547 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Frank, Dezember 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Rezption bei Anreise (20.12.)überfordert,Begrüßung und Einweisung fehlte,ist aber hilfreich.Mitarbeiterinnen im Restaurat zu unerfahren.Speisen gut und ausreichend.Zimmerservice sehr gut.
Klaus, Dezember 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.Gestört hat bei Behandlungen das zu laute Radio, das
unpersönliche Bedienungspersonal im Restaurant sowie die fehlende, festliche Atmosphäre am Heilig Abend und den Weihnachtsfeiertagen.(Kein Weihnachtsschmuck auf den Tischen, keine Weihnachtslieder), nur das Fernsehen lief.
Fam. Bäuerle, November 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage absolut Spitze, ebenso das Zimmer mit eigener Küchenzeile; Zimmerservice gerade noch befriedigend. Das Restaurant bot ansprechendes Frühstücks- und Abendbuffet, vom Mittagessen dagegen ist absolut abzuraten - nur ein Gericht, lieblos zubereitet und ohne Dessert.
Zum Sport (Fitnessraum) und zu Kuranwendungen muss man ins Nachbarhotel - das sollte in der Beschreibung erwähnt werden.
Schwimmbad ansprechend, aber klein, Saunabereich sehr gut. Ein weiterer Aufenthalt ist nicht ausgeschlossen...
V&H, November 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schön war's!
Horst, November 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es hat uns so gut gefallen, dass wir bald wieder kommen.
Rüdiger, November 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel und Zimmer o.k.
Frühstück gut; Abendbüffet bis 19 h gut.
Gäste mußten öfter das Personal auf leere
Teller hinweisen.
Manko: kein Aufenthaltsraum. Das Restaurant durfte zwar bis 22 h benutzt werden, nach dem Abendbüffet wurde aber sofort für das Frühstück eingedeckt.
D&R, Oktober 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist o.k.
Wir waren das zweitemal dort.
Eine Weiterempfehlung wurte schon
genutzt.Wir kommen wieder.
Hans, September 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
es hat uns sehr gut in diesem Hotel gefallen. Das Schwimmbad ist sehr klein, dafür ist der Spa-Bereich super.
Das Essen war gut, besonders das Frühstück, Rührei oder Pfannkuchen wurden auf Bestellung immer frisch zubereitet. Wir würden wiederkommen
Doreen, August 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
absolut empfehlenswert
Margarethe, August 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
DDas Hotelinnere hat den Charme eines Kellers. Die Zimmer dagegen sind wunderschön und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend,es fehlen lediglich die Tassen. Die warmen Speisen beim Abendbuffet sind im besten Fall lauwarm, nach 19:00 Uhr gibt es nur Reste. Pudding hatte eine 1cm dicke Haut.
Nach einer Beschwerde bei der Rezeption kam die Antwort:"Sie müssen nicht zum Abendessen kommen". Nie wieder!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Wir bedauern sehr, das Frau Khorassani mit ihrer Reise nicht im vollen Umfang zufrieden war - das moderne Innere des Hotels entspricht leider einem Trend im Polen zu offenem Beton.
Den Punkt der Essensqualität werden wir umgehend mit dem Hotel klären.