BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




STAMM Gerhard, Februar 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Kundenwünsche wurden nicht berücksichtigt,auf Nachfrage beim Einschecken wurden sie abgewimmelt.Unser zugewiesenes Zimmer Nr.28 hatte einige Mängel.Der Boden aus kalten Fliesen,im Flur keinerlei Garderobenhaken,kein Garderobenspiegel(auch im Zimmer nicht),im Schrank 8 zerbrechliche Kunststoffbügel,im Bad keinen Halter für Toilettenpapier die Papierrolle mußte man in die Duschtasse stellen.Im Zimmer eine Deckenbeleuchtung mit ca.25 Watt und eine Wandlampe mit ca.15 Watt.Lesen bei der Beleuchtung war nicht möglich.Wir haben die Couch quer ins Zimmer gestellt um überhaupt Fernsehen zu können.Reklamationen wurden abgewimmelt und es wurde nichts geändert.Das Personal im Haus ist bis auf einige Ausnahmen recht unfreundlich.Das Essen wurde nach einer Woche um 100% besser,es gab einen neuen Koch. Die Flurbeleuchtungen wurden im ganzen Haus über Bewegungsmelder gesteuert, das Licht ging erst an, wenn man es nicht mehr brauchte.Gespart wurde überall. Kurabteilung nicht sehr Empfehlenswert.Sehr Positiv war der Saunabereich.Die dort angebotenen Handtücher rochen allerdings sehr unangenehm.Schwimmbad immer zu kalt und viel zu klein(ein Alibibad)Das Restaurant schließt nach dem Abendessen,spätestens um 21Uhr.Ein verweilen im Hotelbereich ist dann nicht mehr möglich,es gibt keinen Aufenthaltsraum und auch keine Lobby.Diese Mängelliste wäre noch lange fort zuschreiben.Das Haus ist auch kein reines Hotel,sondern ein Appartementhaus in dem nicht genutzte Appartements dem Hotelbereich zur verfügung stehen.Warum dieses Haus von Travel Netto mit 4 Sternen bewertet wurde ist uns ein Rätsel.3 Sterne wären gerade noch angemessen.Ich würde dieses Haus keinem Freund empfehlen und wir würden dort auch nicht nochmals unseren Urlaub verbringen.


Richter, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut es preiswertes Hotel


Struck, Februar 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind sehr schön großzügig, aber "kalt".
Mehr bzw. größere Heizkörper würden den Raum schneller auf eine angenehme Temperatur bringen.
Textile Bodenbeläge (Läufer, Teppich) würden dem Raum mehr "Nestwärme" geben.
Im langen Flur wäre genügend Platz für eine Garderobe, die in der kalten Jahreszeit sehr fehlt.
Für dicke Mäntel gibt es einfach zu wenig Schrankplatz.
Leider kamen in unserem Zimmer (Nr. 11) etwas unangenehme Gerüche aus der Sanitärzelle (Bad/WC).
Das Personal der Rezeption ist um Freundlichkeit bemüht - mit unterschiedlichem Erfolg.
Die Küche (Halbpension) ist sehr gut, auch des Personal ist dort sehr freundlich! Daher wurde das "Restaurant" mit 5 Sternen bewertet, auch wenn es gar kein Restaurant ist. (Lediglich Schwarzbrot und Körnerbrötchen haben uns sehr gefehlt, notfalls könnte man die aus Ahlbeck "importieren"!)


Ingeborg, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 4. Mal im Hotel es passt alles wir fühlen uns sehr wohl im Hotel und kommen im nächsten Januar wieder


Hilwerling, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sauberes gutes Hotel mit allerbester Lage . Kurze Wege zu
allen Unternehmungen. Ob Strand, Markt ,Kurpark oder Innen-
Stadt, alles ist erreichbar ---- Top Lage.


Axel, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Grundsätzliche Ausrichtung ist gut. Mängel sind: 1.der fürchterliche Lärm im Zimmer durch die Stühle in den angrenzenden Zimmern auf dem Steinfußboden. Trotz Anzeige wurde nichts unternommen. (Filz unter die Stuhlbeine).2. Das heftige zuschlagen der Türen. 3. Der Kühlschrank macht Lärm wie ein gr0ßer Ventilator.4. Kein einziger Topf war vorhanden, trotz Herd.


Lothar und Gerlinde + Volkmar, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir wollten das Hotel "Park Avangard" von Anfang an buchen, leider war dort über Travelnetto kein Einzelzimmer buchbar. Wir mussten bei unserer Buchung auf das Hotel "Villa im Park" ausweichen. Aber durch eine Überbelegung dort, sind wir doch im "Park Avangard" gelandet und es war super. Dank an Travelnetto. Alles sehr unkompliziert. Wir können es nur weiterempfehlen.Für die Zukunft wünschen wir uns, dass mehr Hotels Einzelzimmer ohne Aufpreis anbieten. Einzelreisende sind sonst immer "bestraft".


Siegfried, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Nach deutschen Maßstäben kein 4-Sterne-Hotel. Schlechte Betten (Matratzen zu weich und ohne Arretierung), Fehlendes Außenthermometer, Kein Fußabtreter am Eingang, Essen zu kalt und nicht genug Abwechslung.


pingo, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sonst alles in Ordnung, nur das Restaurant müsste außerhalb der Essenszeiten geöffnet sei.


Maria, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider war das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Das Essen im Restaurant war gut und auch die Be-dienung hat geklappt. Aber für ein Wiederkommen können wir uns nicht entscheiden. Der Gesamteindruck war doch so, daß man sich nicht willkommen fühlte.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage