BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

558 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Bärbel Schwarz, November 2024
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Ich habe in den 14 Tagen, die ich gebucht hatte, im Zimmer 105 nur gefroren. Das Hotelpersonal hat es nicht geschafft Abhilfe zu schaffen. Man konnte nur lauwarm duschen und im Zimmer waren kaum 17 Grad Celsius. Ich bin mit einer satten Erkältung nach Hause gefahren und habe mich obendrein mit Corona angesteckt. Ob das im Hotel oder auf der Heimfahrt passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Durch die Erkältung konnte ich die geplanten Kuranwendungen, die mir am Anreisetag verschrieben wurden, wie Wassergymnastik, Sauna und Schwimmbad nicht durchführen. Wenn ich mich beschwerte wurde nur halbherzig mit meinem Anliegen umgegangen. Das Essen und die Reinigung war in Ordnung und die Lage der Anlage ist super.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir bedauern, dass Sie sich erkältet haben und hoffen, dass Sie mittlerweile wieder vollständig gesund sind. Wir haben in unserer internen Kommunikation erfahren, dass Sie bereits krank angereist sind und dass die Heizungsproblematik am 17.11. gemeldet wurde. Der Heizkörper wurde daraufhin überprüft und das Problem behoben. Es tut uns leid, dass dies nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklappt hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Anliegen nur halbherzig bearbeitet wurde und dass dies zu Missverständnissen führte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden uns weiterhin bemühen, den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch eine bessere Erfahrung machen werden.



Hankel, Sabine , November 2024
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen, Service und Zimmer gut. Minus keine Bar oder Lobby, wäre wünschenswert. Sauna längere Öffnungszeiten.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Anregungen zu einer Bar oder Lobby sowie den längeren Sauna-Öffnungszeiten werden wir an das Hotel weiterleiten, um mögliche Verbesserungen umzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!



Ursula Dr. Martius, Oktober 2024
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Zum 12. Mal gebucht. Diesmal total unzufrieden.
Das App. war nicht größer als die uns bekannten DZ. Das Mini-Doppelbett steht in einer Wandnische, so dass man nur über das Fußende rein- und rauskrabbeln konnte. Für unsere Alterskategorie eine Herausforderung. Keine Nachttische. Die uns seit Jahren bekannte Crew arbeitet nicht mehr dort. Schade! Am 3. Tag früh haben wir die Reise vorzeitig abgebrochen.

- Handtuchbereitstellung erst am Folgetag
- Nach Strandwanderung App. nicht zu
öffnen, da Schlüsselkarten nicht neu
programmiert wurden.
- keine flachen/tiefen Essteller, kein
Topf. Geschirrbereitstellung minimal.
Wozu dann Ceranfeld, Geschirrspüler,
Mikrowelle, wenn nichts davon nutzbar
ist?
- keine Garderobe/Garderobenhaken. Nasse
Oberbekleidung musste man in den Schrank
hängen.
- Terrassenmöbel defekt.
- TV: ZDF ohne Ton
- Duschgel-Halterung in Dusche
abgebrochen. usw. usf.

Wir waren diesmal zutiefst enttäuscht.
Das uns seit Jahren bekannte Restaurant-Personal wie immer sehr freundlich.

Antwort von Travelnetto:
Ich verstehe Ihr Enttäuschung und möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel mit einem Vorschlag zur Wiedergutmachung auf Sie zugekommen ist. Ich werde Ihnen die Details dazu per E-Mail zukommen lassen.



AR, Juli 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es hat alles geklappt super hotel wir kennen es essen super zimmer neu im haupthaus sehr gut
danke bis zum nächsten Mal

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen DANKE und auf bald.



B.N., Juli 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Liebes Travel Netto Team,Der Urlaub in Swienemünde im Hotel Avagard Resort hat uns gut gefallen.
Besonders auch,dass wir einen bestimmten Platz zum Essen hatten.Worauf wir besonderen Wert legen,ist Freundlichkeit an der Rezeption und auch im Restaurant.Beides wurde uns geboten.
Etwas ärgerlich ist immer wenn die Zimmer so spät gemacht werden.Die Tiefgarage wurde mir beim Ankommen
wegen der Enge ausgeredet sodass wir draussen unter den Bäumen den Platz zu gewiesen bekamen.
Das war sehr ärgerlich da unser Auto so klebrig war dass wir noch bevor wir nach Hause fuhren in die Waschanlage mussten.
Da wir schon sehr viele Jahre in Swienemünde mit unseren Freunden aus Berlin Urlaub gemacht haben,war es diesesmal etwas anderes ,besonders war der für unsere 2 Wochen reservierte Essplatz und auch die Freundlichkeit war in dem Hotel etwas was wir so noch in keinem anderen Hotel hatten.

So sind wir sehr zufrieden und wer weiss vielleicht kommen wir auch mal wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Eindrücke. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee.



Knoch , Juni 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bis auf die Verleihung der Fahrräder ist der
Aufenthalt sehr angenehm. Die Dusche bedarf einer Renovierung.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für dieses positive Feedback.



Thiel, Mai 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unsere Buchungswünsche bezüglich Zimmer und Tiefgarage wurden erfüllt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Bis auf zu wenig Geschirr für die Küchenzeile ist alles prima.
Im Restaurant ist zu empfehlen, einen zweiten Kaffeeautomaten für ganze Bohnen aufzustellen, da hier wegen des Bedarfs immer längere Wartezeiten entstehen.
Wir waren jetzt zweimal hier zu Gast und kommen gern noch einmal wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Laut Rückmeldung unserer Reiseleitung gibt es mittlerweile einen zweiten Kaffeeautomat im Restaurant. Ihren Hinweis zur Austattung der Küchenzeile geben wir gerne weiter. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder!



Astrid, Mai 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir sind mit unserem Hund angereist, der nicht registriert war. Schnell bekamen wir ein anderes Appartement, was uns sehr gut gefiel. Parkplätze waren hinterm Hotel durch eine Schranke gesichert. Das Appartement war groß, mit einer kleinen Küchenzeile und sauber. Das einzige Manko war das Bett. Für zwei Personen war es nicht breit genug. Wir haben nicht besonders gut geschlafen. Die Rezeption ist sehr freundlich. Probleme werden schnell gelöst. Alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Speiseraum ist geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage, war etwas kalt eingestellt. Das Hotel lag gleich an der Promenade. Wir kommen bestimmt wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Anreise mit einem Hund übermittelt und prüfen dies mit unserem Partner. Es freut uns, dass vor Ort schnell reagiert wurde und Ihr Apartment gut gefiel. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Schön, waren Sie mit der Verpflegung und dem Personal zufrieden und kommen Sie wieder. Wir danken für die Weiterempfehlung.



Manfred Müller, April 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage, ringsherum ist alles vorhanden.....gute Küche, tolle Appartements. Das Personal stets freundlich. Das Essen (VP) sehr gut und reichlich. Das Zimmer mit Balkon und Küchenzeile war gut eingerichtet und sauber. Leider konnte man am Abend nur bis 21Uhr die Möglichkeit nutzen noch ein Gläschen Wein oder Bier zu trinken, es sind keine gemütlichen Sitzmöglichkeiten vorhanden, um am Abend mit den Freunden noch etwas sitzen zu können, schade... Wir hatten einen Parkplatz gemietet, was auch unbedingt zu empfehlen ist.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, loben Sie die Appartments, die Verpflegung und das Personal und verbrachten Sie angenehme Urlaubstage. Schön, empfehlen Sie das Avangard Resort weiter und kommen Sie wieder!



Andrea Nieswandt, April 2024
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage, ringsherum ist alles vorhanden.....gute Küche, tolle Appartements.... Leider ein großes Minus, da man am Abend nur bis 21Uhr die Möglichkeit hat noch ein Gläschen Wein oder Bier zu trinken, es sind keine gemütlichen Sitzmöglichkeiten vorhanden, um am Abend mit den Freunden noch etwas sitzen zu können.....schade

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, der Aufenthaltsraum fiel leider den Modernisierungsarbeiten zum Opfer - wird aber zukünftig durch eine neue Area ersetzt. Währenddessen kann man den Wintergarten als Aufenthaltsbereich nutzen. Es freut uns, loben Sie die Apartments und die Verpflegung und kommen Sie wieder.





Der Durchschnitt aus 558 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage