BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Christian, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel in guter Lage.Essen abwechslungsreich und gut.Freundliche und flinke Bedienung.


Hans-Günter, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben unsere neue Buchung schon im Kalender eingetragen!!!!!!!!!
Immer wieder gerne fahren wir dort hin!!!!!!


Kutscher, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels ist einmalig,
das Zimmer war sehr großzügig,
der Service in Ordnung,
das Preis-Leistungsverhältnis für
Monat März super,


Eckhard & Heidemarie, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel zufrieden ,bei dem Mittagessen wäre es gut zwei Gerichte anzubieten die einen Tag vorher zur Auswahl stehen.Das Personal war auch gut und zuvorkomment.Was nicht als angenehm empfanden ,waren die Behandlungen im Panorama Avangard.Das Schwimbad ist sehr klein und sehr kühl!! ansonsten war es eine tolle Woche,gerne wieder!!!!!!


Panhans, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal äußerst unfreundlich.Zimmerheizung am ersten Tag kalt.Wurde durch Heizkörper gut gelöst.Zimmer ansonsten geräumig und sauber.Schwimmhalle kalt, aber der Saunabereich sehr gut.


Bezdicek, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Wir fanden ein freundliches Bedienungspersonal vor. Wir hatten Appartment gebucht,um mehr Platz zu haben.Das ist aber überhaupt nicht nötig. Als kritikwürdig empfanden wir es, zu den Behandlungen ins Nachbarhaus zu müssen und vor allem,dass der versprochene Internetzugang keine Leistungsstärke hat.


Ute und Jörg, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Allgemeinen waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Bezüglich des Mittagessens wäre die Wahl zwischen zwei Gerichten wünschenswert. Nicht gefallen hat uns, dass der Fernseher im Restaurant ständig lief.
Darauf, dass die Behandlungen im Nachbarhaus stattfinden, sollte besser hingewiesen werden.


Erhard, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren sehr zufrieden mit dem Apartement. Das Essen war ausgezeichnet und mit dem Service waren wir auch zufrieden


Adolf und Susanne, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Erfahrungsbericht der Familie Bäuerle entspricht auch unserer Meinung.Das Mittagessen sollte zwei Essen zur Wahl haben,wenn auch dadurch der Beitrag erhöht werden sollte. Das Bedienungspersonal ist sehr unfreundlich.


Frank, Dezember 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Rezption bei Anreise (20.12.)überfordert,Begrüßung und Einweisung fehlte,ist aber hilfreich.Mitarbeiterinnen im Restaurat zu unerfahren.Speisen gut und ausreichend.Zimmerservice sehr gut.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage