BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Fam.Haubold, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Zimmer ist super eingerichtet,aber es müßten im Fernsehen mehr deutschsprachige Sender geben.
Essenszeiten sind gut eingerichtet und es wurde eine abwechslungsreiche Kost angeboten.Da der Kaffeeautomat defekt war,wurde nur Pulver angeboten-geht gar nicht. Der Wellnessbereich ist etwas zu klein und es es funktionierte nur 1 Dusche(auch für die Sauna).Trotz ordentlicher Buchung von 2 Anwendungen wurde nur 1 ausgeführt,da Masseuse einfach nach Hause ging.
Die Tiefgarage ist zwar schmal aber empfehlenswert


Gerhard, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen! Wir kommen
ganz bestimmt bald wieder.!!!
Ihre Mitarbeiter sind sehr um das Wohl
der Gäste bemüht!!


Lothar und Christa, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel ist nichts für ältere Menschen, die auf einen Rollator angewiesen sind. Leider wurden wir im Haus 2 untergebracht, so dass wir immer den langen Verbindungsgang nutzen mussten. Dieser war nicht zu beheizen und somit sehr kalt. Wir sind beide mit einer Erkältung wieder nach Hause gefahren. Außerdem lag unser Zimmer in der zweiten Etage - das Zimmer war viel zu klein, das Bett für ältere Menschen nicht geeignet, deshalb mussten wir am zweiten Tag umziehen. Das Zimmer in der dritten Etage war größer und für zwei Personen mit Rollator geeignet. Doch der Fahrstuhl war an einem Tag mehrere Stunden außer Betrieb, keiner der Hotelangestellten hat sich um uns gekümmert. An diesem Tag konnten wir keine Behandlung wahrnehmen, unsere Kinder haben dann zu den Mahlzeiten den Rollator die Treppen runter getragen und uns geholfen die Treppen ab- und hochzusteigen. Auch die Türschwellen sind eine Herausforderung.
Obwohl mit Buchung bekannt war, dass wir beide einen Rollator haben und unsere Tochter mit ihrem Mann neben uns ein Zimmer haben sollten.
Mit Abreise wollte die Angestellte an der Rezeption noch einmal die Reise bezahlt haben, obwohl die Kosten bereits im Voraus gezahlt wurden.


Richter, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer im Haus Panorama prima , da noch nicht so verwohnt .


Helga, November 2016
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel macht von außen und von innen auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Da wir aber im zweiten Haus untergebracht waren, ist negativ zu bewerten, dass keine Heizung im Durchgangsbereich ( der sehr lang und sehr kalt war)ist. Die Küchenzeile im Zimmer ist nur teilweise nutzbar. Wassertopf sehr verkalkt, wurde aber sofort nach unserem Hinweis gereinigt. - wenig Geschirr, teilweise nur eine Tasse oder ein Glas, keine Töpfe um den Herd zu nutzen. Einiges an Schränke müsste repariert oder erneuert werden.


Klaus, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

alles super, deutsch sprachkenntnisse eines Teils des Personals könnte besser sein, junges Mädchen in der Fußpflege arrogant, baut keine zwischenmenschliche Beziehung auf, deshalb auch kein Trinkgeld.


Helli und Partner, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon zum 3.Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut. Das Büfettessen sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal freundlich. Der Handwerkerservice klappt gar nicht. Steckdosen hängen aus der Wand, Kühlschran schließt die Tür nicht. Reparaturen wurden trotz mehrfacher Mängelinfo nicht abgestellt. Im Bedarfsfall hilft der freudliche Parkwächter sofort.


Renate , November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super. Wir sind immer wieder gerne dort und erholen uns prächtig . Das Schwimmbad ist ein bisschen klein, ansonsten alles toll.


Heinrich, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren Mitte November für 1 Woche im Hotel.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Bedienung und sonstiges Personal sehr freundlich auch wenn die Deutschkenntnisse nicht immer gut waren. Besonderes Lob gilt der Küche die unschlagbar gut war.
Noch einmal meinen Dank.


Koser , November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist im allgemeinen ordentlich und sauber. Woran es hapert ist die Mängelbeseitigung auf dem Zimmer. In unserem Zimmer waren mehrere Dämfer an den Küchentüren komplett ab und lagen im Schrank. Des Weiteren hingen einige Türen der Küche schief und ließen sich nicht schließen. Die Wände des Wohnraum waren sehr verschmutzt und beschmiert.
Im Bad war der Toilettenpapierhalter defekt so das das Papier aufs Waschbecken gestellt werden musste.
Das Frühstücks und Abendbuffet war sehr großzügig und schmackhaft.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage