BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Roswitha, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes Hotel, nur der Wellnessbereich ist sehr klein und es sind nur wenige Ruheplätze z.B. nach der Sauna vorhanden.


hans dieter, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

tolles hotel essen gut zimmer sehr gut bedienung reception könnte freundlicher sein


M. Bumann, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eigentlich ist es egal, ob man Park oder Panorama nimmt, es ist eine Anlage, bestehend aus 2 Häusern. Weiterempfehlung: ja. Der Pool ist sehr klein, scheint aber auszureichen. Das Avangard kann mit manchen Hotel mit einem Stern mehr mithalten.


Norbert, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super


Gabriale, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

die Polstermöbel in unserem Zimmer waren schon recht durchgesessen.
müssen vielleicht mal erneuert werden.
sonst alles o.k.
wir kommen wieder!
Apartment 20 im Park Avangard


Steffen, Oktober 2015
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

sehr unfreundliches Personal besonders an der Rezeption, Zimmer sehr unpersöhnlich eingerichtet mit vielen Mängeln, niemals 4 Sterne


Czosnowski, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, wir haben ein schönes geräumiges Zimmer bekommen, das in der gesamten Aufenthaltszeit sauber gehalten war. Dass Essen war gut, der Kaffee leider nicht. Das Personal war sehr höflich und entgegenkommend.
Das Gesundheitspaket war günstig und die vorgesehenen Anwendungen professionell durchgeführt. Die Wassergymnastik ist sehr empfehlenswert.
Wir besuchen das Objekt bestimmt wieder.


Renate und Peter, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Da es uns schon 2013 in diesem Hotel sehr gefallen hatte, waren wir nun für 14 Tage wieder hier und es hat uns erneut sehr gut gefallen, auch das wir das gleiche, geräumige Zimmer mit sonnigem Balkon wieder hatten. Wir werden sicher erneut buchen.


Heike (47 jahre), Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel macht einen ggepflegten Eindruck.Die Zummer sind geräumig u stilvoll eingerichtet.Zu bemängeln war das schlechte Verstehen der deutschen Sprache an der Rezeption,die Terminierung unserer wellnessleistungen erfolgten nicht zur gewünschten zeit wie eingetragen.Man hatte den Eindruck das dort tätige Personal ist mit der
Masse der Anreisenden Gäste überfordert.

Die Schliessanlage der Zimmertüren war ausser Betrieb.Daher bekam man statt der 2 karten nur 1 schlüssel


Diedrich, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Rezeption war aufgrund starken Andranges-bei der Anreise- schnell überfordert, so dass es zu längeren Wartezeiten kam. Unser Hotelzimmer war außergewöhnlich groß und praktisch eingerichtet; leider mangelte es an der Größe des Kleiderschrankes. Das Personal ist stets hilfsbereit, sehr freundlich und aufgeschlossen gewesen. Insgesamt haben wir alles sehr sauber und ordentlich vorgefunden; hier ist der Wellnessbereich besonders zu erwähnen. Ein klarer Pluspunkt der Einrichtung, ist die Lage zum Strand und zur Promenade!




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage