BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Siegfried Poller, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mit dem Hotel und all seinen Mitarbeitern waren wir sehr zufrieden. HP Büffet ok, warme Speisen bei 14 Tagen stellenweise unzumutbar. Die Getränke zum Abendbrot könnten aufs Zimmer geschrieben werden. Das wäre einfacher. Wir hatten ein App. Wohnzimmereinrichtung sehr gut, auch Bilder. Leider sehr schmales Doppelbett. Kommen wieder!

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Avangard so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen möchten. Danke für Ihre Bewertung!



Irmtraut Berg, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir zwei Hunde mit hatten war es wohl schwierig das Zimmer zu reinigen. Angst und Verständigung waren wohl die Ursache. Das war das einzig Negative an unserem Urlaub. Wir waren sonst sehr zufrieden.
r

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie im Avangard sehr zufrieden waren!



Grasse-Oehler, November 2021
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Essensauswahl war nicht so berauschend

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns leid, dass es Ihnen im Avangard nicht so geschmeckt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Grandioses Essen, laut den aktuellen Kundenbewertungen, finden Sie in Swinemünde im Hamilton - vielleicht wäre das ein Tipp für eine nächste Reise.



Friedrich Hartwig, November 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Zimmer war um 15:00 Uhr nicht Übergabebereit, wir mussten 30 Min. Warten. Raumaufteilung gut, Bad zu klein und zu eng. Zwischen Waschbecken und WC kein Platz um sich vernünftig zu setzen und wieder aufzustehen. Hocker für Ablage fehlt, so dass man seine Bekleidung auf der WC-Brille ablegen musste. Toilettenpapierrolle fehlt ganz. Ein Haltegriff in der Dusche wäre angebracht. Das Wohnzimmer bietet wenig Gemütlichkeit, kein Kissen auf dem Sofa, kein Bild an der Wand, es schallt wie in einer Bahnhofshalle. Fehlende Kücheneinrichtung, es fehlen zum teil Teller und Schüsseln, Gläser, Besteck, Schneidbrett, Kellen, Brotmesser u.a.. Es ist ein Herd vorhanden jedoch kein Topf und keine Pfanne dazu. Es gibt zwei Kaffeeautomaten, man musste zum Teil lange anstehen, dass ganze an einer Durchgangstür. Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Wir bevorzugen dunkles Brot, dass gab es nur einmal während unserer Zeit.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für Ihre Bewertung - Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte habe ich ans Avangard weitergeleitet. Das von Ihnen gelobte, gute & abwechslungsreiche Essen ist der Grund für das Fehlen der Kücheneinrichtung. Da alle Gäste Halbpension haben, wird im Avangard gewöhnlich nicht gekocht .



Wilke, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine schöne Woche und bedanken uns beim Personal und bei ihnen als Reiseveranstalter. Selbst der Verpflegungsbeutel am Abreisetag war eine gute Überraschung.
Verwundert waren wir, daß selbst der Tee beim Abendessen, trotz VP ,sofort in bar bezahlt werden mußte.
Wir würden immer wieder bei ihnen buchen.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung, leider handhabt jedes Hotel die Getränke zu den Mahlzeiten anders. In einigen Hotels sind Wasser, Tee und Saft kostenfrei, andere nehmen leider dafür Geld, auch wenn es nach unserem Empfinden unsinnig und unfair ist. Wir bedanken uns für Ihr Lob für Travelnetto - gerne buchen wir Ihre nächste Reise wieder für Sie.



CarmenFranke, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren vom 23-30.10.2021 da, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Buffet morgends und abends wirklich sehr gut, mit viel Frische. Schön wäre zum Abend noch ein Tee o.a. oder Heisswasser, um sich selber etwas zu machen zum Essen, auch eine schriftliche Übersicht über die angebotenen Getränken mit Preisen, Trinkgeld gibt jeder sowieso gerne bei so netter Bedienung.
Leider war zum essen im 'Restaurant ein kleiner Hund, nach Aussage der Besitzerin mit Erlaubnis, die Rezeption hat den Hund auch gesehen. Aus hygienischen Gründen findet wir das nicht so gut, wir waren zufrieden und würden auch wiederkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort von Travelnetto:
Ihren Hinweis zum Hund haben wir ans Hotel weitergegen - nach unserem Wissen sind diese nicht im Speisesaal erlaubt - auch Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Avangard wohl gefühlt haben. Gerne buchen wir auch Ihren nächsten Aufenthalt dort für Sie.



Marion Bauroth, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Mängel im Zimmer, wie rausgerissene Übergardine konnte vom Zimmermädchen behoben werden.
Leider funktionierte die defekte Innenjalousie an der Balkontür nicht, konnte auch nicht vom Haushandwerker repariert werden, so daß man nicht abdunkeln konnte und der Blick aus anderen Hotelzimmern möglich war.

Tiefgarage war okay

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback und die positive Bewertung, trotz der defekten Innenjalousie, so etwas ist sehr selten und freut uns sehr. Wir möchten uns für den Defekt entschuldigen und gehen davon aus, dass diese Beschädigung jetzt in der Nachsaison in Ruhe behoben werden wird.



Iris Wustrau , Oktober 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

So hat es uns gut gefallen. Es hat hat aber in Punkto Sauberkeit und Qualität nachgelassen. Wir waren vor einigen Jahren schon mal da, da war das bekannte Wohnzimmer!!noch zu nutzen. Jetzt stehen nur Stühle herum und es ist nicht aufgeräumt. Es müsste in einigen Zimmern renoviert werden. Bei uns war im Bad etwas Schimmel. Die Lage ist aber super.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir an den Eigentümer weitergegeben haben - wir hoffen, dass nach der Hochsaison eine Renovierung erfolgen wird, fast alle Zimmer waren seit Juni durchgehend belegt.



Börner, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon fast Stammgäste, es war wunderbar, in der Corona Pause wurde viel getan, neue Vorhänge, die Sofas wurden neu bezogen und auch neue Bilder 🤩 mit dem Service und dem Essen waren wir wieder voll zufrieden. Ich glaube wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Auch meiner Mama hat es wieder sehr gefallen. Danke

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihre 100%-Zufriedenheitsbewertung und die schönen Bilder. Es freut uns riesig, dass es Ihnen und Ihrer Mutter im Avangard so gut gefallen hat - gerne buchen wir die nächste Reise wieder für Sie - unser Team steht bereit.



Enrico Berger , September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als erstes ein großes Dankeschön an das Travel netto Team! Super freundlich ! Die Lage des Hotels ist super,die Zimmer sehr sauber,die Mitarbeiter freundlich und auch das Essen sehr gut. Einziger Minuspunkt im Restaurant ist kein Hund erlaubt, so mussten wir draußen sitzen. Bei Regen oder früh bei 10-12 Grad ??? Da hätte sich sicher eine Ecke im Restaurant gefunden, wo wir keinen gestört hätten. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für Ihre freundliche Rückantwort und Ihre Bewertung. Das Thema Hunde ist leider sehr kompliziert - es beschweren sich immer wieder Gäste über Hunde im Restaurant aus hygienischen Gründen, weshalb die Hoteliers das fast immer verbieten. Als großer Hundefreund kann ich Ihre Verärgerung sehr verstehen, leider gibt es hier immer sehr verhärtete Fronten.





Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage