BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




H.Schönsee, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Nachdem wir in den Vorjahren bereits in 5 anderen Hotels in Swinemünde Kururlaub gemacht haben, sind wir jetzt schon zum 5.Mal im Hotel Avangard und immer noch sehr zufrieden.
Es passt so gut, dass wir schon wieder unsere nächste Reise in dieses Hotel buchen. Empfang, Zimmer, Zimmerservice,ganz tolle Büffets zum Frühstück und Abendbrot,Parkplatz alles super. Am Nachmittag Kaffeegetränke und Kuchen, so dass auf das Mittagessen verzichtet werden muss. Mehr geht nicht.Gebucht über sehr nette Mitarbeiter im travel/netto-Reisebüro.


Detlef, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel war sauber und ordentlich
Die Zimmer waren großzügig gebaut und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück- bzw, Abendbüfett war gut gemischt,man hat immer was gefunden was schmeckte.
Die Lage war einzigartig, genau an der Promenade !!
Das Kurpaket (2 Anwendungen pro Tag ) war super, auch das gesamte Personal war sehr aufmerksam und alle haben Deutsch verstanden. Wir werden wiederkommen.


Horst, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind im Hotel Avangard Resort zum 2.mal Ein an der neuen Kurpromenade in
Swinemünde, sehr gut gelegenes Hotel mit sauberen und gepflegten Grünanlagen,im ges.Kurviertel.Hotel und Zimmer sehr gut,aber mit gewissen Abstrichen,z.B.besonders bei der Anreise zu kleine Hotellobby,und ungemütliches Cafè(Wohnzimmer)da man ja meistens bis 15 Uhr auf sein freies Zimmer warten muß.Als sehr schlecht ist das warme Abendessen zu bezeichnen,nie richtig warm und manchmal nicht essbar.Die gastronomischen Leistungen sind mangelhaft.Trotz der obengenannten Mängeliste ist das HOtel auf Grund seiner Lage empfehlenswert.


Margot, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Allgemeinen war alles o.k.
Warum muss man zum Abendessen den Tee
bezahlen (2,20 E)? Zu lange Wartezeit
beim Einschecken (1 Std.). Personal war zu langsam.
Zimmer sehr geschmackvoll und sauber.
Frühstücksbrötchen zu hart.
Mittagessen war nicht gut. Frühstück
und Abendbrot war gut.


Brigitte, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

.


Fährmann, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist toll. Leider stimmt aber im Hotel einiges nicht. Rezeption konnte sich nicht verständigen, wußte teilweise die Chek-In Punkte überhaupt nicht, so daß man als Gast half. Das "Wohnzimmer" ist sehr ungemütlich. Personal überfordert?


ingrid, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

hotellage super, rezeption überfordert und unfreundlich (stundenlang auf zimmer gewartet, kein abschliessbarer gepäckraum),frühstück und abendessen waren ok, obst gab es zu 95% nur melone und keinerlei desserts,atmosphäre zum essen kantinemässig, Bedienung ok - zimmer war super (App),kurabteilung gewöhnungsbedürftig und wenig seniorengerecht - personal überfordert aber freundlich,wiederholung fraglich


Ingeborg, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist super. Swinemünde ist ein sehr sauberer Ort, die Menschen dort sind sehr gastfreundlich. Das Hotelpersonal spricht leider wenig deutsch - aber auch wir könnten ja polnisch lernen.
Am Essen wäre zu bemängeln das es leider sehr sehr wenig Obst gab und Nachspeisen nicht angeboten wurden. Die so genannte "Wohnstube" ist eine Katastrophe - dunkel, ungemütlich (ohne Tischdeko) und da sollte man gemütlich Kaffee trinken können ?


Arno & Ekkehard, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne, moderne, helle Zimmer.
Haus und zimmer sauber, hygienisch und
gepflegt mit sonnigem Balkon.
Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Abwechslungsreif und reichhaltig.
Das Perspnal freundlich und hilfsbereit.
Eine recht ordentlich eingerichtete kleine
Küche mit Microwelle und doppelter Kochplatte steht in den Apartzimmern
zur Verfügung.
Ein Hotelzimmer, welches auch mit seinem großen Fernseher und den gemütlichen Sitzmöbeln, bei nicht ganz so gutem Wetter Gemütlichkeit bietet.


Günter, September 2017
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Zur Lage, Lage ist o.K.
Hotel allgemein, Service sehr unfreundlich.
Restaurant Frühstück ging gerade noch ager das Abendesse war eine Katastrophe wir sind immer außerhalb essen gegangen.
Preis Leistung Hotel total überteuert mit 400.-€ pro Person und Woche, allerdings muss ich dazu sagen im Prospekt war das Hotel als 4* Haus angeboten worden, aus diesem Grund habe ich es überhaupt erst gebucht.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage