BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Friedrich, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist in guter Lage. Das Zimmer
mit Balkon sehr gut.Das Essen war guter
Durchscnitt. Für die Ostsee hätte ich
mir mehr Fischgerichte gewünscht. Das
Personal könnte etwas aufmerksamer sein.


Fam. Peters, Mai 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Personal entsprach nicht der 4 Sternehotelklasse und war nicht kundenorientiert und teilweise arrogant. Essen entsprach noch nicht mal der Jugendherbergsklasse in Deutschland. Fehlende Behältnisse für Marmelade oder nicht aufgefüllte Angebote am Bufett. 6 von 7 Urlaubstagen gab es Schweinefleisch. Zimmer zwar sehr geräumig, jedoch nicht ausreichend gepflegt. Eine kaputte Glühbirne im Bad über 7 Tage ignoriert. Fehlendes Toilettenpapier musste nachgefordert werden. Zu kleines Schwimmbecken. Trotz hohem Preis für den Parkplatz hat der Parkwächter unsere Ein- Ausfahrtswünsche, trotz Videoüberwachung und Angabe von Fahrzeugtyp, Kennzeichen usw. missachtet. Ohne persönliche Ansprache mit aussteigen aus dem Fahrzeug ging nichts. Wir sind zwar gerne in Swinemünde, aber auf diesen Service können wir verzichten.


Regina, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder mit allen sehr zufrieden. Das Essen schmackhaft,wurde regelmäßig auf gefüllt,viel Obst,gute Säfte,für alle etwas.Mein Zimmerwunsch wurde erfüllt,vielen Dank,es war sehr schön.Im Ort hat sich viel verändert,es wird fleißig gebaut. Alles war sehr sauber und Gastfreundlich.Wir werden wieder kommen!


Brunhilde, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns auch bei unseren zweiten Besuch gut gefallen, fahren nächstes Jahr wieder


Nahrstedt, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr nettes Personal und guter Service. Die Speisen waren schmackhaft und für jeden Geschmack etwas dabei. Bei großem Andrang wurde das Büfett in der zweiten Woche etwas verspätet nachgefüllt, war aber kein großes Problem. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Eine Bar am Abend haben wir etwas vermisst, aber es gibt genug Alternativen in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel liegt optimal in kurzer Entfernung sind neue Promenade und Strand erreichbar.


Andrea, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hebt sich durch seine TOP-Lage und unser sehr schönes großes Zimmer hervor. Wir hatten einige kleine Probleme, die an der Rezeption sehr unfreundlich entgegengenommen, aber prompt erledigt wurden. Das Essen war sehr gut. Wenn man zum Abendessen nicht 18 Uhr da war, hat man nicht mehr das gesamte Angebot zur Verfügung. Das Personal war hier auf Nachfragen sehr unfreundlich.


Heidi, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel. Guter Service, freundliches und kompetentes Personal.
Auch das landestypisch Essen hat uns sehr gut gefallen. Super Lage an der Promenade. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Empfehlen das Hotel an Freunde und Bekannte gerne weiter.


Renate, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Durch die Sterne habe ich doch meine Zufriedenheit ausgedrückt.
Und das Essen ist Geschmackssache


Uta, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns gut gefallen, alles sehr neu und gut gepflegt, sehr sauber und sehr schöner Fitnisraum.
Das Buffet zum abend war mittelmäßig, war immer kanpp, wenn man nicht gleich zu Beginn da war. Auch dass man "die Tasse Tee" zum Abendessen extra für 1 Euro kaufen musste, war nicht so toll. Das ist in anderen Hotels inclusive.


Ostseeurlauber, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal am Empfang, Restaurant und Wellnessbereich waren sehr nett und zuvorkommend.
Die Küche war sehr gut. Allerdings wurde im Service des Restaurants nicht darauf geachtet, das Angebot am Büffet wieder nachzufüllen. Somit war für die Gäste, welche etwas später speisten, kein gutes Angebot mehr vorhanden.
Der Saunabereich ist sehr geschmackvoll gestaltet. Da in den Zimmern keine Teppiche ausgelegt sind, kam es bei dem Schieben der Stühle auf dem vorhandenen Steinfußböden zu lauten Geräuschen. Hier könnten Filzunterleger Abhilfe schaffen.
Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden auch wieder hier Urlaub verbringen.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage