BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Böttcher, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.


Fredi, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauberes Hotel,freundliches Personal


Günter, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen (Halbpension) war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt. Kritiken von anderen Gästen die sie veröffentlicht haben sind nicht nachvollziehbar.
Aber unzufriedene Penner gibt es überall.


Rolf, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir hatten das App.134 das Bett war viel zu klein und stand in einer Ecke wo man nicht vernünftig raus und rein kam.Alles andere war in Ordnung.


Aug.-Wilhem, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel. Top Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Tiefgaragenpreis 10 Euro pro Tag ist für die enge Tiefgarage mit vielen Pfeilern nicht angemessen. Wir waren aber durchweg zufrieden und werden wahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen.


FT, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen ist in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden.
Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.


MHR, Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang. Mängel bei Bett- und Badwäsche!
Frühstück/Abendbrot: Qualität sollte unbedingt verbessert werden.
Arztzimmer,Möbel im Vorraum unzumutbar. Massageräume sehr einfach eingerichtet.
Als 3*** Hotel kann es empfohlen werden.


Hamann, Mai 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Leider sehr unfreundliches Personal (Rezeption); Zimmer großzügig aber Reinigung könnte besser sein. Frühstück mit ungenießbarem Kaffee und altem Brot; Abendessen haben wir dann nach dreimal ärgern an der Promenade eingenommen.
Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass man hier willkommen ist.

Schade, denn die Lage ist wirklich super.


Hans- Joachim, Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel zeigt Verschleißerscheinungen.
Ich bewerte negativ :Zum Abendbrot muß man den Tee bezahlen.Der Warmanteil ist sehr einfachgehalten.Zum Frühstück wird die Marmelade in offenen Schüsseln gereicht und jeder saut mit dem Löffel darin herum.Unsere Bettwäsche hatte ein großes Loch.Die Reinigung des Zimmers erfolgte oberflächlich.Wir kommen nicht wieder


Henke, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wieder sehr schön.
Das Essen war gut, das Personal freundlich, die Zimmer sauber.
Mich hat nur gestört, dass ich jedes Mal, wenn ich auf den Parkplatz wollte oder auch beim runter fahren, musste ich dem Pförtner bescheid sagen. Wir haben viele Ausflüge auch mit dem PKW gemacht und dass fand ich dann sehr nervig, vor allem wenn wir nach 21 Uhr zurück sind und ich erst zur Haupthalle laufen musste und dann wieder zum Auto! Für den Preis parke ich dann das nächste Mal lieber woanders.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage