591 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Uta, April 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat uns gut gefallen, alles sehr neu und gut gepflegt, sehr sauber und sehr schöner Fitnisraum.
Das Buffet zum abend war mittelmäßig, war immer kanpp, wenn man nicht gleich zu Beginn da war. Auch dass man "die Tasse Tee" zum Abendessen extra für 1 Euro kaufen musste, war nicht so toll. Das ist in anderen Hotels inclusive.
Ostseeurlauber, April 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal am Empfang, Restaurant und Wellnessbereich waren sehr nett und zuvorkommend.
Die Küche war sehr gut. Allerdings wurde im Service des Restaurants nicht darauf geachtet, das Angebot am Büffet wieder nachzufüllen. Somit war für die Gäste, welche etwas später speisten, kein gutes Angebot mehr vorhanden.
Der Saunabereich ist sehr geschmackvoll gestaltet. Da in den Zimmern keine Teppiche ausgelegt sind, kam es bei dem Schieben der Stühle auf dem vorhandenen Steinfußböden zu lauten Geräuschen. Hier könnten Filzunterleger Abhilfe schaffen.
Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden auch wieder hier Urlaub verbringen.
Leu, April 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
super schönes Hotel.
Üt, März 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren überrascht über das Hotel.Das Appartement (Zim 25) lichtdurchflutet, sehr groß, sauber, mehrere Balkons. Das Restaurant war landestypisch. Wir wurden bei VP mehr als satt. Sehr schöne Sauna. Auch das kleine Schwimmbad war bei den wenigen Badegästen ausreichend. Man kann immer größer, besser, heller etc.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war freundlich. Nur die Stühle könnten wirklich (!) etwas FILZ vertragen und das Restaurant könnte abends etwas länger geöffnet haben. Wir empfehlen es gerne weiter.
Helene, März 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
hat mir gefalen
Katja, März 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns im Panorama Avangard sehr Wohl gefühlt, leider war der Durchgang zum Parkhotel Avangard noch nicht geöffnet, dass ein Übergang zum Pool innerhalb des Hauses nicht möglich war, insbesondere da sich dort die Umkleidesituation sehr beengt darstellte. Die Arztkonsultation und die Anwendungen hatten wir anderswo schon qualitativ besser. Die Betreuung des Reiseveranstalters (über Maria) hat uns aber dagegen sehr gut gefallen.
Edgar, März 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Keine Beanstandungen.
Auffallend freundliches Personal.
Frank, Februar 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mal ganz ehrlich, wenn man einige Bewertungen so liest, dann fallen mir die ehwigen Mängelsucher und Mäckerer ein. Das Hotel hat eine Top Lage, Das Restaurant vorwiegen landestypische Küche, wer das nicht will, muss halt zu Hause bleiben, uns hat nicht alles geschmeckt, aber das ist OK, wir sind zu Gast in einer anderen Esskultur.
Was zum insgesamt freundlichen Umgang mit den Gästen zu sagen wäre, ( wie man sich selbst verhält, so kommt es auch zurück) wir waren sehr zufrieden.
Was gibt es zu meckern? wenig!!!! Das Thema mit den Geräuschen von Stühlen, die auf dem Fußboden geschoben werden, ist wirklich ein Thema! Nicht Jeder nimmt aus Rücksicht auf die Untermieter den Stuhl in die Hand und hebt ihn hoch. Filz drunter und gut ist.
Einer noch, das HP Büffet ist ausreichend, bei den Kosten absolut OK, aber!!!! das das Personal zu den Mahlzeiten, neben dem Büffet stehend nicht aus eigener Initiative sieht, wenn Beilagen und Zutaten alle sind, ist echt schwach, für mich gewollt. Auf Nachfrage wird sofort reagiert und nachgelegt. Sollte zu klären sein, das ist Service, egal wieviel Sterne, der einfach dazugehört. Wir kommen trotzdem gerne wieder und lassen uns von einer, im Detail verbesserten Qualität überzeugen.
Was wirklich nicht ging war die Kaffeequalität. null Sterne.
Michael, Februar 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wenn man das Preis - Leistungsverhältniss sieht hat man keinerlei Grund zum meckern. Wir wurden freundlich begrüßt, waren mit allem zufrieden und unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt.Es gab landestypische Küche (HP) an der wir nichts auszusetzen hatten. Die Zimmer waren sauber. Wir waren über den Fertigstellungstermin des Bademantelganges vorinformiert worden und einen Topf in der Küche benötigten wir nicht. Die umliegenden Restaurants lassen keinerlei kulinarische Wünsche offen und sind preiswert.
Ilse, Februar 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum zweiten mal in dem Hotel
und sind insgesammt zufrieden. Wir konnten gut die Sauna und den Pool benutzen, was uns sehr gut gefiehl. gerne kommen wir wieder und können es gerne weiter empfehlen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60



