zimmer sehr gut,aber mit gewissen Abstrichen,z.B.besonders bei der Anreise zu kleine Hotellobby,und ungemütliches Cafè(Wohnzimmer)da man ja meistens bis 15 Uhr auf sein freies Zimmer warten muß.Als sehr schlecht ist das warme Abendessen zu bezeichnen,nie richtig warm und manchmal nicht essbar.Die gastronomischen Leistungen sind mangelhaft.Trotz der obengenannten Mängeliste ist das HOtel auf Grund seiner Lage empfehlenswert.


Margot, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Allgemeinen war alles o.k.
Warum muss man zum Abendessen den Tee
bezahlen (2,20 E)? Zu lange Wartezeit
beim Einschecken (1 Std.). Personal war zu langsam.
Zimmer sehr geschmackvoll und sauber.
Frühstücksbrötchen zu hart.
Mittagessen war nicht gut. Frühstück
und Abendbrot war gut.


Brigitte, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

.


Fährmann, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist toll. Leider stimmt aber im Hotel einiges nicht. Rezeption konnte sich nicht verständigen, wußte teilweise die Chek-In Punkte überhaupt nicht, so daß man als Gast half. Das "Wohnzimmer" ist sehr ungemütlich. Personal überfordert?


ingrid, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

hotellage super, rezeption überfordert und unfreundlich (stundenlang auf zimmer gewartet, kein abschliessbarer gepäckraum),frühstück und abendessen waren ok, obst gab es zu 95% nur melone und keinerlei desserts,atmosphäre zum essen kantinemässig, Bedienung ok - zimmer war super (App),kurabteilung gewöhnungsbedürftig und wenig seniorengerecht - personal überfordert aber freundlich,wiederholung fraglich




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage