BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Peter, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Lage,nettes Personal


Michaela, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das zweite Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt. Dieses Jahr hat die Baustelle gegenüber uns allerdings morgens um 7 Uhr geweckt, aber das wird wohl nächstes Mal wieder anders sein. Der Kaffee ist nach wie vor verbesserungswürdig und das Mittagessen oft lieblos. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir hätten gern mehr Anwendungen gebucht, aber die Damen waren entweder unterbesetzt oder hatten kein Interesse. Wir sind dann in ein anderes Haus gegangen, um uns verwöhnen zu lassen....
Fazit : Wir kommen auf jeden Fall wieder


Daria, November 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Bei diesem Hotel ist nur die wunderbare Lage und das freundliche Personal besonders hervorzuheben.
Weiterhin positiv kann bewertet werden,
- wir hatten ein sehr schönes Zimmer
- und das Essen Frühstück und Abendbrot waren gut. /Mittagessen leider nicht
Zu bemängeln wäre
1. Es fehlte so etwas ähnliches wie eine Bar wo man abens noch gemütlich zusammensitzen und etwas trinken könnte.
2. Die Räumlichkeiten der Kurabteilung machen einen nicht gerade einladenden Eindruck. Ein paar freundliche Farben bzw. ein paar Bilder/Blumen/Kerzen würden dieser Abteilung ein positives Ansehen geben.


B. Marquardt, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal am Empfang war etwas überfordert. Wellnessbereich sehr klein.


Hannelore, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine wunderschöne Wellnesswoche, saubere große Zimmer, netten Service und besonders hervorzuheben ist das Essen im Restaurant


manfred, November 2015
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

einmal und nicht wieder


Werner, November 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel liegt direkt an der Promenade in sehr guter Lage. in unserem ersten zugewiesenen Zimmer Zimmer mit Balkon stand das Bett in einer Nische, hatte nur einen Nachttisch und nur von einer Seite zugänglich, was mir in meinem Alter nicht zumutbar war.Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer (allerdings ohne Balkon). Dort Waren die Matratzen viel zu weich und etwas durchgelegen. Ansonsten war es in Ordnung. Man könnte vielleicht noch eine Garderobe anbringen. Wir hatten VP gebucht.Frühstuck und Abendessen waren qualitativ gut und ansprechend, der Kaffee aus dem Automat nicht, wie auch das Mittagessen. Die Anwendungen entsprachen den Erwartungen. Alles in allem entspricht es dem Preis -Leistungsverhältnis. Wir werden bei der nächsten Reise uns aber ein qualitativ höher eingestuftes Hotel buchen.buchen.


Roswitha, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes Hotel, nur der Wellnessbereich ist sehr klein und es sind nur wenige Ruheplätze z.B. nach der Sauna vorhanden.


hans dieter, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

tolles hotel essen gut zimmer sehr gut bedienung reception könnte freundlicher sein


M. Bumann, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eigentlich ist es egal, ob man Park oder Panorama nimmt, es ist eine Anlage, bestehend aus 2 Häusern. Weiterempfehlung: ja. Der Pool ist sehr klein, scheint aber auszureichen. Das Avangard kann mit manchen Hotel mit einem Stern mehr mithalten.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage