BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Siegfried, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Nach deutschen Maßstäben kein 4-Sterne-Hotel. Schlechte Betten (Matratzen zu weich und ohne Arretierung), Fehlendes Außenthermometer, Kein Fußabtreter am Eingang, Essen zu kalt und nicht genug Abwechslung.


pingo, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sonst alles in Ordnung, nur das Restaurant müsste außerhalb der Essenszeiten geöffnet sei.


Maria, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider war das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Das Essen im Restaurant war gut und auch die Be-dienung hat geklappt. Aber für ein Wiederkommen können wir uns nicht entscheiden. Der Gesamteindruck war doch so, daß man sich nicht willkommen fühlte.


Renate und Klaus, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns gut gefallen. Personal
und Servis waren super.Der für uns einzige Mangel war eine fehlende Hotellobby in der man sich auch einmal außerhalb des Zimmers bequem aufhalten könnte. Dies wäre besonders bei schlechtem Wetter wünschenswert.
Insgesamt ist das Hotel empfehlendswert.

Renate und Klaus


Hartmut, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut:
- Personal sehr freundlich
- Service Sauberkeit sehr gut
- sehr gute Verpflegung
- angenehme Atmosphäre

Verbesserungsvorschläge:
- Gaderobe im Zimmer bzw. Flur fehlt
- Duschbad in Dusche fehlt


Renate, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ausgezeichnet, bester Service, nettes Personal, alles wunderbar, wir kommen wieder


Kerstin, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr gut in Swinemünde erholt. Zum Glück konnten wir unser Zimmerproblem das wir hatten lösen, wenn auch erst am nächsten Tag. Wir sind mit 3 mal 2 Personen angereist.Die Zimmer meiner Reisebegleitung waren okay, aber mein Mann und ich wir bekamen wohl das kleinste Zimmer unterm Dach. Mein Mann konnte durch die Dachschräge nicht aufrecht ins Bett gehen. Wie schon erwähnt, wir waren drei Parteien und dann so unterschiedliche Zimmer und das bei gleichem Preis. ( Übrigens nach unserem Umzug wohnte dort eine allein stehende Dame)
Zur Freundlichkeit muss ich sagen, das geht gar nicht. Es ist wirklich so, das man kaum ge/begrüßt wird. Bitte und Danke gibt es auch nicht, weder auf deutsch noch auf polnisch. ( es gab nur einen einzigen Kellner, der super freundlich war!)
Wenn etwas am Büfett alle war wurde kaum reagiert, man musste es sich wirklich erkämpfen. Insbesondere bei den Getränken am Kaffeeautomaten. Immer war etwas aus.
Wie der Kuchen am Nachmittag zugeteilt/ geschnitten wurde ist mir heute noch ein Rätsel. Bei 6 Personen am Tisch hatte jeder eine andere Größe, die reichte von einem ganzem Stück bis zu einem Viertel.
Aber alles in allem, war das Essen ausreichend und geschmacklich sehr gut.
Ich würde mir das nächste Mal im Wechsel mehr Brot- und Brötchensorten wünschen. Dass das geht, haben andere Hotels bewiesen.


Oetjen, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wie aus den meisten Beurteilungen hervorgeht,hat sich die Grundstimmung im Apart Parc Hotel nicht verändert.
Die Unfreundlichkeit bestimmt das ganze Klima im Hotel. Im Speisesaal wird nicht gegrüßt. Es wird nur die Zi.Nr:abgefragt. Pünkliches Erscheinen muß sein,da sonst nichts mehr da ist. Die Qualität der angebotenen Speisen ist nur mittelmäßig. (Vorteil man nimmt nicht zu)
Zimmer und Zimmerreinigung waren o.k. Die Reiseleiterin Maria war sehr freundlich ! Mit besserem Service und mehr Freundlichkeit wäre es ein Top-Hotel.


Brigitte, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zufrieden mit dem Umfeld,Verpflegung war auch gut.Nur der
Übergang zum Nebenhaus mit Straßenkontakt war nicht so gut,Schade.
Das Schwimmbad könnte etwas größer ausfallen.

Die Zimmer waren sauber und gut.
Mit freundlichen Gruß

Brigitte


Klaus, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel bietet guten Standart. Es wäre
von Vorteil, wenn mehr deutsch gesprochen würde. Das Personal war sehr höflich.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage