BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

534 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ilona, Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

wir waren in der ersten maiwoche in diesem hotel, in polen zwei feiertage.
der eindruck der zweitbesetzung in diesem haus war sehr stark. desinterressiertes, teils unfreundliches personal (oft weder deutsch noch englisch verstehend). ganzwöchig geschlossene kosmetikabteilung,ohne jegliche vertretung, auch nicht an den werktagen. bei der verpflegung quantität vor qualität, warmanteil lau bis kalt. für allergiker, diabethiker ist zutatenliste bei salaten sehr wichtig. muss doch nur einmal erstellt und kann dann laminiert immer beigestellt werden. nach drei tagen wird das wiederholte angebot langweilig. nicht die tischdecke (einziger alter tisch), diese blieb uns trotz hinweis auf schmutz, eine woche erhalten. speisesaal mit bar: ungemütlich, wohnzimmer: kantinencharakter, wo setzt man sich mal gemütlich zusammen? geschirr im zimmer selbst abwaschen, wo bleibt ein geschirrtuch? muss man so etwas in heutiger zeit mitbringen? bettlaken glattziehen war eigenleistung, trotz trinkgeld. schwimmbad haben wir nach kurzer zeit wegen zu kaltem wasser verlassen.
kann man nur für das hotel hoffen, dies war ein ausrutscher in sachen gastlichkeit.täglich 53 € 7 ÜHP ist nicht unbedingt ein billigangebot, so einen eindruck hatten wir.


Dietmar, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir ( 2 Ehepaare) waren das erste Mal in diesem Hotel und wir empfehlen es weiter.
Zimmer sehr gut, Verpflegung sehr gut, Personal sehr freundlich - alles so wie es sich gehört.
Wellness und Sport haben uns nicht interessiert, dafür kann man schöne Spaziergänge und Ausflüge unternehmen.


Günther, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut

Bessere Möglichkeiten bei der Anreise mit dem PKW Parkplatz einzurichten für Koffer Entladung.


Dr. Martius, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schon das vierte Mal gebucht. Immer zufrieden. Ein kleiner Wermutstropfen dieses Mal: Die Ausstattung mit Geschirr war unvollkommen. Wenn man als Ehepaar anreist, sollten im 2-Bett-Zimmer auch 2 Tassen, 2 Weingläser und 2 Wassergläser vorhanden sein, nicht nur eines.
Ansonsten war es wieder ein angenehmer Urlaub, Essen und Bedienung einwandfrei.


Jehle, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig. Die Küchenzeile ist etwas spartanisch. Fehlende Gläser wurden nicht ersetzt. Die Lage ist super! Das Essen ist gut, manchmal etwas verkocht. Der Wellnessbereich ist relativ klein aber sauber. Viel älteres Publikum...
Der Preis um diese Jahreszeit ist nicht zu toppen!


DK, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Mit 8 Personen waren wir zu Ostern für eine Woche im Avantgard. Da wir bereits mehrfach Urlaub in Swinemünde gemacht haben, denken wir, eine sachliche Bewertung abgeben zu können. Sowohl das Hotel , die Zimmer , das Speisenangebot als auch die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter haben uns eine sehr angenehme Woche in Swinemünde geboten. Vorhergehende Bewertungen lassen uns überlegen, ob wir im gleichen Hotel waren . Einige Urlauber / Gäste sollten sehr wohl darüber nachdenken, daß auch ein freundliches Wort vom Gast viele Türen öffnen kann ; das Preis-Leistungsverhältnis haben wir noch gar nicht erwähnt : einfach konkurrenzlos !!! Einzig das Engagement der Mitarbeiter an der Reception läßt doch zu wünschen übrig !!!
Abschließend ein Lob an die Mitarbeiter im Servicebüro betr. der sehr unkomplizierten Buchung und Eingehen auf Sonderwünsche . Danke !


Reinhard, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

In der Dusche war schwarzer Spak! Die Heizleistung im Wohnzimmer war nicht ausreichend,in der kalten Jahreszeit 19°C trotz eines elektrischen Kamins der unangenehme Geräusche gemacht hat. Die Aufhängungen der Vorhänge sind zu Teil defekt.Die Begehung der Zimmer durch Fachpersonal ist zu empfehlen,um diese Mängel zu beseitigen.Das Personal war sehr freundlich.


Hr. Böttcher, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im vergangenen Jahr bereits einmal in diesem Hotel, allerdings im Juni. Das Angebot im Restaurant war im letzten Jahr, vielleicht der Jahreszeit geschuldet, besser. Wir waren kein Kurgast. Ein Angebot nur mit Frühstück für reine Urlauber wäre nicht schlecht.


jamal, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:1

Service ist echt schlecht. Ich empfand, dass das Personal sehr unfähig ist in bestimmten Situationen. Reinigung geht gar nicht. Ich habe in meinen Zimmer sehr viele wollmäuse gehabt. Geputzt wurde nur wenn man im Zimmer war. Aber das Hotel selbst, echt klasse........gute Lage.


Paul, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Dies war unser zweite Aufenthalt in diesem Haus. Dies zeugt von einer grundsätzlichen Zufriedenheit.

Leider hat die Tischkultur innerhalb eines Jahres erheblich abgenommen. Suppentassen mussten auch als Müsli- oder Salatschüsseln herhalten. Untertassen für das Frühstücksgetränk waren vollständig abgeschafft. Abfallbehälter waren auf den Tischen nicht aufgestellt. Wo soll aus Sicht des Hauses der Teebeutel abgelegt werden?

Bei der Abreise wurde nur der geforderte Betrag genannt. Eine prüfbare Rechnung konnte auch durch Einschaltung der Reiseleitung nicht beigebracht werden. Erst nach Ausgleich der Forderung wurde ein Bon mit den Einzelpositionen ausgehändigt.




Der Durchschnitt aus 534 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage