BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ruf, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Essen und Zimmer waren sehr gut. Auch das Schwimmbad und der Saunabereich. Die Anwendungen allerdings unprofessionell und man fühlte sich wie abgefertigt. DAnn fehlte für den Abend ein BAr oder gemütlicher Aufenthaltsort.


Werner, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sauber und ordentlich; das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung. Die Qualität und das Angebot des Abendessens, mit Ausnahme der Salate, war bescheiden. Zudem gab zum Teil zu wenig, wodurch Gäste die später kamen z.B. keine Suppe mehr bekamen. Die Halbpension ist in erlebten der Form zu überlegen.


Günter, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon zum 3.mal in Park Avangard und
waren immer sehr zufrieden


Stief, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist relativ neu und sauber, die Zimmer geräumig und gut ausgestattet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, da es direkt an der Promenade liegt und der Weg zum Strand auch nicht lang ist.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist der Preis für diesen Parkplatz, 10€ pro Tag und man muss Angst haben, das man sein Auto um den Baum verknotet, weil der Parkplatz so klein ist und der Baum mitten auf dem Parkplatz steht.
Kritikwürdig ist auch das Essen, da gibt es durchaus noch Luft nach oben in der Qualität und das Büffet sollte auch schneller aufgefüllt werden.

Aber ansonstgen alles gut.


Kurt, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wegen der Lage direkt an der Promenade und der Nähe zum Strand wohl eines der besten Hotels in Swinemünde.


helena, August 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wo sind hier 4 Sterne! Lt. Katalog große sehr komfortabale DZ haben wir nicht vorgefunden.Andere Zimmer von Gästen (selbst gesehen) für den gleichen Preis doppelt so groß und das geht gar nicht. Bei Anreise Fußboden noch voller Ostseesand,blieb dann noch 3 Tage so. Richtig sauber wurde es erst in der 2. Woche. Viel zu kleiner Kleiderschrank mit herrunter- hängenden Türgriffen,ebenso an einem Nachtschrank. Koffer standen im Zimmer herrum.Sitzgruppe nicht nutzbar, viel zu eng, neben Schreibtisch (Fernseher darauf).Defekte Klimaanlage, erst nach mehreren Beschwerden notdürftig repariert. Personal zum Teil sehr unfreundlich und reserviert , vorallem im Rezeptionsbereich. Das einzig Versöhnliche bestes Wetter, naher Strand, sehr sauberer Wellnessbereich und die vorgebuchten Wellnesspakete.


Grambeck, Juli 2015
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich für den Aufenthalt bei Ihnen keine Gute Bewertung abgeben.Die Zimmer sollten zu 15.00 Uhr bereitgestellt sein,waren sie auch aber,wir kamen zu 14.15 bei Ihnen an.Die Einweisung war nicht so wie wir es uns gewünscht hätten.In unser Buchungsbestätigung würde uns mitgeteilt das wir bei Vollverpflegung ua 14x Mittagessen bekommen würden also auch am Anreisetag.Das haben wir nicht erhalten. Am Anreisetag war davon keine Rede mehr.Das Lunchpaket am Abreisetag war unter aller Würde.Eine Stulle die einseitig mit Fett beschmiert ist,das keine Verpflegung .Bild ist vorhanden.Der Preis von 10.00€ pro Tag für die Tiefgarage ist reine Abzocke.Nun zum Mittagessen in der ersten Woche waren wir sehr zufrieden. In der zweiten Woche war ein Essen total verpfeffert mit einer kleinen Pellkartoffel,eins versalzen(die Vorsuppe) und ein Mittagessen entsprach einer Kinderportion im Kindergarten.Für letzteres liegt auch ein Foto vor.Nun auch mal etwas Positives im allgemeinen war das Personal und die Reiseleiterin sehr freundlich. Der Durschgang der beide Häuser mit einander verbindet ist für Leute die Gehbehindert sind gar nicht vertrettbar, siehe schwere Türen oder Türschwellen .Im Bad besteht für ältere kleine Leute eine riesige Lebensgefahr!Es gibt weder ein Haltegriff noch steht irgendwo die Wssertiefe, was meiner Oma beinahe zum Verhängnis wurde. Die Einstiegsleiter ist viel zu schmal und zu wackelig für die ältere Generation.Wieso ist nur eine Dusche und ohne Vorhang vorhanden? Ein Lob noch an die Frauen die für den Service im Speisesaal zuständig waren. Ein Tipp noch leider würde es ja nicht geschafft nach mehrmaliger Nachfrage die gesamten Speisen mit Namen zubeschriften.Die drei Therapeuten haben auch sehr Gute Arbeit geleistet ein großes Dankeschön.Über mehr Angebote an Behandlungen hätten wir uns sehr gefreut,für überwiegend Rotlicht oder Lasertherapie dafür braucht man nicht zu Ihnen Reisen.Das es anders geht haben wir im Hotel Rybniczanka erlebt. Ich hoffe Sie werden sich meine Anmerkungen etwas zu Herzen nehmen und einiges in Ihmen Haus verändern.Mfg F.Juhran u. E.Grambeck


Ronald, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist in einem gepflegten und sauberen Zustand.
Service und Personal sind freundlich und zuvorkommend.

Betten sind ein wenig zu schmal. Es würde dem Komfort zuträglich sein, wenn es getrennte Matratzen geben würde. So wird der Partner unnötig gestört, wenn sich einer im Bett umdreht.

Der neu angebaute Speisensaal ist kalt und ungemütlich.

Büfett wurde teilweise nicht ausreichend nachgefüllt.

Wir haben aber den Aufenthalt trotz alledem genossen!

Der Standort des Hotels ist sehr gut gewählt.


Marieta, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Swimmingpool Einstieg zu steil.


Aug.-wilh., Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Einziger negativer Punkt die hohen Parkgebühren.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage