BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Richter, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer im Haus Panorama prima , da noch nicht so verwohnt .


Helga, November 2016
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel macht von außen und von innen auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Da wir aber im zweiten Haus untergebracht waren, ist negativ zu bewerten, dass keine Heizung im Durchgangsbereich ( der sehr lang und sehr kalt war)ist. Die Küchenzeile im Zimmer ist nur teilweise nutzbar. Wassertopf sehr verkalkt, wurde aber sofort nach unserem Hinweis gereinigt. - wenig Geschirr, teilweise nur eine Tasse oder ein Glas, keine Töpfe um den Herd zu nutzen. Einiges an Schränke müsste repariert oder erneuert werden.


Klaus, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

alles super, deutsch sprachkenntnisse eines Teils des Personals könnte besser sein, junges Mädchen in der Fußpflege arrogant, baut keine zwischenmenschliche Beziehung auf, deshalb auch kein Trinkgeld.


Helli und Partner, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon zum 3.Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut. Das Büfettessen sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal freundlich. Der Handwerkerservice klappt gar nicht. Steckdosen hängen aus der Wand, Kühlschran schließt die Tür nicht. Reparaturen wurden trotz mehrfacher Mängelinfo nicht abgestellt. Im Bedarfsfall hilft der freudliche Parkwächter sofort.


Renate , November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super. Wir sind immer wieder gerne dort und erholen uns prächtig . Das Schwimmbad ist ein bisschen klein, ansonsten alles toll.


Heinrich, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren Mitte November für 1 Woche im Hotel.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Bedienung und sonstiges Personal sehr freundlich auch wenn die Deutschkenntnisse nicht immer gut waren. Besonderes Lob gilt der Küche die unschlagbar gut war.
Noch einmal meinen Dank.


Koser , November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist im allgemeinen ordentlich und sauber. Woran es hapert ist die Mängelbeseitigung auf dem Zimmer. In unserem Zimmer waren mehrere Dämfer an den Küchentüren komplett ab und lagen im Schrank. Des Weiteren hingen einige Türen der Küche schief und ließen sich nicht schließen. Die Wände des Wohnraum waren sehr verschmutzt und beschmiert.
Im Bad war der Toilettenpapierhalter defekt so das das Papier aufs Waschbecken gestellt werden musste.
Das Frühstücks und Abendbuffet war sehr großzügig und schmackhaft.


ursula, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

einfach toll besonders das appartment


Angelika, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gewünscht hätten wir uns bei der Vollpension, dass man Mittags 2 Gerichte zur Auswahl hätte. Das Frühstücks- und Abendangebot war super. Die Küche hat sich immer etwas neues einfallen lasse. Manko: es hätte ein Teeangebot da sein können.
Schade war, dass in der Sauna die Duschen kaum funktionierten.Ansonsten klasse dass immer Handtücher zur Verfügung standen. Im Restaurant hätten wir uns bei manchen Kollegen ein etwas netteres gesicht und einen schnelleren Gang gewünscht. Sonst danke, wir würden Hotel weiter empfehlen


Karamol, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Zwei Frauen an der Rezeption gehören dort nicht hin müssten erst Benehmen lernen.Auf eineFrage hin ließ man uns stehen bei der Ankunft wie zwei Dumme und fertigte uns nicht ab.In Deutschland würde man diese Kollegen entlassen.
Die Parkplatz Wärter waren top in Ordnung und entschuldigten sich bei uns für so ein schlechtes Benehmen. Die Essensausgabe war leider so dunkel das man nicht erkennen konnte was man ist.Jeden Tag der gleiche Kuchen.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage