BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Regina und Klaus, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum Jahresbeginn war das Hotel relativ leer und man konnte in Ruhe den Wellnessbereich nutzen. Großzügige Zimmer mt einigem Verschleiß (Matratzen, abfallende Gardienenhalter, Sauberkeit). Essen und Service waren gut, nur Reinigungspersonal war unfreundlich.
Alles in allem waren wir aber zufrieden.


Gabriele, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Freundliches Personal und ein super Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Ein Tipp: Es wäre schön wenn am Eingang ein Schuhputz-Automat stehen würde.
Dann bringt man nicht so viel Schmutz ins Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin


I. Kirchberg, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Der zugesagte WLAN-Zugang war auf dem Zimmer so gut wie nicht vorhanden und konnte trotz Info an die Rezeption leider nicht hergestellt werden.
Die Küche bot wenig Abwechselung.
Das Wellnessangebot war nur über die Strasse zu erreichen und erfüllte nur geringsten Ansprüchen: Ruheraumgröße, Anzahl der Liegen, Lage der Sauna (Kein Frischluftzugang).


Kurt, Dezember 2013
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Hotel entsprach garnicht unseren Vorstellungen und den Erwartungen aus dem Vorjahr in Milno und dem Prospekt. Das Personal war wenig motiviert auf Gästewünsche einzugehen.
Anwendungen wurden je nach Anzahl der Gäste mal kürzer als vorgesehn ausgeführt, Massage und Moorpackungen, ca. 15 min, nur 1 x pro Woche und teilweise wurden die Kabinen mit 2 Personen belegt. Anwendungen und Fitnessraum waren im Nebenhaus und nur über die Straße zugänglich; boten auch keine Möglichkeit dort zu Duschen.
Wellnessbereich (2 Saunen??) war mit 2 Liegen ausgestattet und das kleine Schwimmbad eine Etage höher. Die Zimmer waren gräumig aber schon in die Jahre gekommen, im Badezimmer hingen die Handtuchhacken lose an der Wand.
Alles in Allem nicht das was wir von einem 4Sterne Hotel erwartet hatten.


Michael, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat von der kurzfristigen Buchung angefangen alles geklappt. Insgesamt waren wir, vorallem bei dem Preis-Leistungsverhältniss sehr zufrieden.Leider mussten wir feststellen das minimale Minuspunkte, die auch schon unsere Vorgänger beanstandet hatten, keine Berücksichtigung fanden. Wie z.B. der überlaute Fernseher im Speisesaal. Insgesamt tat das aber für einen erholsamen Urlaub keinen Abbruch. wir fühlten uns wohl.


Manuela, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Mir hat in den ganzen Bewertungsfragen, der Punkt "Service" gefehlt. Denn an diesem Punkt " Zuvorkommender - Service " müsste noch dran gearbeitet werden. Uns ist natürlich klar, dass in den Kalten Monaten nicht soviel Gäste, wie in den Sommermonaten da sind, aber sollte ebenso das Angebot beim Frühstück nicht unbedingt beim Abendessen auffallend wiedergespiegelt werden und auf mehr frische im Backwarenbereich Wert gelegt werden. Es ist geplant, im Sommer wieder für ein paar Tage in diese Richtung zu Fahren, und dann werden wir mal schauen ob Bewerteungen auch ernst genommen werden. :) LG


Kersten und Ute, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt in prädestinierter Lage und bildet mit den anderen neuerbauten Hotels ein architektonisches Ensemble, das seines gleichen sucht! Die Freundlichkeit des Personals, der Komfort auf den Zimmern und die gastronomische Betreuung ließen kaum Wünsche offen. Eine Woche Urlaub, die wirklich erholsam war!


Ulrich, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war schade, dass das Personal kaum oder gar nicht deutsch sprachen. Man kann vom Urlauber nicht erwarten, dass er für 7 oder 14 Tage Urlaub in Polen die polnische Sprache lernt, schon gar nicht, wenn es sich überwiegend um ältere Urlauber handelt. Bis auf das verregnete Wetter waren wir alle sehr zufrieden!


Heuwinkel, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein Apartement zu 3. gebucht. Leider fehlte für die 3. Person die Ausstattung (Wäsche,Handtücher)Zimmer Personal war nicht informiert worden, denn Badetücher mußten wir auch nachfordern.
Das Apartement hat sehr schöne Terrase, leider fehlt in den Zimmern die Garderobe,man weiß nicht wohin mit den nassen Jacken oder Schuhen.
Die Verpflegung hat uns am besten gefallen.Sehr gute Küche!


Hill, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel mit schönen Appartements. Freundliches Personal. LAN im Zimmer incl. Sehr gute Lage am Ende der Promenade.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage