547 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Doris Wagner , Oktober 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Service im Restaurant war gut und auch Rezeption. Nach Hinweis, das unser Zimmer von Sonntag bis Mittwoch nicht gereinigt wurde war nicht in Ordnung. Es wurde dann auch in den folgenden Tagen nichts gemacht. Betten war das einzigste.
Das Schwimmbad ist kein Schwimmbad und die Sauna war nur bis 18 Uhr möglich, das ist ein NOGO in der jetzigen Zeit.
Familie Wolff, September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind bereits das 13. mal im Hotel als Gast,
immernoch sehr zufrieden mit dem Service.Die Reception mit Frau Katarina Mucha ist sehr Aufmerksam und immer freundlich,hat ein offenes Ohr für die Probleme der Gäste.Im Restaurant
ist besonderst zuloben,das Service sehr flott ist und benutztes Geschirr sofort abgeräumt wird.Auch der Pool und Saunabereich ist sehr gepflegt.wir werden bestimmt auch das 14. mal Gast im Hotel sein.
Nochmals vielen Dank für den sehr guten Aufenthalt.
Familie Wolff aus Berlin
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung. Es freut uns, haben Sie "Ihr" Hotel gefunden und war wiederholt alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns, die nächste Auszeit für Sie im Avangard Resort zu reservieren.
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung. Es freut uns, haben Sie "Ihr" Hotel gefunden und war wiederholt alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns, die nächste Auszeit für Sie im Avangard Resort zu reservieren.
Christina Sommer, September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Zimmer war schön groß.Wasserkocher vorhanden, aber kein Angebot mit Tee oder Kaffeeportionen Vorort ,( wie in einem 3 Sternehotel erlebt) Gefrierfachgriff des Kühlschrankes kaputt. Abends musste Tee bezahlt werden -kannten wir so nicht! Service vor allem im Restaurant und Wellnessbereich (Freundlichkeit- kaum lächelnde Bedienung)könnte verbessert werden .(Nachfüllen von Wasser beim Kaffeeautomat - bei Nachfrage- er wäre kaputt! Auffüllen von Büfettplatten dauerte zu lange .Qualität des Essens war gut . Kleine Desserts/ Kuchen ( wie auch in dem besagten 3-Sternehotel erlebt ), wären toll gewesen, aber natürlich nicht Bedingung! Saunaliegenanzahl zu gering! 2 für ein großes Hotel !Nur im Schwimmbereich standen noch 3 ! Düsen im Schwimmbecken waren kaputt. Die Lage des Hotels ist toll! Kurze Wege zum Strand und zur Promenade. Sind jetzt das 5. Mal in Swinemünde gewesen und werden auch wiederkommen. Wenn wir dieses Hotel wählen, dann nur aufgrund des wunderbaren großen Zimmers und der Lage wegen. Parkgebühren mit 15 € /Tag relativ hoch .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Im Gegensatz zu Deutschland sind die Saunabereiche in Polen oft ohne Ruhebereiche/-liegen konzipiert, da nach dem Saunieren ein geselliges Beisammen bevorzugt wird. Bitte geben Sie hierzu Ihre Wünsche vor Buchung bekannt. Ihren Hinweis zu den defekten Düsen im Schwimmbad geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Werte Gäste, im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns, konnten die großen Zimmer, die Verpflegung und die wunderbare Lage überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung und seien Sie bald wieder uns Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Im Gegensatz zu Deutschland sind die Saunabereiche in Polen oft ohne Ruhebereiche/-liegen konzipiert, da nach dem Saunieren ein geselliges Beisammen bevorzugt wird. Bitte geben Sie hierzu Ihre Wünsche vor Buchung bekannt. Ihren Hinweis zu den defekten Düsen im Schwimmbad geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Werte Gäste, im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns, konnten die großen Zimmer, die Verpflegung und die wunderbare Lage überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung und seien Sie bald wieder uns Gast!
Martina Herz, September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Parkgebühren sind zu hoch, außen Stellplatz. Ansonsten top, freundliches Personal und lecker Essen 👍👋
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewerrtung. Die Preisgestaltung der Parkgebühren richtet sich nach den örtlichen Strukturen und wir als Reiseveranstalter haben leider keinen Einfluss darauf, informieren aber auf unserer Seite darüber. Schön, hatten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und waren Sie mit dem Personal und der Verpflegung zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewerrtung. Die Preisgestaltung der Parkgebühren richtet sich nach den örtlichen Strukturen und wir als Reiseveranstalter haben leider keinen Einfluss darauf, informieren aber auf unserer Seite darüber. Schön, hatten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und waren Sie mit dem Personal und der Verpflegung zufrieden.
DIERICHEN, Juli 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
GUTE ABWECHSLUNGSREICHE KÜCHE
NETTES GASTSTÄTTENPRSONAL
TROTZ KUNDENWUNSCH KEIN ZIMMERWECHSEL MÖLICH IN REZEPTION NICHT GERADE GASTFREUNDLICH
BAD ÜBERHOLBAR
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihren unverbindlichen Kundenwunsch, ein Zimmer in den oberen Etagen, haben wir bei Buchung an das Hotel übermittelt. Die Zimmerzuteilung liegt aber leider nicht in unseren Händen. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt bei der Reiseleitung vor Ort. So konnte prompt ein Ausgleich gefunden werden. Es freut uns, dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihren unverbindlichen Kundenwunsch, ein Zimmer in den oberen Etagen, haben wir bei Buchung an das Hotel übermittelt. Die Zimmerzuteilung liegt aber leider nicht in unseren Händen. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt bei der Reiseleitung vor Ort. So konnte prompt ein Ausgleich gefunden werden. Es freut uns, dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Holger Knoch, Juli 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Das Personal war
freundlich und das Essen gut. Das Bad bedarf
einer Auffrischung. ( in die Jahre gekommen, Schimmel an Fugen usw.) Die Leihfahrräder sind in schlechtem Zustand. Dies wurde von uns schon voriges Jahr bemängelt. Weiterhin war bei unserer Buchung täglich Kaffee und
Kuchen vereinbart. Uns wurde erklärt, das dies jetzt nur noch Montags angeboten wird.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir kontaktieren unseren Hotelpartner aber gern Ihrer Anmerkung folgend und passen uU unsere Ausschreibung an. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir kontaktieren unseren Hotelpartner aber gern Ihrer Anmerkung folgend und passen uU unsere Ausschreibung an. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Karin Göhler, Juni 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel liegt an der Promenade und dennoch ruhig. Ansonsten ist die für Januar 2024 geplante Renovierung dringend notwendig. Essen ,morgens und abends, ist nicht besonders einfallsreich, z.B.: Jeden Morgen Kampf um die Brötchen und abends ums Schwarzbrot. Nach einigen Beschwerdenund deren Beseitigung: Sauberkeit des Zimmer, defekten Möbeln und Kühlschrank der 5cm Eisbildung hat,haben wir den Urlaub genossen. Noch einmal würden wir dieses Hotel nicht buchen, vor allen bei den aufgerufenen Preis
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt vor Ort, so konnte dies prompt behoben werden.
Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, dass Sie Ihre Urlaubstage dennoch genießen konnten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt vor Ort, so konnte dies prompt behoben werden.
Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, dass Sie Ihre Urlaubstage dennoch genießen konnten.
Mundt/Kroitor, April 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wie immer bei Buchungsreisen Travel, sind wir durch die problemlose Buchung begeistert.
Die Hotelanlage, in der wir seit einigen Jahren unseren Kurzurlaub verbringen hat sich nicht verändert.
Nettes und freundl. Personal, saubere Zimmer und eine sehr gute Verpflegung. Wie immer, jederzeit für andere zu empfehlen
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Volker Behrens, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Also....,
schön ist was anderes und man kann mal davon ausgehen, dass das Haus bei weitem bessere Zeiten erlebt hat, aber was meiner Ansicht nach garnicht geht, das man sich als Kurhotel darstellt und damit Kurleistungen verkauft und rein von der Austattung garnicht dazu in der Lage ist, diese überhaupt gefahrlos umzusetzen.
Kur/ Senioren/ Behindertengerechte Ausstattung sieht etwas anders aus, insbesondere im Badbereich nicht eine Möglichkeit zum Festhalten, das Podest mit der Absenkung vor der ungleichhohen Einstiegsleiter sind eher ein Zumutung, als ein gefahrloser Ein-und Ausstieg und wäre für jede Versicherung/ Anwalt eine willkommende Geldquelle im Falle eines Unfalles.
Aber soweit ist es, wen auch immer sei dank, noch nicht gekommen, aber das Gästeklientel hat mit Sicherheit (65+) doch wider Erwarten keine weiteren "Gleichgewichtsprobleme und Probleme" um solchen unzumutbaren Gegebenheiten erfolgreich zu trotzen.
In der Gesamtnote für ein solches Haus eher schmachvoll und nicht zu empfehlen, da man sich abgezockt fühlt, inbesondere, wenn man andere Häuser kennt.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht all Ihren Schilderungen folgen und nahmen so Rücksprache mit dem Hotelpartner.
Vorab teilen wir mit, dass wir das Avangard Resort weder als Kurhotel noch als behindertengerecht ausschreiben. Es ist richtig, dass im Leistungsumfang des Hotels Kuranwendungen buchbar sind. Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, dass alle Kriterien eines Kurhotels erfüllt sind. Es tut uns leid, war dies für Sie nicht eindeutig.
Das Management des Hauses bestätigte uns, dass alle baulichen Gegebenheiten den Vorschriften – so auch den Sicherheitsanforderungen - entsprechen. Die Vertiefung vor dem Einstieg zum Schwimmbad war seinerzeit das Hygienebad für die Füsse – eine Abwicklung die heute anders gewährleistet wird.
Es freut uns, gefiel Ihnen Ihr Urlaubsort und war das Essen für Sie schmackhaft
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht all Ihren Schilderungen folgen und nahmen so Rücksprache mit dem Hotelpartner.
Vorab teilen wir mit, dass wir das Avangard Resort weder als Kurhotel noch als behindertengerecht ausschreiben. Es ist richtig, dass im Leistungsumfang des Hotels Kuranwendungen buchbar sind. Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, dass alle Kriterien eines Kurhotels erfüllt sind. Es tut uns leid, war dies für Sie nicht eindeutig.
Das Management des Hauses bestätigte uns, dass alle baulichen Gegebenheiten den Vorschriften – so auch den Sicherheitsanforderungen - entsprechen. Die Vertiefung vor dem Einstieg zum Schwimmbad war seinerzeit das Hygienebad für die Füsse – eine Abwicklung die heute anders gewährleistet wird.
Es freut uns, gefiel Ihnen Ihr Urlaubsort und war das Essen für Sie schmackhaft
Anita Wettstädt-Miketta, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel punktet natürlich mit der Toplage, direkt an der Promenade. Wir hatte ausdrücklich ein großes (davon gibt es nur 3) App. gebucht-hat geklappt. ABER Hotel war tagelang nicht tel zu erreichen, habe mich bei Travel Netto beschwert, konnten mir aber auch nicht helfen (haben in meinem Beisein versucht dort anzurufen-ohne Erfolg). E-Mails wurden erst nach mehrmaliger Wiederholung und Anmahnung beantwortet. Die Reception im Avangarde ist so gebaut, dass man kaum jemanden hinter dem Tresen erkennen kann und auch umgekehrt so gewollt, hatten wir den Eindruck am besten nichts fragen. Sehr oft unbesetzt. Billard und Fitnessraum unbeheizt , musste man jemanden suchen aus der 2ten Reception der einem die Spielgeräte aushändigte. Sauna nur an 6 Tagen und nur!!!! von 15.-18.00 Uhr geöffnet. Da es um 17.00 Uhr Abendbrot gab, konnte man gerademal 2 Stunden benutzen. Im Restaurant musste man täglich bezahlen, wie in and. Hotels üblich zum Schluss alles war nicht möglich. Die Mitarbeiter mussten ja fast täglich bitten das Buffett nachzufüllen. Es gab fast kein Obst, kein Obstsalat nichts frisches. Kein Dessert, kein Kuchen oder was süßes als Nachspeise. Für Polen total unüblich, dass man den Kaffee und Saftautomaten nur zum Frühstück nutzen konnte, in anderen Hotels konnte man sich am Tag bedienen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Avangard Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir besprechen die genannten Kritikpunkte direkt mit dem Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung. So handhabt jedes Hotel zum Beispiel die Bezahlung der Getränke zu den Mahlzeiten anders. Wir als Reiseveranstalter haben darauf leider keinen Einfluss. Im Nachgang ist es für uns nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch telefonisch unter der Notrufnummer - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Avangard Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir besprechen die genannten Kritikpunkte direkt mit dem Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung. So handhabt jedes Hotel zum Beispiel die Bezahlung der Getränke zu den Mahlzeiten anders. Wir als Reiseveranstalter haben darauf leider keinen Einfluss. Im Nachgang ist es für uns nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch telefonisch unter der Notrufnummer - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels, als auch die Größe des Schwimmbads. Auch die Sauna ist nur außerhalb der Öffnungszeit zu benutzen. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, dass Sie mit der Verpflegung und dem Preisleistungs-Verhältnis zufrieden waren.