BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jenny und Michael, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Gutes Hotel, direkt an der Promenade - weicher, feiner und großer Sandstrand in 5 Minuten - Zimmer groß (Appartement) mit Balkon und schönem Ausblick, waren mit Vollpension zufrieden (morgens und abends Büffett, mittags Suppe + einem Gericht), haben 2 gestellte Kinderreisebetten für unsere 3 jährigen Zwillinge vor Ort gegen die ausziehbare Couch getauscht - war ein Fehler!!!
Am Abreisetag haben wir erfahren, daß dafür ein Aufpreis von 90,00 Zloty pro Tag pro Kind fällig wird (bedeutet bei 7 Übernachtungen = 1.260,00 Zloty = 315,00 €).
UNGLAUBLICH! Für junge Familien ist das Hotel nur bedingt geeignet. Grundsätzlich waren die Mitarbeiter aber bemüht um die Gäste. Kur- und Massageanwendungen gibt es außerhalb des Hotels günstiger.


Max und Betina, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Essen war schmackhaft,der Nachtisch am Abend beschränkte sich auf einen Apfel, der Kaffee war nicht lecker. Das Zimmer war geräumig und sauber.Leider gab es defekte an den Möbeln. Der verstopfte Abfluß wurde umgehend in standgesetzt.Die Sauna schön aber klein, leider keine Aufguss Zusaätze.Das Schwimmbad sehr klein.Die Wellness Angebote waren ok.Die Menschen waren erst bei längerem Aufenthalt aufgeschlossen.Der Musikabend war mit alten Hits gestaltet.Die Fahrräder waren nicht gepflegt.Es ist ein Ort zum verweilen, aber entspricht nicht 4 Sternen.


Hans, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer gut, Essen gut, Service im Restaurant gut.
Die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich und wenig Hilfsbereit.
Meisten verstecken sie sich hinter dem
Tresen, grüßen kaum wenn man vorbeigeht.


Elisabeth, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer sind sehr schön.Das Essen variiert wenig.Teilweise könnte das Personal freundlicher sein. Die Anwendungen bringen nicht vielund das Schwimmbad ist wirklich zu klein. Aber für den Preis war das Hotel gut, und ich würde auch wieder dort buchen.


Schnauderliesel, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war ein schöner Urlaub, auch das Wetter spirltr fast immer mit. Das Zimmer war super.
Das Personal im Restaurant war nicht immer freundlich und auch nicht flexibel.Das Abräumen des Gerschirrs während des Essens erfolgte sehr langsam bzw. gar nicht.Das Essen war in Ordnung, allerdings fehlte die Abwechslung und die Auswahl war sehr übersichtlich. Das Auffüllen der Speißen erfolgte sehr zögerlich bzw. erst auf Anfrage.
Alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen.


Regina, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberes Hotel, Essen gut und ausreichend, Lage könnte nicht beser sein-direkt an der Promenade u. 10 min zum Strand


Dipl.-Ing.Herbert, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer bzw.Arpartmente sind sehr sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet.
In diesen Räumen,kann man sich schon wohlfühlen.

Die Flurbeleuchtung zu den einzelnen Zimmern ist sehr dunkel.Die Bröctchen
zum Frühstück könnten schon etwas knackiger sein.


Fam.Joachim u.Inge, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen u.Herren!
Wir waren bei Ihnen mit allem sehr zufrieden!Sport u.Behandlungen,alles gut.
Zimmer,Restaurant u.Preis-Leistungsverhältnis gut.
Alles gut,nur etwas Verständigungsprobleme.
Aber wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder zu Ihnen.Habe schon Werbung für Ihr Hotel gemacht.
Mit freundlichen Grüssen


Klaus und Karin, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Hotel,super großes Zimmer,großer Balkon, super Lage direkt an der Promenade und nur 10 Min. zum Strand. Wir hatten VP und waren sehr zufrieden mit dem Personal.Wir fahren bald wieder dorthin.


Anna, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr angenehm ohne Teppichboden (was oft nicht sauber ist)
Esssen war sehr gut, leider wiederholte sich die erste Woche komplett in der zweiten Woche.
Zu bemängeln wären die Zimmertüren, die beim Abschließen sehr laut zuknallen was in den Morgenstuden ist so schön ist.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage