BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




M. Ellwanger, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das einzige was nicht gut war, dass ist das Bett. Es ist zu schmal und die Matratze bringt leider Rückenschmerzen. Alles Andere war sehr gut. Das Personal sehrt freundlich und hilfsbereit.


Willnow, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo, wir waren sehr zufrieden, wir hatten unserem Wunsch entsprechend ein wunderbares Zimmer zur Promedenade.
Wir kommen seit acht Jahren nach Swinemünde und haben aber für Mai 2020 schon wieder für Avantar gebucht und hoffen, evtl. das gleiche Zimmer zu bekommen -
wir sind beide gehbehindert. Essen und Behandlung gut.


Regina, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 5.Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das Essen war wie immer sehr gut. Ein großes Lob an die Küche! Das Personal im Restaurant ist sehr nett.
Parkmöglichkeiten nach dem einchecken sind gut.
Bis nächstes Jahr!


Dieter, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Essen und eine ausgezeichnete Lage. Bei Ankunft mit Pkw keine Parkmöglichkeiten da immer alles besetzt vor dem Hotel. Abendliche Unterhaltung (tanzen) nicht möglich.Sonst war alles i o .


Sabine, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute zentrale Lage aus.
Das Personal ist sehr freundlich!!!!
Das Mittagessen ist sehr übersichtlich.


Wilfried, Mai 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Parksituation nicht gut. Zimmer sehr geräumig. Bad, speziell die Duschengröße, läßt zu wünschen übrig. Speisenangebot nur durchschnittlich. Mehr Hinweisschilder zu den Speisen wäre nützlich. Personal mit sehr eingeschränkten Deutschkenntnissen. Mussten wegen eines Trauerfalls kurzfristig 1 Tag eher abreisen. Haben jedoch volle Kurtaxe und Parkplatzgebühren bezahlt.Paket Kururlaub hätten wir uns schenken können. Zumal bei 4 Personen 2 am Vormittag und 2 am Nachmittag die Anwendungen bekamen. Wir konnten kaum etwas zusammen unternehmen.


Paul und Helga, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum 2ten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Wenn wir gesund bleiben werden wir m nächsten Jahr dieses Hotel buchen.
Es fängt bereits bei der Buchung bei Travel Netto an.
Höflich zuvorkommend und eine gute Beratung.
Wir haben bereits Freunden dieses Hotel bzw. Travel netto
weiter empfohlen.

Hotel liegt sehr zentral und günstig zur Strandpromenade.


Peter S., April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes kleines Hotel, schön gelegen,gutes Essen und sehr nettes Personal.


Thoma, April 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Top-Lage des Hotels.Sehr freundliche Mitarbeiter.Es müßte eine Kurzparkmöglichkeit geben zum Ein-und Ausladen.Das Appartement in der 1.Etage war nicht sehr gemütlich,es fehlen z.B.Bilder etc... Oberflächlich sauber,nicht unter den Betten oder in Ecken.Das hervorlaufende Abwasser unter dem Waschbecken,
sowie die lockere Mischbatterie wurde trotz Reklamation am ersten Tag in unserer Urlaubswoche nicht repariert.Zum Frühstück gab es kein Obst, für Vegetarier/Veganer meißt nur abends Salate.Die warmen Speisen waren zerkocht/nicht sehr schmackhaft.Schade,aus unserer Sicht nur bedingt zu empfehlen.


Dr. Martius-Schwinzer, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel. Allein dieser Umstand spricht für sich. Traumhafte Lage, freundliches Personal, Essenangebot okay. Inzwischen fühlen wir uns bei Ankunft fast ein wenig zu Hause. Demnächst wieder.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage